1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 22. Juni 2009 um 20:03

@chefchen: Na Glückwunsch zur Meisterschaft :daumen: Dirk lässt fragen, ob das die "unter Hundert" Altersklasse war :lol1: Wir haben neue Friends bei der Stracke Tour :lachzwink: schau mal im Thread nach!!!!!!!!! Hoffe Du hast die Kaschemme gut auf uns vorbereitet!

Grit: Schläftste schon oder packst Du noch???????? :lol1: Welches Terminal Morgen??????????

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 22. Juni 2009 um 12:24

Grit: Schönes neues Avatar :meinung: dann kann ich mir Dich die nächsten 2 Wochen gut vorstellen!!!!!!!!!

:bye1::bye1::bye1::bye1: schönen URlaub aber drücken werde ich Dich Morgen noch persönlich :jump::jump::jump: !

Hoffe ich bin die nächsten 2 Wochen hier nicht ganz allein, sonst muss ich mir selbst schreiben so wie Chefchen :lol1:

Grüße
    Sari

• 07.06.09 Aidafanparty im NOK

• Sari
    • 22. Juni 2009 um 12:22

@ mc5658: War wirklich nett Euch zufällig kurz kennen zu lernen! Das Wäre ja super für Euch mit der Luna........hoffe Herr "Out" Fährt sich dort schon mal ein für nächstes Jahr :meinung:

Viele Grüße
    Sari

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 21. Juni 2009 um 22:12

Huhu Ihr Lieben!!!!!!!

Ja Tina wir haben wirklich viel an Euch gedacht.

Anne: Ich schick Dir Morgenabend DAS Gruppenfoto ich sag nur Treppe sorry ich kam nicht zu allem was ich am Wochenende erledigen wollte :traurig:

@all: Wir werden die BLU vom 20.-27.03.10 beglücken, 01.05.10 geht bei uns leider gar nicht, da wir für diesen Termin schon eine wichtige Einladung haben!

Grüße
    Sari und Dirk

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 21. Juni 2009 um 18:19

luzie: Na klar berichte ich sehr gern danach!

Gleich gehts auf nach Chile :daumen: die totale Entspannung für einen Sonntagabend :meinung:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. Juni 2009 um 10:41

Guten Morgen!!!!!!!!!!

So heute gehts wieder an die immer noch vorhandenen Wäscheberge.........so langsam ist jedoch ein Ende in Sicht :pirat:

Grit: Koffer packen marsch marsch :lachzwink: war ja so lustig gestern Abend in den diversen Threads! :D Ich schick Dir mal die Tage eine Liste und wenn Du zurück bist kannste ja mal schauen was Du hast, ja?

Allen einen schönen Sonntag............hier scheint die Sonne :thumbup:

Grüße
    Sari

P.S.: Nun sinds nur noch 8 Monate bis Amsterdam.............. :daumen:

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 22:52

Grit: Au ja klasse.......................notfalls hängen eben die ganze Zeit vorm Auto........... :hahahah: können dann ja auch eine Polonäse um die Kaschemme machen :meinung::wiegeil:

:kiss: Sari und Dirk

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 22:05

Notfalls bilden wir einen Chor und singen selbst.............das wird nicht schön aber laut :hahahah:

Ihr wisst doch: "Wir sind die Helden...............in unserem Film"! :gitarre::gitarre::gitarre:

Natürlich wäre es nett wenn die Kaschemme zur Begrüßung gleich mal Amsterdam spielen würde :meinung: oder ich kaufe eben noch die CD und wir machen Party ums Auto herum :pirat:

Na gut wenn Ihr meint dann mache ich wie immer :lol1:

Eure Clubschefin, die jetzt aus Malaysia zurück ist!!!!!!!!!

• AIDA Kapitäne

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 18:32

Waren vom 7.-14.06.09 auf der Cara mit Kapitän Out................es war der Kracher :daumen::daumen::daumen: An Bord erzählte mir jemand von der Crew, dass die Kapitäne wohl immer 8 Wochen bleiben und dann 6 Wochen frei haben, weiß aber nicht, ob das auch immer so ist! Demnach müßte Kapitän Out noch 4 Wochen dableiben.

Seine Duchsagen sind unvergeßlich und er machte sogar mit uns 65 AIDAfans ein :foto: shooting auf dem Pooldeck :wiegeil:

Also wenn er nächstes Jahr die Transkaribik fahren würde wäre das der Hammer :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 18:10

@chefchen: Wir sind doch so gerne in Griechenland..........gut das Du die anderen Nationen vorgewarnt hast! Also wir fahren überall mit Dir hin...........notfalls mit dem Taxi kein Thema! Dirk gehts prima er macht gerade Zaziki...........und der ist richtig lecker, also mein Chefchen die Meßlatte liegt hoch :meinung:
    :lol1: nun schreibst Du Dir schon selbst..............das hat ja bisher noch nicht mal Sid gebracht :sfunnypost: Und Sari kann sich sehr wohl zügeln............weiß ja , dass ich dann in DUD zur Höchstform auflaufen kann!!!!!!!!!!!!Bitte die richtige Musik ordern!!!!!!!!

Grit: Genau ..........so ist das :meinung:

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 12:21

Grit: Wenn Du wiederkommst fährt Sari erstmal nach Riga, Mädelswochenende :daumen:

Wir sind echt gespannt auf die Deutschland..........müssen uns da wohl 3 Tage mal benehmen :lol1: und nicht quer abends übers Deck springen :hahahah: !AIDA-Stimmung und Feeling ist nicht zu toppen aber man muss ja auch mal woanders schauen, außerdem reisen wir bekanntlich um was von der Welt zu sehen :meinung: und das geht halt nicht nur mit AIDA!

Nach der D bleiben wir im Norden und dann gehts ja schon zu Chefchen :wiegeil::wiegeil::wiegeil: ! Natürlich telenieren wir dann mit Euch von Griechenland aus das ist doch logo!

Ja huhuuuuuuuuuuuuu wo seid Ihr denn alle??????????

Grüße
    Sari, die erstmal einkaufen geht...........

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 10:41

Anna Renate: Ja das wäre ja wohl ein Traumjob :meinung:

Übrigens macht Deilmann jetzt sogar schon Werbung im TV habe ich gesehen................ :antwort:

Viele Grüße
    Sari

• Columbus

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 10:39

olaf: Vielen lieben Dank :blumen: das machen wir!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. Juni 2009 um 08:49

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!!!!!

Genau HEUTE in 9 Monaten ist :abfahrt: nach Amsterdam :gitarre::gitarre::gitarre:

Grit: Nettes Tele gestern Dirk sollte als DJ auf die Schiffe gehen :meinung: Nun pack mal schön :lachzwink: ! Freue mich schon sehr auf Dienstag!!!!!!!!!! :herzanherz:

Endlich Wochenende........die Sonne lacht und wir werden uns mal ein wenig ausruhen!!!!!!!!!!!

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 19. Juni 2009 um 17:12

@Chefchen: Juhuuuuuuuuu :jump::jump::jump::sdanke::wiegeil::daumen: das ist ja super!!!!!!!!Dann lass uns mal nach Griechenland fahren das ist sicher auch Dirks Prio Nummer 1 :daumen: Freuen uns schon riesig!

Grit: Arbeitsendspurt......................... :meinung:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. Juni 2009 um 13:35

:birthday::birthday::birthday: für unser Kroenchen!!!!!!!! Feier schön und viel Spass!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 19. Juni 2009 um 13:33

Juhuuuuu

Sabrina: Hey wie toll Glückwunsch auch von uns :herzanherz::herzanherz::herzanherz: Frau SDC oder bleib ich lieber bei Sabse M :gruebel: :hahahah:

:sdafuer::sdafuer::sdafuer: das unsere frische SDC mitfährt!!!!!!!!!!! Chefchen halt völlig recht :daumen::daumen::daumen: denke da auch an die Barproblematik!!!!!!!!!

@Chefchen: Fahren wir jetzt am Freitag nach Ungarn?????????Das ist doch auch fast wie Urlaub?????????? :meinung: ! Übrigens fahren wir vor der MS D Ende Juli auch nochmal ein paar Tage an die See, nicht das Du denkst wir lassen nach :hahahah:

Grit: Freu mich schon :kiss:

Dirk:herzanherz:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 18. Juni 2009 um 19:41

@chefchen: Bei Deiner 1-7 Mail lagen wir ja gerade wieder unter dem Tisch vor Lachen :P Wär ja schön Freitag nach Ungarn zu fahren :lachzwink:

Sabrina: Dann :thumbsup: wir einfach weiter!!!!!!!!

Grit: Wegen HH müssen wir mal telenieren am besten am Wochenende!!!!!!!!

:ciao: für heute wir bekommen gleich Besuch von Papsi!!!!!!!!!!Mal sehen ob wir ihn noch für Amsterdam begeistern können, die sind nämlich auch total infiziert jetzt, heute Mittag gingen wir durch ein Restaurant und er dachte schon er befindet sich im Marktrestaurant :lol1:

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 18. Juni 2009 um 19:24

Michael: Ganz tolle erste :foto: wie immer von Dir!!!!!!!!

Sind auch schon fertig mit der ganzen Nachbearbeitung!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 17. Juni 2009 um 13:23

Huhu Ihr Lieben!!!!!!!!! :sdanke: für die lieben Worte von Euch allen :ciao: es hat aber auch wirklich soooooo ein Spaß gemacht :pirat: Wäre jetzt auf jeden Fall lieber mit Euch in Oslo als hier im Office :lachzwink:

Tja unser Capitän Out der war wirklich klasse :pirat: hat das Wetter kurzer Hand in die Ostsee katapultiert :zwinker:

Dirk hat schon die ganzen Fotos :foto: nachbearbeitet, wir schicken am Wochenende mal sporadisch welche herum :gitarre: sie sind klasse!

Hab ich doch tatsächlich Fotos gesichtet wo Fans von uns schlafen........... :hahahah: und das an Deck!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari und Dirk

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      239
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      258
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      234
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      422

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook