1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
ms4.jpg

Mein Schiff Eventreisen

Schlagerliner4 | Full Metall Cruise XII | David Garrett | Stars del Mar 2026 - alle Eventreisen >>

Jetzt buchen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 76
  • 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 10. April 2011 um 16:27

Andreas: Hihi :zwinker: , mein ATZ´ler und ich dürfen vorher aber noch 10 Tage Ostsee genießen........ich sag nur Osterfeuer in der Beachbar des Strackekönigs.....das ist immer genial! Will wer vorbei kommen ? :lol1: Viel Erfolg heute beim Derby......!

Grüße
    Sari

Edit: Lese gerade den Halbzeitstand.........Andreas, ist ja super :pirat::pirat::pirat:

• Sari
    • 10. April 2011 um 10:50

Ultiva: :birthday::birthday::birthday::birthday: liebe Tanja! Willkommen im "Club" :lachzwink: !Wünschen Dir alles Gute und freuen uns, Dich in 35 Tagen zusehen :pirat:

Viele Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 7. April 2011 um 19:47

Achim: Vielleicht 3.... her? :lol1: Natürlich hoffe auch wir, dass dann alle Kranken wieder topfit sind........das muss doch klappen :meinung::sbitte:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 7. April 2011 um 17:12

Juhuuuuuuu, endlich unter 40 (das 1. Mal seit September 2010 :lol1: )!!!!! Nun gehts echt bald los........! Seid Ihr auch schon alle so aufgeregt????????

Wir haben momentan schon fast Sommerwetter = sitz mit Läppi auf dem Außendeck :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 7. April 2011 um 17:07

Guckt mal liebe Strackies..........so schön blühen gerade die Tulpen, die wir in Amsterdam vor dem Schiff gekauft haben.....eigentlich hatten wir die Farben PINK, SCHWARZ und BLAU gekauft......mal sehen was aus dem anderen Pott rauskommt :hahahah: Aber egal, endlich Frühling!

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0272ao6d1qhcnf.jpg]

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 4. April 2011 um 09:25

Ute: Ohhhhhh, wenn Sidilein das liest wird er sicher entzückt sein :love: ! Danke für Deine lieben Worte :kiss:

@SOL`er: Willkommen zurück! Wie schön, dass Ihr so eine tolle Fanreise hattet, die Bilder sprechen ja für sich...super Stimmung in der Beachbar! Sehr schön auch Eure Erzählungen rund ums Schiff und die Reise, wir haben uns sehr gefreut! :pirat:

Und nun gehts auf zu neuen Zielen: Malta wir kommen :pirat::pirat::pirat:

Allen einen guten Wochenstart (bei mir fing der eben mit einer SMS schon gut an) :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Arosa Brava

• Sari
    • 2. April 2011 um 15:33

Kleine Impression von der Taufe der Brava gestern in Frankfurt Main. Schön war´s! :pirat:

http://www.youtube.com/watch?v=sJ9cueB86PU

Freuen uns schon auf unsere gebuchte Kurztour, aber nun kommt erstmal der Sommer :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 2. April 2011 um 10:01

@gutemine: :birthday::birthday::birthday: liebe Ute zur Schnapsizahl!!!! Mach Dir einen schönen Tag bei diesem tollen Sommerwetter :kiss: ! Danke auch für die Nachricht und Grüße über Achim finden wir :daumen::daumen::daumen:

Noch 43 Tage :pirat::pirat::pirat:

Bella: Das ist ja wirklich schade...ich würde aber weiter dran bleiben, vielleicht rücken sie ja 4 Wochenvorher doch noch eine raus :zwinker:

Viele Grüße
    Sari

• Queen Mary 2 vom 4.-8.5.2011

• Sari
    • 1. April 2011 um 22:15

Endlich mal was Neues bei Cunard :pirat: Als regelmäßige FKK Deck Besucher sollten wir uns das doch auch mal überlegen.....auch wenn es uns auf der "Victoria" zu steif war :hahahah:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 29. März 2011 um 20:26

Der "Echo" war cool..... :pirat: Sid will Ina nun auch mal auf den Schoss nehmen :lol1: !

Noch 47 Tage :pirat::pirat::pirat:

Aber jetzt erstmal an alle SOL-Fahrer nächstes Wochenende dann viel Spass :abfahrt: Sind gespannt auf Eure Eindrücke und Berichte. Wir gehen zur Taufe der Arosa Brava in Frankfurt, da haben wir dann auch "ein bißchen" Schiff! :zwinker:

Viele Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 28. März 2011 um 21:16

[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/udomusicalbv4ckozdsp.jpg]

Noch Fragen? "Udo" und Sari auf der Aftershowparty.........wir sammeln für einen guten Zweck :pirat::lachzwink:

Wie Pickus schon schreibt......ein MUSS für jeden echten Udofan :pirat: Mit sehr viel Tiefe und genialer Musik wird die Ost/West Story rüber gebracht! Und auch das RL 1 Feeling kam mit der Szene im Atlantik Hotel und danach zurück!!!! Genau wir sind für den RL 3 und bitte nicht wieder Oslo / Kopenhagen :zungeraus:

peijacks: Über das Erlebnishotel werden Euch Pickus und Schaddy sicher noch persönlich unterrichten und auch die geeigneten 21:15 Uhr Tipps sowie Berliner Tapas Tipps geben :lachzwink:

familie Pickus & special guest: Es war suuuuper klasse mit Euch :kissme: ! Jede Menge auch mal über Giraffen und Boxen gelernt und bei allem stand der Spass in nichts nach! Super!

familie Pickus: We rock the river!!!!!!! :titanic::thumbsup: Juhuuuuuu!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 24. März 2011 um 18:31

Noch 52 Tage :pirat::pirat::pirat:

Ina Fans: Ina moderiert heute den Echo.......... :pirat::pirat::pirat:

Ute: Da bist Du dann heute bei Alfi abgemeldet :hahahah: :kissme:

Endlich ist auch der Frühling da....auch wenn es am Wochenende erstmal wieder kalt werden soll :traurig:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. März 2011 um 17:10

Achim: :kiss::kiss::kiss: das hast Du ja soooooo süüüsssssss geschrieben.........und der Stracke Hype geht weiter! Wir sind halt unverwüstlich :lol1:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. März 2011 um 11:21
    Zitat von Achim1952

Zitat von »Sari« @all: Stelle mir das gerade vor: Ina in der blauen Welt Bar mit Gesang zum Piano und wir auf unseren üblichen Sofas

Zitat von Achim1952

Mach mich net wahnsinning .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Achim1952

LG Achim

Dooooooooch :zwinker: ! Wenn Ina da singt kann ich selbst Diedelmaus Zwillingsbruder ertragen :hahahah:

Grit: Davon kannst Du ausgehen :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. März 2011 um 11:18

Jaaaaa ich habe auch schon heute daran gedacht....... :love:

Erinnert Ihr Euch auch noch so gerne an......

:pirat: den Strackechor, der so lange sang bis der Arzt kam :hahahah:
    :hunger: den Frau Hübner Fanclub und die leckere Ente :hunger:
    :lachzwink: ein geniales Alpenglühen:pirat:
    :foto: die tollen Metropolenziele :love:
    :loveyou: an den Gewinner des Schweines :loveyou:
    :thumbup: Chefchens geniale Workshopmoderation :thumbsup:

Und besonders für Grit: Die Vorbeifahrt :hahahah: :kiss:

Na zum Glück ist die nächste Stracketour nicht mehr lange hin!!!!!!! :sgenau::abfahrt:

Andreas: Ja bei uns ist alles klaro.......mir fällt ein ich wollte Dir noch was Wichtiges mitteilen, kommt die Tage jetzt per Mail!

Liebe Grüße Sari

• Sari
    • 19. März 2011 um 19:52

Jaaaaaaa auf den Achim R hoffe ich doch auch noch immer :pirat: , warten wir es ab!!!!!!

Achim: Ja mach das mal klingt gut :pirat: Da macht Ihr also "Alpenglühen" an Land? :lol1: SUPER!

aette: Also bis Piräus ist sie sicher dabei.....und bis dahin habe ich ein :foto: mit ihr hoffentlich......Raucher treffen sich ja immer......!

@all: Stelle mir das gerade vor: Ina in der blauen Welt Bar mit Gesang zum Piano :love::love::love: und wir auf unseren üblichen Sofas :pirat:

Grüße

Sari

• Sari
    • 19. März 2011 um 11:53

Wir freuen uns über den Neuzugang :tanzgott:

Achim: Verrate den 2en doch mal den Weg hierher :zwinker:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. März 2011 um 11:08

Nur noch 57 :pirat::pirat::pirat: ( Insider: schöne Zahl :love: )!

Ute: Schön mal wieder von Dir zu lesen........wir freuen uns auch wie irre!!! Vorbereitungen laufen, macht viel Spass, :sdanke:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle.....hier lacht die Sonne :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 19. März 2011 um 11:05
    Zitat von Pickus

Hallöchen,

Zitat von Pickus

....dann ist es auch schon soweit...in einer Woche sind wir in Berlin, dort treffen wir dann das ... Mädchen aus Ostberlin.... . Es kribbelt schon einwenig, ein bißchen so wie vorm Rockliner. Aber ...eigentlich ist es ganz anders.... Boah, das ist jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her....was hat die Zeit mit uns gemacht...
    Auf nach Berlin....ich halt den Daumen in den Wind.... oder nehm ich den ...Sonderzug nach Pankow....? Hauptsache ich krieg kein....Straßenfieber....Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Sari und Dirk....und Abends läuft die HonkyTonky Show.... Am Samstag schauen wir dann mal .... Hinterm Horizont.... An die sich anschließende Party mag ich noch garnicht denken... und ich wurde ein Rock´n´Roller... dem Heimweg ins Hotel scheint dann sicher der ....Säufermond....
    ByeBye Berlin dann am Sonntag...der Astronaut muß weiter...

Zitat von Pickus

Also, munter bleiben. denn ...nichts haut einen Seemann um...

Zitat von Pickus

Euer Pickus

Pickus: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: ! Bleibt noch zu erwähnen, dass wir am ersten Abend bestimmt Woddy Wodka treffen werden und die Frage, ob der Tresen auch dieses Mal stabil bleibt (eigentlich bin ich ganz anders...)! :lachzwink: Egal, wir machen unser DING!!!!!!! :pirat:

peijacks: Gute Entscheidung wir testen dann mal vor :lachzwink:

Heute in 1 Woche sind wir schon mittendrin.......... :love:

Panische Grüße
    Sari

• Mein Schiff: Kabinen

• Sari
    • 14. März 2011 um 21:19
    Zitat von spuki65

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ober diese Kabinen auf der MS1 zu empfehlen sind? Sie liegen ja nun ganz vorne!
    Wir planen die Karibik Tour und auf unserer letzten Reise in der Karibik war eigentlich kein besonders hoher Seegang.
    Ansonsten, welche Außenkabinen sind denn sonst noch empfehlenswert? Hab mal gelesen, dass die Pullmannbetten evtl. störend sein können???

Danke schon mal für die Antworten.

LG Heidi :bye1:

Mich würden Infos zu genau diesen Kabinen auch sehr interessieren :lachzwink: !

@spuki: Bei Seegang merkt man ganz vorne schon sehr viel. Hatten wir auf der Kanarentour.......waren in der Sauna, das war eine Herausforderung. Wir können die Außenkabinen auf Deck 5 empfehlen. Super Lage (mittschiffs) und kurze Wege. Hatten allerdings eine Kabine mit besagtem Pullmannbett. Es stört schon, da man an der Bettseite nicht aufrecht entlang gehen kann. Wir hatten eine Flexbuchung und haben eine Menge gespart, daher war es nicht weiter schlimm. Wenn ich den Wohlfühlpreis buche, würde ich eine Kabine ohne das Pullmannbett wählen.

Viele Grüße
    Sari

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 76

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• AIDA Last Minute Special ab € 449,- p.P.

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 21. August 2025 um 12:48
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans!

Stellen Sie sich vor, wie Sie schon morgen mit einem kühlen Drink in der Hand am Pool liegen oder durch charmante Altstädte schlendern. Klingt gut? Das AIDA Last Minute Special bringt Sie genau dorthin, wo Sie gerade am liebsten wären:

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.015,- p.P.

:rechts: Kurzreisen ab Deutschland - z.B. AIDAluna - September - Oktober 2025 - 3, 4, 5 oder 6 Nächte » ab € 449,- p.P.

:rechts: Adria & Griechenland - AIDAblu - September - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

:rechts: AIDA Last Minute - AIDA Restplatzkabinen zum Sparpreis » Kommen Sie an Bord

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff zeigt Ihnen das Östliche Mittelmeer

• 21. August 2025 um 11:59
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

an Bord von Mein Schiff erwartet Sie eine traumhafte Reise in das östliche Mittelmeer, wo türkisblaues Wasser und antike Kulturen auf Sie warten. Bestaunen Sie die Monumenten Athens und erleben Sie das einzigartige Flair der Türkei.

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Istanbul - Mein Schiff 5 - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Inseln des östlichen Mittelmeers - Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.

:rechts: Lieblingsplätze im östlichen Mittelmeer - Mein Schiff 5 - Mai - September 2026 - 7 Nächte  » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.

:rechts: Mediterrane Höhepunkte und Inselschönheiten - Mein Schiff 5 - Oktober 2026 - 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.

:rechts: Östliches Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Zauberhafte Advents- und Festtagsreisen mit AIDA

• 20. August 2025 um 13:51
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

die schönste Zeit des Jahres rückt näher und was könnte festlicher sein, als den Advent und die Feiertage an Bord von AIDA zu verbringen? Erleben Sie stimmungsvolle Feiertage zum Besttarif:

:rechts: Weihnachten & Silvester im Mittelmeer - AIDAluna - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.

:rechts: Große Ostsee-Reise zu Weihnachten - AIDAprima - Dezember 2025 - 16 Nächte » ab € 1.690,- p.P.

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAstella - Dezember 2025 - 14 Nächte  » inkl. Flug ab € 3.499,- p.P.

:rechts: Metropolen & Skandinavien - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 Nächte » ab € 645,- p.P.

:rechts: Kanaren intensiv - AIDAbella - Dezember 2025 - 9 oder 11 Nächte » inkl. Flug ab € 1.470,- p.P.

:rechts: Weihnachten & Silvester 2025/26 Besttarif - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » Alle Angebote

Jetzt die letzte verfügbare Suite über Weihnachten auf AIDAprima sichern:

:rechts: Feiertagsreise Ostsee & Norwegen - AIDAprima - Dezember 2025 - 15 Nächte » Junior-Suite ab € 5.175,- p.P.

viele

…
    • Weiterlesen
  • Mein Schiff Last Minute

• 20. August 2025 um 12:10
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Sie möchten spontan mal raus? Entdecken Sie jetzt Ihre nächste Traumroute und besuchen Sie einzigartige Küsten zum Staunen. Das Highlight: Reisen Sie vom vielfältigen Südafrika bis nach Doha und gönnen Sie sich absolute Entspannung zum Top-Preis.

:rechts: Auszeit zwischen den Kontinenten - z.B. Mein Schiff 5 - Oktober - Dezember 2025 - 16 - 20 Nächte » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts: Norwegens Fjordwelten - Mein Schiff 3 - Oktober - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte » ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Italiens Sonnenseiten - Mein Schiff 5 - November 2025 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Last Minute Angebote - Für Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • MSC World Class lädt zum Staunen ein

• 20. August 2025 um 09:27
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Die MSC World Class ist nicht nur eine Schiffsklasse, sie ist eine Welt für sich. Mit ihrer modernen Architektur und visionären Technik setzt sie neue Maßstäbe. Hier verschmelzen Eleganz und Innovation zu einem Reiseerlebnis, das Sie begeistern wird.

:rechts: Karibik mit Bahamas - MSC World America - August - Oktober 2025 - 7 Nächte » ab € 499,- p.P.

:rechts: Mittelmeerzauber - MSC World Europa - November 2025 - April 2026 - 7 Nächte » ab € 619,- p.P.

:rechts: Mittelmeer mit Malta - MSC World Europa - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.029,- p.P.

:rechts: Alle Schiffe der MSC World Class - Entdecken Sie die MSC World Class » Mehr erfahren

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Last Minute Special ab € 449,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. August 2025 um 12:48
  • Mein Schiff zeigt Ihnen das Östliche Mittelmeer

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 21. August 2025 um 11:59
  • Zauberhafte Advents- und Festtagsreisen mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 20. August 2025 um 13:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram