kiki: Toller Bericht, danke, da hat sich ja einiges getan
ist doch prima! Die Preise die jetzt laufen finden wir auch ok, aber dass ist jetzt
hier. Hab ich ja gesagt, die Blaue Welt Bar war schon auf der JFF spitze ![]()
Grüße
Sari und Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kiki: Toller Bericht, danke, da hat sich ja einiges getan
ist doch prima! Die Preise die jetzt laufen finden wir auch ok, aber dass ist jetzt
hier. Hab ich ja gesagt, die Blaue Welt Bar war schon auf der JFF spitze ![]()
Grüße
Sari und Dirk
Wochenende..............sorry, aber das mußte gerade mal sein ![]()
@chefchen: Sehr konstruktives Tele heute
. Wir denken wegen dem Wagen nochmal nach.......meld mich nach dem Urlaub dann mal dazu. Was sagen denn Deine Duderstädter über uns??????? Dürfen wir wohl mal auch mit Dir
wiederkommen?
Grit: Noch 1 Tag halt durch...........danke für mein neues Avatar!!!!!!!!!! Ich habe heute schon wieder so viele tolle Reisen gesehen, dass ich gefühlte 20 Buchungen machen könnte
aber nun erstmal die nächste Fahrt. Wobei, wer nichts bucht kann auch nichts stornieren :hahahah: . Drück die Daumen für die Westküste!!!!!!!!!!!! ![]()
superwetterfee, aidalover und Michael: Ihr bekommt heute Abend noch ein sehr wichtiges Mail!!!!!!!!!!!! ![]()
Grüße
Sari und Dirk
Sari und Dirk (1-2) DOPPEL
Grit (3) EINZEL
Bettina S. (4) EINZEL
Sven (5) EINZEL
Dennis (6-7) DOPPEL
newsplay (8-9) DOPPEL
Anne und Günther (ewok) (10-11) DOPPEL
Tine & Peter (12-13) DOPPEL
Sabine (koenig49) (14) EINZEL
Michael_ (15) EINZEL
Steffi & Ralf (16-17) DOPPEL
Geheime Doppelkabine (18-19) DOPPEL
Neuster Stand! ![]()
Viele Grüße
Sari
Mache mir eher Sorgen, dass wir genug Kabinen haben bei der Nachfrage und dem Interesse ![]()
Zähle jetzt 6 Doppelkabinen.........wollen alle Anderen eine Einzel
, vielleicht könnt Ihr das netterweise hinter Eurem Namen vermerken, dann wissen auch alle gleich wer ggf. einen Kabinenteiler sucht, würde die Orga, wenns losgeht im Mrz stark vereinfachen.
Vormerkliste:
Sari und Dirk (1-2) DOPPEL
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (6-7) DOPPEL
newsplay (8-9) DOPPEL
Anne und Günther (ewok) (10-11) DOPPEL
Tine & Peter (12-13) DOPPEL
Sabine (koenig49) (14)
Michael_ (15)
Steffi & Ralf (16-17) DOPPEL
Viele Grüße Sari
Michael: Bela Bela :hahahah: der war gut! Haste das Lied jetzt auf dem Handy??????????
aidalover: Oh das KABEL ist wieder da
oder schon da
na dann haben wir ja noch Hoffnung. Wir werden Euch vermutlich sogar in Kürze über das nächste Treffen informieren, aber per Mail!
So wieder ein Arbeitstag rum nun nur noch Morgen, dann wichtige Wochenendvorbereitungen, da gibt es zur Abwechslung mal wieder was zu feiern.................
.
Sabrina:
Alles wird gut!!!!!!!!!!!!
Grüße
Sari
Guten Abend!
So.............auch Frau Club Chefin und der Sari Chef sagen: Michael ist aufgenommen
war doch klaro oder?
Michael: Muss nun auch erstmal Deine Fotos schauen und wie ich Dir ein Video mailen kann
bitte um Mail dazu!
Grit:
Ja gerne......bin gespannt und drücke alle Daumen!
Steffi&Ralf: Vielleicht ja auch früher
Michael weiß da mehr!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
Sari und Dirk
Hallo liebe Traumschiff-Fans!
Das macht ja einfach wieder so viel Spass mit Euch
.Muss aber erstmal die Reihenfolge in Ordnung bringen ![]()
Sari und Dirk (1-2)
Grit (3)
Bettina S. (4)
Sven (5)
Dennis (6-7)
newsplay (8-9)
Anne und Günther (ewok) (10-11)
Tine & Peter (12-13)
Sabine (koenig49) (14)
Freue mich, dass Ihr immer für außergewöhnliche Sachen zu haben seid
.
ewok: Gehe davon aus, dass eine 2 Tagestour 2 Übernachtungen bedeutet! Hatten ja jetzt eine 3 Tagestour mit 3 Übernachtungen! Viel Spass dann Morgen!
Viele Grüße
Sari
Sven: Genau das Schiff wird das Ziel! ![]()
@all: So wir haben eine Vorabreservierung bei Deilmann anfragen können
für unsere Gruppe. Preise, genaue Route usw kommt erst mit dem neuen Katalog ca. Mrz 2010. Man hat uns aber schon verraten, dass es eine 2 und eine 4 Tagestour geben wird. Zeitpunkt vermutlich Juli 2011, Ostsee. Ich tippe auf ein Wochenende, kann es aber nicht versprechen! Wir haben uns für die 2 Tagestour als Schnuppertour entschieden, ich denke, dass ist Euch auch recht so.
Preise habe ich ja schon mal weiter vorn geschrieben, mit diesen Tagespreisen wird zu rechnen sein.
Mein Vorschlag, da wir nur ein begrenztes Kabinenkontingent bekommen können, wir machen hier jetzt eine Liste der Fans, die definitiv Interesse bekundet haben (bitte selbst nochmal eintragen, danke
). Bei Katalogstart schreibe ich dann alle, die auf der Liste sind an und dann kann jeder noch frei entscheiden, ob er mitkommen mag oder auch nicht. Welche Kabinenkategorien wir bekommen erfahren wir dann auch erst im Mrz, daher finde ich diese Vorgehnsweise ganz ideal.
Als kleinen Vorgeschmack ein paar Videos:
1. Unser Auslaufen am 28.08.09 aus Travemünde:
http://www.youtube.com/watch?v=C75uggN_pQQ
2. Die gleiche Tour von jemand Anderem aufgenommen mit ganz viel Traumschiff:
http://www.youtube.com/watch?v=Nr4RkNeRNmo
Aidafans testen DAS TRAUMSCHIFF.................
wer will mit?????????
Vormerkliste (bitte eintragen)
Sari und Dirk
Viele Grüße
Sari
Michael: Du hast die Prios verstanden
sehr schön. Habe Dir das gerade mal über youtube gesendet, klappte das?
Grit: Sari macht technische Fortschritte
@Micha2: Warst Du nun schon im Deutschlandthread????????
Übrigens schaut mal hier:
http://www.musikzug-duderstadt.de/html/termine.html
Interessanter Termin am 05.09. oder????????? Ach ja Gästebuch könnt Ihr auch mal schauen!
@chefchen: Klingebiels brauchen auch ein Gästebuch ![]()
Grüße
Sari und Dirk
http://www.youtube.com/watch?v=HVd09GZ46fY
Guten Abend,
und hier darf ich Euch Sids Kennenlerngeschenk für Chefchen zeigen..............
. Was war das schön!!!!!!!!!!
@chefchen:
boh hast Du lieeeeeeeeb geschrieben!!!!!!!!!!! So geht uns das auch, zum Glück gibts ja gleiche Buchungen
.Ach ja es wäre schön, wenn Du die Tage mal durchklingelst, Dirk hat eine Spezialanfrage für Dich ![]()
Grit: Superschönes neues Avatar ![]()
Michael: Stracke for Prio 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Glühweinstandbesetzer können wir leider nicht!!!!!!!!
In diesem Sinne,
"Anker gelichtet"
Sari und Dirk
Bin auch am Lesen dieses Buches gerade. Sehr schön finde ich persönlich die diversen Eigenschaften und Erkennungsmerkmale zum Thema Sternzeichen
.
Grüße
Sari
@all: Haben supertolle
, die gibt es aber erst Morgen da einige Nacharbeiten noch erforderlich sind!
wie können wir ein Video hier online stellen? Habe eins von der Kapelle............
In diesem Sinne.........Anker gelichtet!!!!!!!!!!!! :hahahah:
Grüße
Sari und Dirk
Hallo Ihr Lieben!!!!!!
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein ganz tolles Wochenende mit Euch
was sicher unvergessen bleibt!
@Chefchen: Viele lieben Dank an Dich und Biggi für die tolle Orga
. Knuddel Mini Chefchen auch nochmal von uns
. Bitte auch nochmal herzliche Grüße an alle Duderstädter, die uns so lieb aufgenommen haben und einfach klasse waren! Speziell bitte an den charmanten Kaschemmenwirt Bela, an die Stracke Mutter Iris und an Deine Schwester nebst Mann! Sehen uns ja nun bald wieder, ganz unplanmäßig ![]()
Grit:
meine Assistentin. Danke für die stetige Unterstützung wie immer........freuen uns schon riesig auf Dich im Oktober!
Tanja: War ich Dir wohl zu langsam auf der Rückfahrt, oder :hahahah: !
superwetterfee: Danke für das Wetter, Du hast es wie immer perfekt hinbekommen, wenn es darauf ankam ![]()
Überraschungsgast Michael: Die Überraschung war gelungen
. Bin ja gespannt wann die nächste kommt ![]()
@all: Werde heute Abend auch noch schnell versuchen
zu laden. Wenn ein Sonntag so lustig wie dieser beginnt kann der Tag nur gut werden. Als wir nach Hause kamen waren die Reiseunterlagen da
. Hatten Glückskabine außen gebucht und haben Balkon bekommen
.
So wir werden uns jetzt mal mit den Wäschebergen beschäftigen müssen ![]()
Liebe Grüße
Sari und Dirk
Hallo,
ja es sind die Tagespreise, klar.
Die Kurzreisen sind immer zwischen Mai und August, ich rechne aber eher mit Juli und August. 2, 3 oder 4 Tage, alles gab es schon. Sind momentan an den Terminen dran.
Abfahrtsorte waren immer:Hamburg oder Kiel (selten) oder Travemünde.
Die Reisen führten / führen immer nach Flensburg, Kopenhagen, Warnemünde, Binz, Nord Ostsee Kanal.
Ende der Routen wie oben bei Abfahrtsorte, der Abfahrts- und Ankunftsort kann aber auch variieren.
Wenn wir Details haben werden wir diejenigen per Mail anschreiben, die hier Interesse bekundet haben oder werden, wäre mein Vorschlag.
Kleiner musikalischer Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=YPiv-ozQlSQ
Viele Grüße
Sari
Guten Abend!!!!!!!!!!
superwetterfee: Gib nochmal alles........erinnert mich an unser Aufstiegswetter im April
Ich kümmer mich gleich nochmal um Dein Anliegen!
Sabrina: Sind soooooooo
. Wünschen Dir aber gute Besserung und finden daher mußt Du dann mit nach Amsterdam.........
. Wegen der Jacke telenieren wir einfach mal kurz nach dem Wochenende!!!!!!!!
Ansonsten freuen wir uns riesig auf das gemeinsame Event und wünschen allen eine gut Anreise!
Auf Duderstadtsehen ![]()
Sari und Dirk
Gerade gefunden......vielleicht das AUS für immer für die Astor
schade.
http://www.travel-one.net/search/85/arti…-insolvenz.html
Viele Grüße
Sari
Hier mal die Preise aus 2010 zur Orientierung ![]()
Günstigste Innenkabine: 275 EURO p.P. Doppel, 337 EURO Einzel
Günstigste Außenkabine: 372 EURO p.P. Doppel, 480 EURO Einzel
Vielleicht gibts dann auch noch einen Spender für Bordguthaben
![]()
@neuling30: Hm wahrscheinlich ist das dann neu, an den Wasserflaschen auf der Kabine hing immer das Schild "kostenlos für Sie" und es kamen auch jeden Tag prompt neue. Den Begrüßungssekt haben wir auch wirklich nicht bezahlt, er stand auf dem kleinen Tisch in einem Eiskühler. Deilmann muss hat auch mal was tun und Änderungen vornehmen, denke ich.
Viele Grüße
Sari
Planung läuft bereits hinter den Kulissen
mehr Infos dann alsbald wie ich hoffe!
Grüße
Sari
Tina: Toller neuer Titel
Das ist ja klasse Silvester an Bord! Das haben wir bisher noch nicht geschafft!
Anne: Wünschen Euch ganz viel Spass auf Mein Schiff. Wir sind sehr gespant was Ihr berichten werdet. Hatten ja kurzfristig noch versucht eine Kabine zu bekommen, aber in der gewünschten Kategorie ging nix mehr, nun ja wir fahren ja auch bald wieder los............ ![]()
Grüße
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()