1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 20. Oktober 2009 um 18:36

Wir sind auch mal wieder da!!!!!!

Haben zur Zeit einige Projekte zu erledigen, die sehr zeitintensiv sind :verzweifelt: aber das wird schon alles :zwinker: .

Grit: :kiss: Du Liebe...........und nun hör endlich auf Päsente zu kaufen........... :meinung: nimm lieber welche mit :lol1: .

Micha: Welcome back, hört sich ja toll an............ 8) . Und immer schön lieb zu Grit sein, ja?

@Chefchen: Eins unser Projekte kennst Du ja............so richtig weit sind wir damit noch nicht, aber was solls...........bis BB haben wir hoffentlich alles paletti.........ansonsten müßt Ihr uns abholen :hahahah: .

Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 18. Oktober 2009 um 20:21

Grit: Sind froh, dass Du wieder heil da bist........sowas machste nun auch nicht mehr, bitte :zwinker: .

@Chefchen: Dirk sagt in 2 Wochen wäre Gleichstand :D .

Wünsche allen einen guten Wochenstart..........!!!!!!!

Grüße

Sari

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 18. Oktober 2009 um 20:17

Tina: Bitte keinen Schnee :S jedenfalls noch nicht!!!!! Hab gesehen Ihr habt bereits einen halben Meter :erschrecken: . Wir sind von Southampton gestartet, dann nach NY und von dort über diverse Stopps bis Quebec! Dann über Neufundland, Landgang fiel aber aus wegen Seegang, zurück nach Southampton! War klasse! Als nächstes fahren wir im März die Amsterdamtour...........nehmen Euch gern mit :zwinker: !

Anne: Danke für Deine Mail..........drücken für Beides die Daumen :daumen: :daumen: berichtet doch mal wie alles verlief, ja???????? Aber sicher lesen wir uns weiter zwischendurch noch!!!!!!!!!!

Grüße

Sari

• Sari
    • 17. Oktober 2009 um 20:37

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!

Sind schon den ganzen Tag beschäftigt allerletzte Reisespuren zu beseitigen, parallel müssen wir auf Miss Heraklion aufpassen........ :zwinker: werd gleich mal wieder ne sms abesenden!!!!!!!!

@Chefchen:Danke :kiss: waren heute bei Audi das geht ja gar nicht :erschrecken: ..........!!!

superwetterfee: Oh wie spannend.........hoffentlich klappt alles gut!!!!!!!!! Genau noch 154 bis zur :abfahrt:

Grit: :kiss: und noch 153 bis zum "Blauen"..........und nur noch 6 Tage bis zum Wiedersehen............ :pirat:

So wir werden uns jetzt mal unser Reisevideo reinziehen.......... :foto: sind auch alle bearbeitet......hab ja fast schon Sehnsucht nach den ganzen "golden girls" :lol1: aber vor allem nach einem Pacific Cost Iced Tea a la Rickard :wiegeil:

Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag

Sari

• Sari
    • 17. Oktober 2009 um 00:41

Hallo Ihr Lieben,

so langsam sind wir wieder angekommen.......Dirk hat die Fotos fertig, 900 Stück :lachzwink: , da werden wir sicher in nächster Zeit mal ein kleines Album rund senden!

@Anne:Ich mail Dir gleich was dazu.......... :)

@Tina:Habt Ihr schon Schnee??????? Hörte heute sowas von Eurer Region im Radio!!!!!!!

Viele Grüße

Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 16. Oktober 2009 um 19:38

Geht mal auf Udos Homepage, dort gibt es einen Link zu "wer kennt wen", dort ist bereits eine Gruppe nebst Forum eingerichtet wo es auch schon richtig abgeht......... :pirat: .

Aidafans & Udofans das wird was :meinung:

Grüße

Sari

• Sari
    • 16. Oktober 2009 um 17:57

Wochenende........ :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: !!!

Grit: Dein Tele ist besetzt........dabei wollte ich mich doch noch rückversichern ob Miss Heraklion alles paletti hat!!!!!!!!!!!! :zwinker:

Genau, Klausi ist Clubbie Nummer 5 und nun ratet mal wer ihm wohl diesen Namen verpasst hat :rolleyes: :lol1: .Haben schon MMS von ihm erhalten er hat ja heute :birthday: !

Wünschen allen ein schönes Wochenende, wir haben viel vor, da wir nächstes Wochenende äußerst lieben Besuch erwarten und da müssen wir alles, was noch liegen geblieben ist dieses Wochenende regeln!!!!!!!!!

Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 14. Oktober 2009 um 21:52

Uli: Denke doch das wir der Queen auf jeden Fall beim Feuerwerk begegnen werden.......denke wir werden anlegen und sie ablegen, denn es soll ja beim Feuerwerk sein und beide Schiffe fahrend aneinander vorbei auf der Elbe ist glaube ich nicht möglich :meinung: . Wird bestimmt ganz toll :daumen:

Grüße

Sari

• Queen Victoria 18.09.-12.10.09

• Sari
    • 14. Oktober 2009 um 21:40

Anna Renate & all: Ja wir sind wieder da seit Montagabend! Es war ein sehr schöner Urlaub und ich werde auch noch ein paar Reise- und Cunard- Impressionen schreiben klaro. Momentan müssen wir uns aber nach 3,5 Wochen unterwegs und heute wieder Jobbeginn erstmal ein wenig sortieren.........werden aber bald berichten!!!!!Versprochen!

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 13. Oktober 2009 um 22:38

:lol1:  Micha: Danke!!!Ja so ist das!!!!!!!!Das werden wir noch klären müssen wer hier angefangen hat :lol1: nun aber erstmal eine wunderbare Kurztour und grüße alle Lieben schön!!!!!!!!!! Und bitte passe auf Clubbie Nummer 5 auf, ja?????????

@all:Habe gerade erstmal 900 :foto: geladen.......wird also noch dauern bis es was zu sehen gibt!

LG

Sari

• Mein Schiff: Kabinen

• Sari
    • 13. Oktober 2009 um 21:34

fritzi: Man das hört sich ja prima an, lieben Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :daumen: .Haben auch eine Junior gebucht und freuen uns dann schon mal!

Viele Grüße

Sari

• Mein Schiff: Kabinen

• Sari
    • 13. Oktober 2009 um 19:56

War jemand nun schon mal in der X-Lounge und kann genau berichten welche Getränke es dort inkl. gibt?

Wäre lieb.

Grüße

Sari

• Sari
    • 12. Oktober 2009 um 23:57

:kiss: Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Sind heute nach 3,5 Wochen abgestiegen und hatten einen wunderbaren Urlaub in Nordamerika. Tolles Wetter, schönes Schiff........super Ziele. Es wird einen Reisebericht und auch :foto: geben aber wir müssen uns erstmal sortieren.

Die Wäscheberge und die Post- und Emailberge lassen eher vermuten wir waren 3 Monate weg :verzweifelt: .

Dirk hat sich eben ganz doll über Eure Glückwünsche gefreut :sdanke: :kiss: .

Haben die Udo Cruise mit Mein Schiff gebucht inzwischen.......mal sehen was aich da getan hat uns als absolute Udofans mußte das einfach sein!

Tina.: Ist Reinhard wieder da?????????

@Ewoks: Wie verplant seid Ihr denn im Januar.......... :gruebel: wir hätten da was für Euch!!!!!!!! :zwinker:

Viele Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 12. Oktober 2009 um 23:05

Guten Abend :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: wir sind wieder da!!!!!!!! Es waren 3,5 wunderschöne Wochen mit tollen Häfen, Zielen und Mitreisenden........aber alles very british!!!!!!!!!!! :zwinker: .Werde bei Gelegenheit einen Reisebericht einstellen doch das muss alles erstmal ein wenig sacken da soooooo viele Eindrücke!

Grit: :kiss: :kiss: :kiss: Danke für das Willkommen :kissme: !Hoffe Du konntest meine konfusen Eindrücke eben am Tele alle verstehen :lol1: , wenn Du nächste Woche kommst wird das mit den Bildern und dem Video geordneter :sgenau: . Ansonsten denken wir dann mal über 2012 nach wie wir Dich da mitbekommen!!!!!!!!!

@Chefchen: Melden gehorsamst Kreuzfahrtsaison für dieses Jahr beendet :rolleyes: mit Euch begann sie ja! :sdanke: nochmal fürs Telegramm usw!!!!!!!!! Kannst uns Morgen anrufen falls Du Sehnsucht nach dem 57er Kumpel hast...........aber nicht so früh bitte :lachzwink:

Micha: Was machste denn hier für komische Postings in meiner Abwesenheit mit meiner Assistentin? :gruebel:

So wir sind off............ :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Sari und Dirk

• Sari
    • 10. Oktober 2009 um 20:37

Oh Wunder..........gestern Abend tauchte statt dem erwarteten U-Boot inkl. Underberglieferung das Telegramm auf!!!!!! :lol1:

Chefchen: :loveyou: vielen lieben Dank.......das hat uns gefreut......nun hast Du noch einen Tag Zeit aufzutauchen :meinung: .

Grit: :kiss: ja doch......wir fahren ja schon ganz schnell.......... :kiss: denke wir sind MOntag gegen 18 Uhr daheim......ich bimmel auf jeden Fall durch!!!!!!!!!

So heute letzte Gala und unser Lieblingsbarmann hat wieder eine Ueberraschung danach angekuendigt :zwinker: die wird sicher fluessig sein. Ein Supertyp wuerden ihn am liebsten fuer AIDA anheuern aber er will seine eigene Bar bald eroeffnen.......dann muessen wir nach Marbella fliegen, will wer mit? :sbitte:

Ahoi

Sari und Dirk

• Sari
    • 10. Oktober 2009 um 00:11

Nochmal :sdanke: Ihr Lieben :kiss:

Chefchen:Fahr doch mit meinem Papsi mit der will ja noch mit dem U-Boot neben uns auftauchen.....Ihr habt noch 2 Tage Zeit :zwinker:

Grit: :kiss: genau da lagen wir und liegen wir hoffentlich naechstes Jahr auch wieder!!!!!!!

Soooooooo wir gehen in den Endspurt, das ist auch gut so fuers Gewicht und vor allem hat Sid seit 3 Tagen einen Legerpin fuer die Crewbar........das wird wieder teuer werden :motz1: .Bilder sind auch genug gekauft :meinung:

Druecken Euch alle bis bald!!!!!!!

Mister Lobster und Miss Librty mit dem Legerman

• Sari
    • 8. Oktober 2009 um 16:57

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank :kiss: da hat sich der Dirk aber doll gefreut natuerlich auch ueber Chefchens misslungene Klingelstreiche :hahahah: (man weiss eben wann man das Handy auf aus stellen muss)!!!!!!!!

Machen uns jetzt noch einen schoenen Tag und weitere 3 schoene Seetage dann ist wieder Land in Sicht!!!!!!!

Freuen uns schon auf Euch alle ob in E, Bad Bad oder im Emsland!!!!!!!!! :pirat:

Liebe Gruesse das junge Ding :lachroll: und ihr Gatte

• Sari
    • 7. Oktober 2009 um 02:29

Liebe Gruesse immer noch von Bord! :zwinker: Sind gerade auf dem Weg nach Neufundland aber Landgang ungewiss. Heute in einer Woche sind wir wieder da!

Alles prima bis jetzt, tolle Ziele, nette Leute und wir haben einen neuen Lieblingsbartender gefunden.......der kann Drinks machen! :trrink1:

Ahoi

Sari und Dirk und Sidilein

• Queen Victoria

• Sari
    • 3. Oktober 2009 um 21:14

@powermac:Danke fuer die PM, habe Schwierigkeiten per PM yu antworten! Schiff und Crew sind klasse, Route und Wetter ein Traum. Abends finden wir die Kleiderordnung schon sehr formell und die Unterhaltung ist very british :zwinker: .Mehr nach Rueckkehr!

Gruesse Sari und Dirk

• Sari
    • 3. Oktober 2009 um 02:55

Und wir sind auch nun fest eingebucht :daumen: :daumen: :daumen: ganz nach dem Motto "ich mach mein Ding....." :gitarre: !Freuen uns rieisg wenn es auch noch eine zeitlang hin ist!

Bei TUI ausgebucht ja, aber ich weiss genau, dass noch Reisebueros Kontingente haben :zwinker: .

Viele Gruesse

von Sari und Dirk gerade auf dem Seeweg nach Quebec :)

Tine: Prima.......da lernen wir uns ja schon mal kennen!!!!!!

@Uli:Habe Deine PM gelesen melden uns nach Rueckkehr!!!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      131
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      220
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      319
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook