1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 1. November 2009 um 16:37

Schönen Sonntag aus E!!!!!!!!!!!!

Grit: Album fertig?????

luzy: :meinung: .......ich melde mich nachher nochmal telefonisch.......muss nur noch erst was fertig machen :kiss: .

Die neue Woche kann nun kommen............wir setzen auf das Phantom und hoffen das geht nun bald los!

@Chefchen: Gib Gas Morgen früh am Tele............schwebst Du noch????????

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 31. Oktober 2009 um 17:41

@Frau Scanner: Na wie läufts????????? Ja Chefchen ist ja nicht mehr der Jüngste :lol1: . Habe jetzt noch komplett meinen Kleiderschrank (aus)sortiert.......nun passt wieder was rein :daumen: .Fahren doch Donnerstag zum Wellness/ Shoppingtripp.

Grüße

Sari

• Sari
    • 31. Oktober 2009 um 15:42

Grit: Haben gerade mit Chefchen teleniert........die Lieferung war schon angekommen :daumen: .Ansonsten ist er heute nicht mehr ansprechbar, weil ich ihm auch noch mitgeteilt habe, dass er nun auf die ersehnte Kurzreise im August 2010 gehen kann :zwinker: . Da hat wieder jemand seinem Spruche alle Ehre gemacht :lachroll: wenn es auch ein wenig dauerte...........

Wir machen gerade unseren Balkon winterfest und werden nun den Blättern mit einem neuen Sauger zu Leibe rücken............hilft ja nix muss gemacht werden!

Heute Abend probiert Dirk mal ein neues Rezept aus..............ich freu mich schon!!!!!!!!!

LG

Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 31. Oktober 2009 um 09:48

Hallo liebe Rockliner Fans!!!!!!

Ist ja noch ein wenig hin, aber wir wollen uns ein Poloshirt machen für die Tour. Bei WKW haben wir ja auch schon gepostet, aber das läuft da nicht so :meinung: . Außerdem hätten wir gern so ein Shirt mit "Aidafans" entern den Rockliner oder so........ :zwinker: . Ich organisier das gern, da ich sehr gute Kontakte zu einer Firma habe, wo wir immer alle Shirts machen lassen auch für die Fantreffen.

Mit der Planung könnte man im Januar ja anfangen.........wer hat daran Interesse?

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 31. Oktober 2009 um 09:23

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0225.gif]Liebes Chefchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücken Dich ganz dolle aus der Ferne und wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Gesundheit, viel familiäre Zeit mit Elias, wunderschöne AIDAreisen (am liebsten mit uns :daumen: ), und ein Phantom! Und natürlich auch viele schöne Wellnessruhetripps auch gern mal ohne uns :lol1: und glückliche Stunden mit Biggi!

Wir freuen uns nach wie vor sehr, dass wir uns kennengelernt haben und der Kontakt auch nach der Reise so super weiter geht!

Dirk ist ja froh, dass Ihr nun wieder Gleichstand habt, nun muss das nur noch mit dem Fussball werden :meinung:

Einen wunderschönen Tag nach DUD

Sari und Dirk und Sid (der liegt noch in sauer :zwinker: )

• Sari
    • 29. Oktober 2009 um 20:30

Grit: Das haben wir doch gerne für Dich gemacht :kiss: :kiss: :kiss: !!!!! Hoffen es nützt was!!!!!!!!! :herzanherz: nach Hannover!!!!!!!

@Chefchen: Entschuldigung angenommen..............aber...........es war ja so schrecklich ............versuchen es bis BB zu vergessen :kiss: ! Kannste Dir vorstellen, dass mein CHEF noch überlegen muss wegen dem Auto??????? ich fass es nicht :traurig: meld mich so wie ich was weiß!

Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 28. Oktober 2009 um 17:23

Hurra........es ist amtlich wir werden die Durchfahrer der Durchfahrer auf der Luna :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

Grit: :kiss: und DU musst nun fein aufpassen bei Deinem Tripp und uns die besten Ausflugstipps geben :sbitte: ! Wir essen gleich, dann muss ich noch eben das "Palmentele" machen und dann meld ich mich :lachzwink: . Ist wirklich wichtig.......haben gestern lange darüber geredet!

@Chefchen: Und heute sind WIR bitte dran........gönn Deinem 57er Kumpel auch mal den Sieg :meinung:

Grüße

Sari

• Sari
    • 27. Oktober 2009 um 15:03

Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!

Grit: Mail wird später beantwortet!!!!!!!!!!! Wolfgang war eben da und hat uns die neusten Berichte von der AURA nebst Indian Summer und Alkoholverbot in den USA verkündet.......da weiß man schon wie man nächstes Jahr planen muss!

Micha: Wir warten noch auf Info vom Reisebüro............wenn es verbindlich ist gerne mehr!

@Chefchen: Supersüßes Tele.........wenn Du das mit dem Trabbi hinbekommst denk ich mir was ganz tolles aus.......... :zufrieden:

Grüße

Sari

• Sari
    • 26. Oktober 2009 um 17:21

Hallo Ihr Lieben alle :ciao: !

Wir sind gerade mal wieder dabei was zu buchen :jump: :jump: :jump: !!!!

Grit: Vor halb sieben wäre ideal mit dem Anruf!!!!!!!!!! :herzanherz:

Grüße

Sari

• Sari
    • 25. Oktober 2009 um 21:36

Grit: Sehr schön :herzanherz: . Wir haben schon die Stracke getestet und essen gerade die netten englischen Stäbchen :hunger: , alles so lecker!!!!!!!!! Dabei schauen wir die neue Hitparade :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: ich will sofort aufs Pooldeck :thumbsup: .

LG

Sari

• Sari
    • 25. Oktober 2009 um 19:36

Grit: :kiss: ui schon wieder 40 Minuten :verzweifelt: . Schön, dass Du gut gelandet bist. Sortiere erstmal langsam :zwinker: , wir telenieren dann vielleicht ja Morgen Abend mal.

Liebe Grüße

Sari

• Sari
    • 25. Oktober 2009 um 14:34

Allen einen schönen sonnigen Sonntag :ciao: :ciao: :ciao:

Haben Grit gerade wieder am Bahnhof abgesetzt und werden nun den Sonntag gemütlich ausklingen lassen!

Grit: :kiss: :kiss: :kiss: das war ein sooooooooo schönes Wochenende mit Dir! Vielen lieben Dank auch für den tollen Präsentkorb nebst Füllung.........tolle Idee! Sid ist auch noch ganz verzückt :zwinker: . Freuen uns schon ganz doll auf 2010 und auf die ganzen tollen Dinge, die wir da vor haben!

@Chefchen: Mußte das denn am Samstag sein.......... :traurig: 1:1 wär doch auch ok gewesen........ :meinung: . Haben mit Bigi kurz teleniert, das nächste Mal wenn Du auf Herrentour bist kommt sie zu uns :lol1: . Ruf doch mal an wegen dem Phantom die Tage, ist aber nicht so eilig!!!!!!!!!!!

Viele Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 24. Oktober 2009 um 00:07

unnnnnndddddddddd Prost!!!!!!!!!

Grit hat den Workshop überlebt :pirat: :pirat: :pirat: und wir sind gut drauf!!!!!!!!!!! Sid hat mal wieder ne Performance........ :daumen: :daumen: :daumen: das schreit nach Amsterdam!!!!!!!!!!!!!!

Biggi allein zu Haus.......Die Arme :kiss: :kiss: :kiss: , aber das wird schon..........Morgen gewinnt FFM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten freuen wir uns über viele Dinge.....die so selbsterklärend sind........und doch so logisch :zwinker: !

Gute Nacht aus E............

Sari und Dirk und Grit und Sid :ciao:

• Sari
    • 23. Oktober 2009 um 12:13

Hallo zusammen!!!!!!!

Die Zahl des Tages lautet 0 und wir freuen uns nun schon auf den Getränkeworkshop mit Grit :lol1: !

Grit: Gute Anreise...............bis gleich :kiss:

@Chefchen: Wann dürfen wir Dich heute mal anrufen?????????? Sind jetzt erst kurz unterwegs und nachher kommt ja Grit!

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 22. Oktober 2009 um 21:00

Grit: Morgen wirst Du alles wissen :zwinker: wünschen schon mal eine gute Nacht und eine gute Anreise :zufrieden: wir sind dann pünktlich am Bahnhof und freuen uns ja schon ganz doll!!!!!!!! Sid sitzt schon hier und wartet auf Dich :loveyou: !

Gute Nacht :schlafen:

Sari und Dirk

• Sari
    • 22. Oktober 2009 um 19:01

Grit: In der Tat ist die Suite blau :lol1: . Haben nun ein paar Flaschen Sekt, Weiß-und Rosewein im Kühlschrank eingelagert.........und ein paar andere Tröpfchen (Tipp von Ehrengarde :hahahah: ). Das klappt schon alles mit Koffer und Dress Code :lol1: .

Denken immer noch arg über das "Phantom" nach :gruebel: .

Grüße

Sari

• 07.06.09 Aidafanparty im NOK

• Sari
    • 22. Oktober 2009 um 16:21

:birthday: liebe Ina,

:birthday: liebe Conny,

:birthday: lieber Alex!

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute!!!!!

Feiert schön und bis ganz bald mal,

Sari und Dirk

• Sari
    • 22. Oktober 2009 um 14:22

Wir sind auch noch da :zwinker:

@Chefchen: Danke heute für den lieben Anruf.............die Fahrt war ja ein Traum, habe inzwischen auch Deine Mail wieder gefunden............ :lol1: sollten also doch nochmal irgendwie telenieren bevor Du nach Bavaria "fliegst"......... :sbitte:

Grit: Haben schon tonnenweise eingekauft heute.......am besten ißt und trinkst Du ab jetzt nix mehr :lol1: .Und lass Platz im Köfferchen.........ich geh jetzt erstmal Deine Himmelbettsuite klar machen :lachzwink: .

Michael: Leider keine Chance......muss am 11.12. arbeiten und dann die Vorbereitungen für Samstag.......und Sonntag sind wir ko :lol1: , aber wir sehen uns dann ja gleich im Januar wieder!!!!!!!!

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 20. Oktober 2009 um 21:48

Grit: Schön, dass Du Dich immer so mitfreuen kannst :kiss: !!!!!!!!!

Grüße

Sari

• Sari
    • 20. Oktober 2009 um 21:03

Micha: Wie schönnnnnnnnnn.......freut mich, Klausi ist ja auch ganz begeistert!!!!!!!! Am 13.12. können wir leider nicht, da wir an dem Tag schon Besuch eingeladen haben :S denn da ist immer X-mas Markt bei uns im "Dorf"........sehr schade!!!!!!! Erzengel like :lachroll: :lachroll: :lachroll: ! Mal keine Sorge nächstes Jahr wird auch schön :meinung:

Grit: Nach einem meiner Tele heute Abend wird Morgen ein sehr schöner Tag :antwort:

Grüße

Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      159
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      257
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      325

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook