1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 9. November 2009 um 10:29

Guten Morgen!!!!!!!!

Begebe mich jetzt für den Rest des Tages in die Feierlichkeiten unseres Hauses zum 9.11.!!!!!!!!!! Werde später noch bei der Ostalgieparty den Tag ausklingen lassen und komme daher heute sicher nicht mehr hier vorbei!

@Chefchen: Ruf mich auf dem Handy später an, ja?

Grit: Letzte Arbeitswoche................ :daumen: .......hoffe Jamal meldet sich schon heute wegen der Buchung :jump:

Grüße

Sari

• Sari
    • 8. November 2009 um 21:22

Grit: Ist ja soooooooo schön mit Dir in der Bar"zum alten Fritz" zu tratschen..... :kiss: :kiss: :kiss: ! Danke für Dein Mitfreuen.......aber wie Dirk sagte, Du mußt mit und nicht nur in Hamburg Welcome Party machen, auch :meinung: , schauen wir mal was der Tag dazu Morgen bringt!

Steffi, Ralf und Micha: Mal sehen was kommt :pirat:

Grüße

Sari

• Sari
    • 8. November 2009 um 16:50

Micha: Nee so ein tolles Wetter war / ist hier nicht......Novembergrau!!!!!!!!!

Grit: Würde auch lieber schon auf einem gepacktem Koffer sitzen :zwinker: aber wir gönnen es Dir total, dass es nun bald losgeht :kiss: .......die 132 bekommen wir ja auch noch rum :meinung: .

20.15 Uhr...........Ihr findet uns an der Bar "zum alten Fritz" mit einem Bier und einer Frikadelle in der Hand.......... :wiegeil: !!!!!!!Diduduuuuuuuuuuuuu.....

Viele Grüße

Sari

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 8. November 2009 um 10:56

Heute Abend ist wieder Traumzeit mit dem Traumschiff, Achtung eine neue Folge :pirat: . Nur noch 4 Monate, dann wissen wir wohin unsere Schnuppertour 2011 gehen wird :wiegeil: .

Gegen Udo auf dem Traumschiff hab ich gar nix :meinung: , sollte ihm das im Mai wohl mal persönlich sagen :lol1: .

Grüße

Sari

• Sari
    • 7. November 2009 um 21:03

Grit: Ja prima mit dem Koffer dann geht ja nun alles klar :bye1: ! Kein Wunder, dass Du nicht in die Nähe des Schlossplatzes gehst :verzweifelt: halte diesen M.Jackon Kult ohnehin für sehr fragwürdig! Der Rademann sollte besser uns mit auf die MS D zum Dreh mitnehmen :meinung: !

• Sari
    • 7. November 2009 um 20:17

Grit: Guck mal der Trabbi (speziell letzter Absatz)!

http://www.fr-online.de/in_und_ausland…?em_cnt=2062455&

Und der Koffer????????? Ist er da? Nee machs Dir gemütlich........bin gespannt auf die B-Wette :jump: :jump: :jump:

• Sari
    • 7. November 2009 um 20:07

So.........bei uns im Office steht nun ein Trabbi :wiegeil: , da kann Montagabend dann die Party steigen :daumen: !

@Chefchen: Konnte doch noch nahezu kostenfrei einen auftreiben von einem Club........wenn auch Dein Trabbi viel hübscher war :meinung: .Dieser ist sehr braun und heißt Werner!!!!!! Freue mich Morgen auf Deinen Anruf!

Grit: Dialog ist immer besser als ein Monolog :meinung: , wirst mir ganz schön fehlen die 2 Wochen :kiss: , aber ich gucke ja jeden Tag wo Du sein wirst! Ist denn der neue Koffer jetzt da :gruebel: .

Wir gucken gleich gemütlich "Wetten dass"........Grit da wollen wir Dich bei der Außenwette sehen :jump: :jump: :jump: ! Cool Wolfgang Rademann wird da sein.......mal sehen ob es was Neues vom Traumschiff geben wird :lachzwink:

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• Sari
    • 7. November 2009 um 15:23

:zwinker:

Zitat von Christian Walther

Moin,

die Fliesen hier im Bild sind im Brauhaus zu finden :trrink1: Dort kann man neben einzelnen Gläsern frischen Gerstensaft auch ein "Pittermännchen" (kl. Holzfass) für seinen Tisch bestellen und es soll sogar Abfüllungen für zu Hause geben :wiegeil:

Die Termine sind, vorbehaltlich des Wetters, offiziell und wurden von der AIDA Crew bei dem Termin mitgeteilt.

Super :foto: und Infos, :sdanke: !

Habe doch auch schon kürzlich den Termin 16.01.10 gehört :zwinker: passt ja prima!

Sven: Die haben dann doch nochmal geändert, hattest also recht in Deiner Mail!!!!!!

Ich weiß ja schon welche nette Reisegruppe auf jeden Fall einen "Pittermännchen-Workshop" macht ..... :daumen: :daumen: :daumen: das wird der PW, Gegenteil zum CW :lachroll: !!!!!! Wenn das Bier lecker ist kein Problem........wir reisen nach Hamburg mit dem Auto an :pirat:

Grüße

Sari

• Sari
    • 7. November 2009 um 10:05

Guten Tag alle zusammen!!!!!!!!

Grit: Nur noch eine Woche bis zum.......[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0007.gif]!!!!!!! Beste Grüße an Mama heute....... :kiss: !!!!

Ich werde mich gleich wieder auf die neue Phantomjagd machen und dann später einen kleinen Autotransport überwachen. Ansonsten regnet es aus Eimern bei uns.

@all: Habt Ihr die neusten Bilder von der BLU gesehen? :wiegeil: . Und es wurde von dem Reporter nun sogar schon offiziell der 16.01.10 als Überführungstermin genannt und bisher auch nicht von Rolf gelöscht!!!!!! :daumen: ! Hoffen wir, dass der Termin so beibt :meinung: .

@Chefchen: Hab Dir ne Mai geschickt..........bleibt alles so bei Dir?????????

Viele Grüße

Sari

• Wir begrüssen AIDAsol

• Sari
    • 6. November 2009 um 19:12

Finde den Namen gut :daumen: so hat die Luna ihr Gegenstück :jump: :jump: :jump:

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 6. November 2009 um 18:02

Sind zurück vom Wellness-Shopping Kurztripp im Spessart!!!!!!!

Es war :daumen: ! Im Schloß Weyberhöfe schon relaxt und diniert und dann heute Shopping in Wertheim Village :wiegeil: .

Da vergißt man fast, dass immer noch kein Phantom da ist :verzweifelt: !

@superwetterfee:Was machste denn mit uns :zwinker: !!!!!

Grit: Rufe Dich später ab halb neun wenn Fussball ist mal an.........möchte gemeinsam mit Dir auf AIDAsol anstoßen........wenn auch nur am Tele!!!!!!!! :kiss:

Grüße

Sari

• Sari
    • 4. November 2009 um 18:39

Grit: Habe es so verstanden, dass in 130 Tagen der Urlaub anfängt............. :gruebel: oder doch falsch????????

Grüße

Sari

• Sari
    • 4. November 2009 um 10:28

Noch 136 Tage bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: !

Grit Smiliebauerin: :loveyou: .........bald darfste Koffer packen :wiegeil: .

superwetterfee: Musste erstmal über die Zahl 130 nachdenken :lol1: bin halt blond!

@all: Hier gießt es und es ist so richtig "schön" November :verzweifelt: ..........gehen gleich mal in die City! Morgen steht Wellness & Shopping auf dem Programm!!!!! Ansonsten kein Phantom in Sicht........... :traurig: ! Haben schon Plan B für die Tour nach Norden Ende November entworfen!

Viele Grüße

Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 3. November 2009 um 17:03

Liebe Leute,

ich entwerfe ein ROCKLINER-UDO-FANSHIRT nach einigen Vorschlägen von ein paar Usern und mir, kein Aidafanshirt für diese Tour! Es war doch lediglich ein Vorschlag http://www.aidafans.de/ mit auf das Shirt zu nehmen, weil wir aus dieser Community kommen und uns hier zunächst virtuell kennen gelernt haben.

Der Rockliner und Udo werden dieses Shirt prägen, das sollte hiermit deutlich klar gestellt sein. :pirat:

Außerdem habe ich auch schon selbst auf der AIDA mal ein TUIcruises Shirt und umgekehrt angehabt und sehe darin absolut keine Provokation. Ich hoffe sehr, dass nun alles richtig verstanden wurde, wäre schön.

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 2. November 2009 um 21:30

@Chefchen: Es sei Dir verziehen :loveyou: .....freuen uns sehr, dass das klappen wird......... :pirat: vielleicht haste denn ja 1 oder 2 Wochen vor dem Termin am Wochenende Zeit mal ins (Rhein) Main Gebiet zu kommen..........da macht der "große J"nämlich was..........mehr dazu in BB!!!!!!!!!! Dein 57er wäre begeistert........... :zwinker:

Grit: Schönes Tele...........Viva la vida :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: 2010 wird unser Jahr und vor allem auch DEINS ......gibt keinen Smilie müsste sagen "unsere Meinung" :lol1: .

Grüße

Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 2. November 2009 um 19:02

Hallo liebe Rockliner!!!!!!!

Habe heute einen genialen Einfall für die Shirts gehabt.........Eure Ideen sind da schon alle mit drin und besonders Tinetatz hat meinen Gedanken den letzten Kick gegeben :zwinker: ! Werde mal versuchen das zu entwerfen bzw entwerfen lassen.........!

Derweil (könnte ein wenig dauern) können wir hier ja schon mal eine Vorabintressenliste mit Anzahl machen, denn es kommt nachher beim Preis auch auf die Stückzahl an:

Sari und Dirk 2 Stück

Tinetatz 4 Stück

aida-uli 2 Stück

schaddy 2 Stück

.......bitte ergänzen oder ändern.........

Uli: Ach Dir wollte Dir ja auch noch was wegen der Deutschland schreiben :huh: kommt demnächst versprochen!

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 2. November 2009 um 18:41
    Zitat von Chefchen57

Hey Dirki-Boy,

ihr seid jetzt wieder eine Macht am Rhein. :daumen:

@Chefchen: Wir sind die Macht am MAIN :D :D :D !!!! Na biste weiter mit der Blu?

@all: Ich hatte heute einen wirklich sehr kreativen und postiven Tag........ganz ungewohnt für einen Montag :meinung:

Grit: Ich bimmel gleich nochmal kurz durch.............. :zwinker:

Grüße

Sari

• Sari
    • 1. November 2009 um 19:23

Grit: Ja genau so ist es......das kenne ich auch! Mal hast Du ne Idee, mal wir.......Umsetzung gemeinsam :daumen: !

@Chefchen: Schöööööööönnnnnnnn für die Dud´ler immer wieder gerne :herzanherz: ! Warten ab Morgen dann auf Infos vom Phantom und werden berichten!!!!!!!!!...........und gerade: SIEG für die EINTRACHT :pirat: :pirat: :pirat:

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 1. November 2009 um 18:14

Grit: Na ich meine Nic :jump: aus Hamburg!!!!!

luzy: Genau.........so ist das und wir beherzigen das ja auch seid Jahren schon, deshalb klappt es ja auch alles so hervorragend! Golden girls wissen wovon sie reden............... :meinung: .

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 1. November 2009 um 16:51

Grit: Na das ist gut.......habe gerade 1,5 Stunden mit "Frau Zigarre" Du weißt schon :zwinker: teleniert!!!!!!!! Nächstes Jahr soll ich wohl Trauzeugin werden :lachzwink: , habe ihr nur klar gemacht, dass bitte rechtzeitige Terminangabe von Vorteil wäre........wir haben schließlich viel vor :zwinker: , vielleicht wirds aber auch erst 2011...........!

Grüße

Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      166
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      265
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      361
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook