1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 76
  • Cruise Days 2012

• Sari
    • 3. Mai 2011 um 21:42

Hallo,
    ich hoffe, ich habe das Thema hier richtig platziert? :gruebel: Sollte halt ein Austausch für alle sein, die bei den CD 2012 dabei sind. Unter Fantreffen fand ich das jetzt nicht so passend. Ansonsten liebe Mod´s einfach verschieben :lachzwink:

Also, bis jetzt sind ja am Samstag, 18.08.12 folgende Schiff in der Parade:

Columbus 2 (da fahren wir mit), MS Deutschland (wie ich heute im Katalog gesehen habe), AIDAmar. Bin gespannt wer noch mitfährt bzw welche Schiffe :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Nebenkosten MSC

• Sari
    • 3. Mai 2011 um 21:35

Vielen herzlichen Dank für die ausführlichen Infos hier..hilft uns absolut weiter :daumen:

Viele Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 3. Mai 2011 um 11:14
    Zitat von aette

Moin,

Duell, Kidnapping, Bohlen
    …. da kann's einem doch nur die Sprache verschlagen. Aber da muss ich jetzt wohl durch.

.

aette: Das stimmt.......aber es wird bestimmt mega lustig :pirat::pirat::pirat: , können wir nicht schon los :sbitte:

Viele Grüße
    Sari

• Nebenkosten MSC

• Sari
    • 2. Mai 2011 um 09:35

Kann jemand was zu den MSC Getränkepacketen sagen? Lohnt sich das? Wenn ich überlege, dass sonst wohl immer 15% auf jeden Drink aufgeschlagen wird...........Wie wird das vor Ort gehandhabt, ist es auf der Bordkarte ersichtlich?

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 2. Mai 2011 um 09:32

Die Zahl des Tages lautet 13 :pirat:

Grit: :kiss: schön Dich hier mal wieder zu lesen!

Achim: Hör bloss auf, wenn ich daran noch denke :erschrecken: ! Oder letztes Jahr wie seine Kabinentür den ganzen Tag auf war und er munter auf Landgang war........irgendwas wird wieder passieren, da bin ich sicher :hahahah:

Die Temperaturen im Mittelmeer sind momentan so bei 18-24 Grad....... :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 1. Mai 2011 um 18:35

Juhu in 2 Wochen sind wir schon an Bord und haben :birthday: party!!!!!! :pirat::pirat::pirat:

Jay jay: Freuen uns auch Euch kennen zu lernen und wenn auch der Kussmund fehlt, ich hörte, dass das Lachen Deines Gatten jedes Lächeln in den Schatten stellt :lachzwink::pirat:

Achim: Gut, dass Du das mit den Adjutanten geklärt hast :pirat: Mit dem Bohlen immer :hahahah:

Bin ja beruhigt, dass das Sid-Duell wohl entfällt...........hoffe nun auch, dass er nicht wieder dieses House keeping problem haben wird, war ja schrecklich das letzte Mal!

LG
    Sari

Edit:@chefchen: :herzanherz:

• Europa 2 und Columbus 2

• Sari
    • 1. Mai 2011 um 18:12

hsv Fan: Dann sehen wir uns ja mal wieder :lachzwink:

Tini: Smoking und Abendkleid........ich denke ganz so hart wird es nicht, aber Anzug und Coktailkleid sicher einen Abend!

Bonnie: :herzanherz: das ist wirklich schade........hätten uns gefreut! Sehen uns ja aber nun erstmal auf der "Manfred-Tour" :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Europa 2 und Columbus 2

• Sari
    • 30. April 2011 um 08:52

Haben inzwischen den Katalog der Columbus 2 erhalten und sind schwer begeistert von dem Konzept! So tolle Routen, :loveyou: , ich könnte sie ja alle buchen :lachzwink:

Haben uns nun entschieden erstmal dort schnuppern zu gehen und haben die Cruise Days Tour gebucht :pirat:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 30. April 2011 um 08:48

Juhuuuuuuu, Morgen in 2 Wochen geht es los :pirat::pirat::pirat: ! Inzwischen haben auch wir die Unterlagen :D

Achim: Sid baggert doch nicht..........er zeigt nur mögliche Verläufe der Reise auf :lachzwink:

Ute: Oh, ich glaube so ein Duell hat es auf der MS noch nicht gegeben........da war nur mal ein Kochduell :hahahah: Als Austragungsort schlage ich mal die Bllaue Welt Bar vor........... :lol1:

Dann tanzt mal heute alle gut in den Mai, denn Morgen heißt es "diesen Monat" fahren wir mit Mein Schiff, kaum zu glauben nach der langen Wartezeit!

:daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 24. April 2011 um 11:22

Mahlzeit Ihr Osterhasis :pirat:

Andreas und Achim: Nee.....das lag an den 2012 Planungen :lol1:

LG Sari....Osterfeuer 2011 überlebt :hahahah:

• Sari
    • 23. April 2011 um 12:25

aette: Genau, Sid ist Andreas liebster Trinkkumpan, der nur leider nicht so viel verträgt und daher immer Auszeiten braucht :hahahah: Bei den Damen kann er sich immer nicht so recht entscheiden.....mal sehen wer dieses Mal sein Herzblatt wird :love::pirat::zwinker:

Wir starten nachher gleich Richtung Papsis Beachbar......Osterfeuer 2012 wir kommen :pirat:

Allen einen schönen Ostersamstag!!!

LG
    Sari

• Sari
    • 22. April 2011 um 20:40

Au weia............unsere Ehrengarde bekommt schon Geleitschutz in den Flieger :hahahah: , hoffe er erkennt Sid noch, wenn er ihn an Bord sieht :lol1:

Also wir haben brav vorgebräunt heute, wenn auch nur den Kopf :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. April 2011 um 18:27

Wünschen Euch allen antürlich auch frohe Ostertage!!!!!!! :pirat::pirat::pirat:

Ute: Beim O-Feuer hat Sid jahrelange Übung, da kann eigentlich nichts passieren :lol1: Ja, ehe Ihr nicht da seid wird nur ganz langsam gefeiert :hahahah: !

Wir freuen uns auch schon sehr auf Euch alle.....maile ja momentan regelmäßig mit Poseidon, der ist auch schon voller Vorfreude :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 19. April 2011 um 21:30

Bis Ende Juni werden wir es nicht nach Neuhardenberg schaffen.....schade :traurig:

Bini: Nee noch nichts irgendwo gelesen!

waesserchen: Danke für die Nachricht auf dem AB :lachzwink: Ich meld mich bei "Ankunft"!

LG
    Sari

• Sari
    • 19. April 2011 um 09:09

Noch 26 Tage :tanzgott::tanzgott::tanzgott: !!!

aette: Wir wohnen auch Deck 9. Wir fliegen ab Frankfurt. Würde an Eurer Stelle auf jeden Fall zum Hafen gehen uns zuschauen.....ein bißchen was wird man sicher sehen können :lachzwink: Wir haben keine Ausflüge gebucht, machen wir gern alles selbst. Athen haben wir vom Reisebüro her einen Gruppenausflug.

Andreas: Uns gehts spitze......sitzen an der See und warten aufs Osterfeuer :lol1:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. April 2011 um 09:04

Pickus: Na gerne :kiss::tanzgott::tanzgott::tanzgott: !!!! Freuen uns sehr, Euch so schnell wieder zu sehen und dann noch den Udo dazu...... :love:

Neuhardenberg würde mich auch interessieren. Hat jemand eine Ahnung wie lange die Ausstellung dort läuft? :gruebel:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. April 2011 um 19:56

Achim: Papsi ist leider mit Osterfeuer nur alle 4-5 Jahre dran.........aber wir werden Euch würdig vertreten.....die 10 Liter Äppelwoi für den "Scharfen Franzos" wurden heute schon :pirat: gekauft

Grit: Schau einfach öfter mal rein..... :kiss: wir freuen uns auch :kissme:

Heute ist ja Schnapsitag.........noch 33 :!::!::!: Tage, dann ziehen wir wieder in unsere Blaue Welt Bar :pirat: juhuuuuuuu!

Sonst noch jemand hier??????

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. April 2011 um 19:52

@all: Die Karten sind nun leider vergeben!!!!!!! :pirat: We rock the Kampnagel :lol1: , aber vorher gibt es zu Ostern noch den einen oder anderen Eierlikör :pirat::pirat::pirat:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 11. April 2011 um 17:18

AIDAFan: Na dan sehen wir uns ja am 30.05.11 in der erste Reihe oder gar auf der Bühne :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

@all: Habe gestern bei der ganzen panischen Bucherei 2 Tickets zu viel gebucht :lol1: , hätte also 2 Karten für den 30.05.11 (Normalpreiskarten zu 65 EURO das Stück) abzugeben! Wer zuerst sich meldet kann diese gern bei mir kaufen.

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 10. April 2011 um 18:47

Juhuuuuuuuuuuuuuu :pirat::pirat::pirat: Udo Unplugged Generalprobe am 30.05.11 in Hamburg :pirat: wir sind dabei! Konnten tatsächlich noch eins der begehrten "Stark wie 2 Tickets" ergattern......die waren nach 1 Stunde und 20 Minuten für alle Generalprobentage schon ausverkauft! :wiegeil:

@schaddy & Pickus: Freuen uns total........... :lachzwink:

Wer ist noch dabei und wann????????????

Nachdem Udo nun die Rock Liner Sachen auch auf seiner Homepage verkauft, glaube ich nicht so recht mehr an den RL 3......egal......wir haben nun erstmal Ersatz!!!!!!! :daumen:

Grüße
    Sari

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 76
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram