1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 24. Januar 2010 um 00:42

Conny: Willkommmen :jump: :jump: :jump: , Mail ist gerade raus!!!!!!!!

@Micha:Ja und immer ist es die selbe Quelle :hahahah:

aidafan2002: Ihr seid so panisch, dass Ihr immer Doppelpostings macht :lol1: . Cliff 24 der Pool Grill hat auch abends bzw nachts lange auf :daumen:

Glaube für ein Treffen ist ganz gut die Poolbar sprich auf dem Rockliner "Unverzicht Bar" auf Deck 11 geeignet!

Wir freuen uns schon! :daumen: . Dieses Mal kanns da ja abends nicht langweilig werden........... :daumen: ! Udo und so viele nette Rocklinerfans....da klappt vielleicht ja sogar eine Poolparty :wiegeil: !!!

Viele Grüße

Sari

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 23. Januar 2010 um 21:27

Grüße vom roten Sofa........ :pirat:

Nach einem tollen Tag gucken wir gerade mal auf Gottschalks Sofa :lachzwink: !

@Esta Grit: Alles klaro?????

Micha: Welche Farbe hat Dein Sofa? :hahahah: Grits und unser ist ROT :jump: ! Möchte schon mal in Kürze Deine mega :foto: sehen :sbitte: !

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 23. Januar 2010 um 17:03

Hallo liebe Rockliner :pirat: !

Folgende Fans haben das Polo inzwischen bestellt (ich mach hier ne Liste, die ich dann auch immer aktualisiere):

Sari und Dirk

Michael_

Tinetatz (könnt Ihr trotzdem nochmal den Bogen ausfüllen? :sbitte: ist einfacher für mich :sdanke: )

aidafan2002: :gitarre: klasse Konzert auch :meinung: .

Micha: Doppel hörte ich heute schon :D , kannst Du an die KT dann meine Mail mit den Unterlagen weiterleiten?

@all: Wir sollten überlegen wo sich die Rocklinerpolofraktion am ersten Abend trifft :meinung: . Vielleicht so gegen 18 Uhr. Kleinen Kennlerntreff im Polo, dann 19 Uhr ABLEGEN! Danach geht sicher jeder erstmal :hunger: und wir könnten wenn Ihr mögt dann für den Abend nochwas ausmachen (je nach Udoprogram). Was meint Ihr :frage1:

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 23. Januar 2010 um 09:48

Grit: Man war das ein genial lustiger Abend gestern :lol1: , könnte mich immer noch kaputt lachen. Dann Achims Mail heute Morgen :hahahah: !

Micha: Willkommen auf dem Rockliner :wiegeil: und denk immer dran: "Ich mach mein Ding, ganz egal was die Andern labern" :gitarre: :zwinker: . Hast Du jetzt Einzel oder Doppel? :lachzwink:

Wir haben heute volles Programm........!!!!!

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 23. Januar 2010 um 09:39

Micha: :wiegeil: :kiss: !!!!! Mail kommt heute Nachmittag :daumen:

@all: Hat gestern Abend um 24 Uhr jemand das Udo Konzert auf NDR gesehen??Es war super und eine schöne Einstimmung :meinung:

Grüße

Sari

• Sari
    • 22. Januar 2010 um 17:22

Bin daheim :pirat: .......Wochenende!!!!!!!

Grit: Habe erstmal meine Ticker aktualisiert, kann Dir ja unsere "Einstelligkeit" nicht die ganze Zeit antun :meinung: :daumen: . Die Post ist da tralaaaaaaaaaa was bin ich froh :lachzwink: ! Deine Post auch :hahaha: die Marke läßt sich tatsächlich nochmal verwenden :lachroll: ! Glaube außer uns ist nur noch Micha hier.........aber das ändert sich ja dann bald! Ich bimmel nachher nach dem frühen Abendessen mal kurz durch :herzanherz: .

Grüße

Sari

• Sari
    • 21. Januar 2010 um 20:04

Grit: Siehst Du...........das Käferl hilft schon :zwinker: :zwinker: :zwinker: , nach meiner Meinung sollte sich das nun aber täglich steigern :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: . Lese mit wegen 2. Reise und so............für uns ja auch interessant, wenn auch in die andere Richtung! Das ist die tollste Alternative überhaupt für Dich!!!!!! :kiss: ! Bin froh, dass Morgen FREITAG ist............Wäsche steht auf dem Programm und eine leichte Vorsortierung der Klamotten für die Bella :jump: . Passt das Polo nun eigentlich gut?

KMG

Sari

• Sari
    • 21. Januar 2010 um 19:11

Noch 10....... :jump: :jump: :jump: nur falls es Euch interessiert :hahahah: . Habe superviel im Büro momentan zu tun.....na ja da verdient man sich dann wirklich den Urlaub und es werden ja 2 ganz ruhige Wochen, wir müssen uns schließlich auf die Amsterdam-Tour vorbereiten :meinung: .

Micha: Und schon alles klar für die Andrea Doria? :lol1:

Grit: heute war noch nix in der Post........dabei freue ich mich doch schon auf Deine "Umschläge" :hahahah: . Leider war auch das für nächste Woche noch nicht in der Post :motz1: ! Was macht Glückskäfi? Wirkt er schon?

Grüße

Sari

• "Weltreise" von Bangkok nach Hamburg!

• Sari
    • 21. Januar 2010 um 18:33

Und "plötzlich" macht die Cara eine Weltreise :lol1: oder beser eine halbe :lachroll:

Chris: Bin auch Deiner Meinung!

Andere Reedereien kombinieren so etwas schon seit Jahren....diese geben dann aber auch den "Weltreisenden" 50% Ermäßigung, wenn sie die ganzen 55 Tage bleiben, so z.B. Cunard.

55 Tage Cara :frage1: . Bei aller Liebe zu "unserem Schiff", käme für uns nicht in Frage.

Mal ganz abgesehen von 5 X SNRÜ :lol1: !

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 20. Januar 2010 um 20:15

Ich glaub das war maximal Gepäck in Kilos 10 :hahahah: :hahahah: :hahahah: ........nee ich weiß es auch nicht,leider!!!!!

Geschlossen wird hier erst später :zwinker:

Grüße

Sari

• Sari
    • 20. Januar 2010 um 19:42

Grit: Was war das doch wieder für ein schönes Tele :herzanherz: und dann die Erkenntnis zum Schluss: Gleiche Gedankenströme!!!! :wiegeil: , nun ich schau mal was ich mit Deiner Lieferung dann anfangen werde :lachroll: . Sowas baut ja gleich nach einem Arbeitstag auf........dazu noch die Baggerrobbe........alles wird gut :meinung: . Direkt nach Dir rief dann die Diedelmaus an und es war wieder sehr lustig!! Micha habe ich eben noch angerufen..........bin gespannt!

Wir legen gleich mal die Füsse hoch!

Grüße

Sari

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 20. Januar 2010 um 17:17

ewok: Na dann ein ganz liebes :birthday: an die Kleine, die lieben Eltern und die stolzen Großeltern :kiss: .Freuen uns mit Euch :jump: !

Liebe Grüße

Sari und Dirk

• Sari
    • 18. Januar 2010 um 07:15

Hallo Rocklinerfans,

ab sofort könnt Ihr bei mir das Rocklinerpolo bestellen. Einfach dafür eine Mail an mich senden, dann kommen die Infos zu Euch. Bestellschluss ist am 01. März 2010! :pirat:

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 13. Januar 2010 um 22:09

Tina: :sdanke: !!!!! Schön, dass es so prima auf dem Schiff war, wir hatten es auf Sylt auch sehr schön. Da war so viel Schnee wie noch nie :erschrecken: aber wir sind heil wieder zu Hause gelandet. Ja mal sehen wie es so wird an der Ems........wir werden berichten und gedanklich mit Euch mit einem :stossen: anstoßen :lachzwink: . Bis bald!!!!!!!

Sari

• Sari
    • 11. Januar 2010 um 22:21

Haloooooo erstmal alle in 2010 :pirat:

@Tina:Danke für Eure MMS.....konnte sie erst später über eine Internetseite sehen.........so neben "unserer" Queen habt Ihr gelegen............... :zwinker: .Was macht die Schneelage und wie war der Urlaub?

ewok: Schon was passiert? :lachzwink:

Hoffen Euch bald mal wiederzusehen!!!!!

Viele Grüße

Sari und Dirk

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 10. Januar 2010 um 19:36

Also wir finden es gar nicht so schlimm, wenn die Deutschland bezahlbarer wird :meinung: . Die müssen ja nun auch was tun mit nur einem Schiff noch. Da kann man dann ja auch mal eine längere Fahrt machen als nur eine Kurzreise :daumen:

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 9. Januar 2010 um 19:58

Grit und superwetterfee: Och nööööööö, wie blöde, wünschen Euch gute Besserung!!!!!!

Annette, schade mit der Ems, klaro wir grüßen :pirat: :pirat: :pirat: . Mal sehen was so an :foto: zusammen kommt!

Grit marsch marsch ins Bett........ :schlafen: , nix mehr Pensum.........wollen auf keinen Fall an der Ems nächste Woche auf Dich verzichten :herzanherz: müssen. Schreckliche Vorstellung :meinung: .

@chefchen: Termin gut überstanden????? Falls Du micht nicht anrufst vor Mittwoch rufe ich Dich an :lachroll: .

Wir gehen jetzt mal auf Ray Tour...........!!!!!!

• Sari
    • 9. Januar 2010 um 14:35

Tine: Ihr habt eine Mail :jump: :jump: :jump:

Grüße

Sari

• Sari
    • 9. Januar 2010 um 12:33

Danke für den Hinweis!

:gruebel: hatte irgendwie mit mehreren Ausflügen zum Thema "Rockliner" gerechnet........schade, wir überlegen erstmal, da noch unentschlossen.

Viele Grüße

Sari

• Sari
    • 9. Januar 2010 um 12:26

Monring!!!!!!!

So Meldung aus E in Hessen.........gab nur leichten Schneefall, ca. 5cm und wehen tut es auch nicht sehr doll. Egal wir gehen trotzdem nicht raus :lol1: sondern machen heute unseren "RAY"-Tag............der DHL Mann hat nämlich trotz Schnee den Weg zu uns gefunden :jump: !

Viele Grüße

Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      180
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook