1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 9. März 2010 um 18:12

Soll ich Euch mal schocken? Ich habe schon Wochenende :jump::jump::jump::daumen: !

Nur noch 2 Arbeitstage bis zur BLU so langsam gehts aufwärts :pirat:

Ralf: Sehr schöne :foto: danke!

Achim: Wer braucht schon Sophia wenn doch unser Töchterchen so schön auf den Bildern zu sehen ist :lachzwink:

Es grüßt die rote Couch aus E!!!!!

Sari

Edit:
    Chris: Danke für den Tipp...... :zwinker: ich änder das denn doch gleich mal!

• Silver Sea Cruises

• Sari
    • 9. März 2010 um 17:45

Danke für Eure Hinweise............wir sind nun schon ein Stück schlauer und haben auch schon was ins Auge gefasst :daumen:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 7. März 2010 um 22:13

Ralf: Das wäre schön :lachzwink:

Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche........ich muss nur 2 Tage arbeiten. Dafür jede Menge Termine / Projekte noch die Woche , aber das soll alles werden :pirat:

Grüße
    Sari

• Silver Sea Cruises

• Sari
    • 7. März 2010 um 18:43

Ist schon jemand mal mitgefahren und kann etwas über die Schiffe und das Preis/Leistungsverhältnis berichten?

Speziell Fernreisen sind bei der Cruiseline zur Zeit ja zur echt attraktiven Preisen zu buchen.

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 7. März 2010 um 18:04

Gruß von der roten Couch aus Hessen!!!!!!!!!

Grit: Willkommen :kiss: , telenieren Morgen.........gibt einen sehr interessanten Bericht von gestern Abend :lol1:

Achim: Prost Altbier!!!!!!!!!

Micha und Ralf: Wie wars denn in HH? Nach Bildern frag ich ja gar nicht :lol1:

Wir lassen das Wochenende dann heute mal nach einer heftigen Ziehung mit Wolfgang, Schatzimusi und Klaus heute ruhig ausklingen!!!!!!! Nachher kommt ja Ina im TV :wiegeil:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 6. März 2010 um 09:38

Das rote Sofa aus E grüßt und blickt direkt in eine Schneelandschaft........ :motz1: , zum Glück nur 5cm und es taut. Dafür kommt langsam Neuschnee dazu!

Hoffe, wir können heute Abend unseren Besuch in der Nachbarschaft beim ehrwürdigen Ordensträger Wolfgang mit ein paar Leuten durchführen :pirat:

Micha: Ok.....das verstehe ich gut, werde mich also weiter in Geduld üben :kiss: !Viel Spass in Hamburg grüß Eros schön :zwinker:

@Diedelmaus: :kiss: Und wir freuen uns erstmal auf heute in 2 Wochen :pirat: !Schön mal wieder von Dir zu lesen!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 5. März 2010 um 22:42

:erschrecken: hier gehts gerade los mit Schneeregen........wir wollen das auch nicht mehr :sdagegen:

sid: was faselst du da nur wieder.......wir machen mit Micha einen :birthday: den er hoffentlich nie vergessen wird :meinung:

Achim: Nöööööö wir verscherbeln doch nicht unsere kostbare Stracke....... :hahahah: ......der Micha muss da einfach mal ran :meinung:

Grüße
    Sari, die heute beim Einkauf doch glatt hessische Stracke erblickte.......

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 5. März 2010 um 22:29
    Zitat von Bini

Udo beim Echo, das war schon unterhaltsam :hahahah: Was meint Ihr - ist der bis Mai wieder nüchtern :frage1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Glaub ich nicht, aber wir werden dann nachlegen müssen :trrink1::lol1: !

@Aidafans2002: Respekt :pirat: daran arbeiten wir noch.....zählen erst 5 in diesem Jahr......ist aber auch schon die 2.!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 5. März 2010 um 19:37

Wir kommen direkt von Frankfurt rauf nach Hamburg mit dem PKW! Denke doch, dass man ab 15 Uhr aufsteigen kann :frage1: !Das war jedenfalls letztes Jahr die Zeit in Kiel.
    Ein Tipp: Sehr zu, dass Ihr frühzeitig da seid, der Check-in in Kiel damals war schrecklich, wir standen garantiert bald eine Stunde in der Schlange :traurig: !

Peggy: Eine Nacht im Atlantik :daumen: !Das wollen wir auch nochmal machen!!!Da könnt Ihr Euch ja schon am Vorabend mit Udo an der Bar treffen :lachroll:

aidafan2002: Oh toll.......der wievielte ist es denn? Direkt am 05.05., ja?

Uli: Echt nur noch 8 Wochen...........da schneit es dann hoffentlich nicht mehr :lol1: Das mit dem Preis wußte ich noch gar nicht.......gesehen haben wir den Udo auch.....Vorfreude :daumen:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 5. März 2010 um 19:26

Die rote Couch auch E grüßt!

Achim: Ja schade :( mit Ina......hätten ihr das ja soooooo gegönnt!

Michael: Nicht Urlaub.....Arbeitszeitausgleich heißt das :zwinker: .....obs wohl klappt mit den Emsbildern vor der Blu???????

@all: Wie findet Ihr das denn mit der 2. SOL-Fanreise? Finde persönlich es ist der pure Abklatsch.....der Rest der 2. Tour wird dann mit den Expis wohl vollgemacht......die springen ja auch nicht mehr sofort zu solchen Tripps. Fazit: Die erste Tour wird KULT, die 2. sicher eher recht langweilig. :meinung:

Wir gucken heute Abend mal nach Oslo, kommt wer mit?

Ansonsten sind wir noch schneeverschont, aber die Wetterkarte sagt, es ändert sich in Kürze :motz1::motz1::motz1: ich will das nicht........!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 4. März 2010 um 14:34

Huhu!!!!!!

Die rote Couch aus E ist auch besetzt, aber nur sporadisch, denn bei mir steht heute General Cleaning an :lachzwink: !Ansonsten lacht die Sonne aber Schnee ist für Morgen angekündigt ;( !

Grit: TÜV :daumen: !Schönes Tele.......ich sag nur Gardinen :lol1: ........ich vergaß zu sagen: FÜNFZEHN :jump::jump::jump: Wir smsen dann mal am Wochenende!!!!!

Nun fährt der Micha schon wieder durch die Gegend, macht sicher tolle neue Fotos aber WANN werden wir bloß die Emsbilder jemals zu sehen bekommen :gruebel:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 3. März 2010 um 20:11

Grüße von der roten Couch aus E :pirat: Wir läuten dann schon mal Wochenende ein :wiegeil: ........ :pirat:

Grit: Der Elefant sieht gut aus........werde schauen wo man am besten bucht, muss aber noch auf einen Anruf Morgen vorm Verkäufer warten.

Micha: Hörte doch tatsächlich, dass am letzten Wochenende die beliebten roten Pantoffeln gegen schwarze Flip Flopps getauscht wurden :lol1:

Achim: Ina go for it MORGEN :pirat:

Steffi & Ralf: Wo seid Ihr denn?

@all: Am Wochenende solls hier wieder SCHNEIEN :motz1::motz1::motz1:

Viele Grüße
    Sari

• AIDAcara 25.01.-02.02.07

• Sari
    • 3. März 2010 um 20:01

:birthday: lieber Günther.................. :birthday: to youuuuuuuuuuuuuuu (nun mußt Du Dir nur noch Sari a la Marylin dazu vorstellen :lol1: )! Wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles GUTE!!!!!!!!!!!! :kiss:

Grüße
    Sari und Dirk

• Sari
    • 2. März 2010 um 18:03

Moni: Kein Problem........habe Euch gerade nochmal hinterher geschickt zum Drucker :lachzwink:

@Polofraktion: Unser Polo ist im Herstellungsprozess :daumen: , mehr in Kürze per Mail. Habt Ihr das Shirt der Udoleute gesehen :gruebel: Da werden wir aber ganz schön auffallen :hahahah: so bunt wie wir sein werden :daumen:

@all: Mache mich auch nicht verrückt mit diesen Einträgen.......die Security wirds notfalls richten.......glaube aber auch eher an einen Fake!

Glg
    Sari

• Sari
    • 28. Februar 2010 um 21:39

Tina: Kommt die Tage.........also wir haben mal die Fantour gebucht und ansonsten nix! Wissen auch nicht so recht was........unsere Prios 1a für 2011 / 12 Australien / Südamerika aber von Valparaiso nach Rio paßt nicht zur AIDA :traurig: !Wir warten erstmal ab.....die rund um Großbritanien gefällt uns von der Route auch nicht so......!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 28. Februar 2010 um 21:11

Schon wieder Sonntagabend :pirat: Grüße von der roten Couch aus E :pirat:

Grit & Achim: Schöne Mailerei heute :lachroll:

Bei uns stürmt es immer noch wie irre.......hoffe, der BLU passiert nix, der Sturm soll von der Westküste Frankreichs kommen :erschrecken:

Gucke gerade den Pradateufel.........NY NY.......... :lachzwink:

Zum Glück hat die nächste Arbeitswoche nur 3 Tage :jump::jump::jump: das muss zu schaffen sein!!!!!

Allen einen guten Start in diese!
    Grüße
    Sari

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 28. Februar 2010 um 20:57
    Zitat von Calypso

Hallo zusammen,
    fahren im September mit der Aura ab Hamburg, 2 Tage vorher liegt die MS Deutschland im Hafen, hat man eigentlich die möglichkeit das Traumschiff zu besichtigen, oder ist es wie bei Aida verboten.

Versuchs und schreib die Reederei Deilmann direkt an. Wir haben 2009 eine Kurztour gemacht und meine Eltern bekamen die Erlaubnis für 2 Std. mit an Bord zu kommen :daumen:

sushi: Ja toll oder????? Bei den meisten fing bei der TV Serie ja sicher die Sehnsucht an..... :meinung: Sind meine Fotos von der QV angekommen? :sot:

@Traumschiffler: Denke in 4 Wochen wissen wir mehr!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 28. Februar 2010 um 20:11

:birthday: liebe Meli............Kind vielleicht liest Du das ja nochmal :lachzwink: , hoffe Du hast wenigstens unsere SMS bekommen!!!!!Rufe Dich die Tage an!

Tina: Ohhhhhh gerade erst gelesen, Bella Nichtreisemail kommt die Tage, sorry :kiss:

Anne: Toll.........schön, dass es geklappt hat! Bin ja auf Eure "Ami"-Erfahrung gespannt......RCI soll noch besser sein als RCCL und da waren wir ja schon sehr begeistert!!!!!!!!Wenn wir uns nicht mehr lesen sollten: Eine schöne Fahrt und genießt das warme Karibikwetter :pirat: Wir fahren dann unterdess hoffentlich die BLU ein :pirat:

Grüße
    Sari

• Mein Schiff: Nachtleben

• Sari
    • 26. Februar 2010 um 23:49

Hallo,

nachdem ja nun das neue Konzept von TUI rausgekommen ist, würde es mich interessieren wie sich so das Thema Nachtleben auf Mein Schiff entwickelt hat. Einige sind ja gerade zurück gekommen von der Karbiktour. Was war am Abend so los bzw. wurde geboten?

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 26. Februar 2010 um 23:44

Auch das rote Sofa aus E grüßt :pirat:

Achim: :hahahah: ist Sid zu Dir ausgewandert und hilft Dir beim Stracke machen Sprüche :gruebel::lol1:

@Git: Heute war bzw ist schon Wochenende......den Erfolg :verzweifelt: vom Einkaufen hast Du ja schon per Mail :verzweifelt: Heute in 3 Wochen, BB :pirat::pirat::pirat: , dann wird alles besser :lachzwink:

Micha: Viel Spass im TI.......wir können leider nicht!!!!!!

Steffi&Ralf: Bin mir sicher,abwarten und in knapp 6 Monaten kommt auch VARIO für die neuen Touren...!!!

Viele Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook