1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 18. März 2010 um 22:06

Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :daumen: Das ist ja supi, dass Euch die Polos auch so gut gefallen :jump::jump::jump:

Danke an Euch alle für die lieben BLU-Reisewünsche!!!!!!!Wir berichten gern und übergeben dann am 27.03. an Uli :daumen:

Treffpunkt hatten wir schon mal angedacht........ :gruebel: wie war das noch?????? Lasst uns nach unser Reise mal überlegen.........glaube es war Poolbar (Überschaubar)..........nur die Zeit müssen wir nochmal genau überlegen :meinung:

Grüße
    Sari erstmal OUT mit Mister OUT :zwinker:

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Sari
    • 18. März 2010 um 22:03

:pirat: Guten Abend von der Ostsee :pirat::pirat:

Die Fahrt war prima. Wir waren noch bei meinen Eltern und Dirk hat ihnen eben im Schnellgang noch das Forum erklärt :lol1: Das war lustig!!!!!! Neben ein paar sehr lustigen Threads fanden sie natürlich unseren vor der Reise Thread supi. O-Ton Mutti: Ach, und die da schreiben sehen wir alle Samstag"! ich : Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Dann hatte ich noch eine kleine Überraschung heute Abend: Meine Freundin aus Lübeck hat bei meinen Eltern ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für mich abgegeben (wir konnten uns da nicht sehen): Hammer........eine AIDAtasche wie sie garantiert niemand hat..........Ihr werdet sie Samstag bewundern können :lachzwink:

Stimmen uns nun hier mit "Tulpen aus Amsterdam" in gefühlten 1000 Versionen ein :wiegeil::lachroll:

Micha: Hoffe, Du hattest einen schönen St. Patricks Day :D

Man, ich bin auch sooooooo aufgeregt..........klaro wir werden Morgenabend mal im Hause Achim & Diedelmaus anbimmeln........super Idee!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sari

• Sari
    • 17. März 2010 um 21:43

Grüße von der roten Couch aus E!!!!!!!!

So, alle Koffer gepackt :jump::jump::jump: !Morgen gehts los.....erstmal an die Ostsee!!!!! Muss doch mal kontrollieren, ob der Sariversteher auch vernünftig vorpackt :lol1:

Freuen uns auch sooooooooooo doll Euch alle wiederzusehen!!!!!! :daumen:

Micha: Auch hier nochmal :kiss: .....schön freut uns sehr :pirat: !Haste die roten Puschen schon zurecht gelegt? :lol1:

Grit: Deine sms.........ohne Worte......der spinnt wohl!!!!! :meinung: ! Keep cool.........Mister Big ist schon in Lauerstellung :zwinker:

Wenns klappt melden wir uns hier nochmal kurz von der See Morgen / Übermorgen!

Ansonsten: :ciao::ciao::ciao: bis Samstag!

Grüße
    Sari

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Sari
    • 15. März 2010 um 22:43

sunny: Ach, dann wurde das wohl doch wieder verworfen.......an welchem Wochentag war denn bei Euch das Alpenglühn????? Sorry :sot: , aber wir sind ja sooooo neugierig!

Grüße
    Sari

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• Sari
    • 15. März 2010 um 22:29

Ich habe mal noch vor der JFF aus sicherer Quelle gehört das das Alpenglühn :bayern: ( :lachzwink: ) wohl im Brauhaus sein soll. Stimmt das? Wäre ja toll!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. März 2010 um 22:04

Christine: Cool :thumbsup: ! Ja klaro die Polos haben dann auch Generalprobe :lachroll: ! Also wir haben Sitzplätze auf der Empore, denke aber später mischen wir auch "unten" mit! Sprecht uns einfach an :zwinker: ! Ihr erkennt uns schon......denn Ihr werdet lesen wer den Rock Liner entert!!!! :zufrieden: Da freuen wir uns schon!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. März 2010 um 18:03

Hallo liebe Rock Liner Polo Fraktion!

Ich habe nun alle Polos gerade kontrolliert beim Drucker und kann Euch nur sagen, sie sind :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: geworden! Auch die Qualität der Polos ist wie immer bei diesem Drucker sehr gut! :pirat: Sie gehen diese Woche noch an Euch alle raus, ab Morgen beginnt der Versand!

Da wird unser Udo aber Augen machen :P und der Rest an Bord auch! Ist lieb wie schnell Ihr Euch mit den Überweisungen beeilt. Wir sind ja ab Donnerstag weg und dann auf der Blu, ich möchte daher vorher eben auch die Gesamtrechnung regeln :lachzwink:

Kommt nun noch jemand zur Generalprobe nach Travemünde?

Ach ja, als ich die Polos Dirk präsentierte ist er vor Begeisterung auch fast umgefallen!!!!!!!

Nur noch 51 Tage :pirat::pirat::pirat:

Lindianische Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. März 2010 um 14:49

Rocki: Willkommen im Heimatthread der Stracke & friends :zwinker: ! Noch sind wir hier, aber nach der Reise werden wir in einen neuen Thead umziehen :sgenau: ! :D

aidalover:birthday: liebe Yvonne. Vielleicht liest Du es ja doch dann mal :zwinker: !Hoffe es geht Dir und Deinem Hasen gut!Mit und ohne Kable :lol1:

Grüße
    Sari mal gerade nicht auf der roten Couch............

• Sari
    • 14. März 2010 um 21:16
    Zitat von Karibik1974

Wer weiß, wer weiß..... Denkst Du???

Bin sehr gespannt....

LG Grit

Gefühlsmäßig denke ich JA!!!!!!!!!! Übernehme aber keine Garantie für das Gefühl :lol1:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. März 2010 um 19:46

Grüße vom roten Sofa aus E am Sonntag :pirat:

Danke für die netten ganzen Maxi Cosi Mails :daumen: !Haben uns sehr gefreut! :pirat:

Reisevorbereitungen laufen auf Hochtouren........alles wesentliche geschafft für dieses Wochenende! :pirat:

Noch 2 Arbeitstage.........die gehen auch noch rum :meinung:

@Git: Meinst Du Mister Big packt auch gerade Koffer :frage1:

@Chefchen: War schön mit Euch heute zu telefonieren!

Wünsche allen einen guten Wochenstart!
    Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. März 2010 um 22:31

Grit: DANKE..........ich weiß gar nicht wie lang die Liste ist wofür alles sein könnte :lol1: ! Aber wir haben bei unseren Gesprächen ja auch immer wieder soooooo viel Spass und können unbeschwert und ungezwungen lachen.........trotz mancher Alltagssorgen!!!!!! Du weißt ja stark wie 3 :zwinker: Das kommt auch bald, freu!

Glg
    Sari

• Sari
    • 13. März 2010 um 20:29

Grüße von der roten Couch aus E :pirat:

Steffi&Ralf: :sdanke: .......aber quietschen tut sie gar nicht :lol1: Und schon daher nicht weil Sid sie heute getauft hat. Womit sag ich nicht :hahahah: !

Grit: Schönes und wie immer konstruktives Tele :meinung: !

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. März 2010 um 09:51

Hallo!!!!!!!

Heute in einer Woche ist :abfahrt: ! :sdafuer:

Haben gestern unseren Thüringentripp gut hinter uns gebracht und Maxi parkt vor dem Haus :daumen: Als Homage an Ina Müller trägt sie nun den Zunamen Cosi. Sari hat nun also auch ihren Maxi Cosi :hahahah: ! Und der ist mir auch viel lieber als die meiner ganzen Freundinnen :lol1: !

Grit: :herzanherz: Nur noch eine Woche! Telenieren mal später am Nachmittag ja? Sozusagen von Wäsche zu Wäsche und von Koffer zu Koffer!

Achim: Hab Dich nicht erreicht am Tele.......ich probiers nochmal!!!!!!!

Bis später mal!
    Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. März 2010 um 21:46

@aidafans2002: Au ja.......macht doch :lachzwink: ......im Mai kanns doch nun wirklich nicht mehr schneien!!!!! :meinung: Da könnten wir uns schon mal kennen lernen......unsere Polos machen da nämlich auch Generalprobe :lachroll::pirat: Und nach HH seid Ihr bei freier Autobahn ja sicher auf dem Rückweg auch nur 1 Std unterwegs!

Wir haben Sitzplätze zunächst gebucht (Empore).......aber ich denke es wird uns da nicht lange halten :thumbsup:

Grüße
    Sari

• Silver Sea Cruises

• Sari
    • 11. März 2010 um 19:38

@Lievi: Buchung ist getätigt :pirat::sdanke: freuen uns riesig und ich werde danach berichten! Bestimmt hängen wir noch ein paar Tage in Sydney dran. Neuseeland muss dann wohl aber ein anderes Mal ran :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 11. März 2010 um 13:26

Grüße mal nicht von der roten Couch sondern vom Frühjahrsputzkommando aus E :pirat:

:wiegeil: wir haben heute unsere Traumfernreisekreuzfahrt gebucht! 2011 gehts von Singapur nach Sydney :love::jump::jump::jump: !

Ansonsten wird alles langsam besser......noch 9 Tage bis zur nächsten :abfahrt: ! Morgen holen wir unser neues "Schätzchen" Maxi ab ! Sie ist sozusagen schon mal mein Geburtstagsgeschenk von Dirk vorab :zwinker: !Sie ist ein MX 5 :D Da machen wir Morgen mal eben Thüringen und zurück!

Außerdem scheint hier sooooooo schön die Sonne, da muss man einfach gute Laune bekommen!

Achim, mein Schokio-Osterhase: :kiss: ganz lieben Dank für Deine Post heute! Ich versuch es heute Abend mal auf dem Handy bei Dir :herzanherz:

Grüße
    Sari

• Silver Sea Cruises

• Sari
    • 11. März 2010 um 09:44

@Lievi: Am 06.12.2011 soll es losgehen......das Reisebüro arbeitet sich gerade durch das "Projekt" durch :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Silver Sea Cruises

• Sari
    • 10. März 2010 um 08:53

@Lievi: Es soll Singapore - Sydney werden :jump::jump::jump: !Wobei uns auch sehr gut die Südamerika und Südafrika Touren gefallen.....aber diese hat erstmal Prio 1 :pirat:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 9. März 2010 um 20:57

:tanzgott::tanzgott::tanzgott: Grit, Dirk und Sari gehen zur Rock Liner Generalprobe......auch das auch noch in einem unser Lieblingshotels :pirat::pirat::pirat:

Grit: :daumen::daumen::daumen: wenn das eben nicht der Hit war!!!!

Achim: Wie jetzt :frage1: Preisausschreiben gewonnen?????

Es grüßt die "Rote" aus E!!!!! Die weiter Ihr Ding macht, ganz egal was....... :gitarre:

Grüße
    Sari.........

• Sari
    • 9. März 2010 um 20:51

Da guck ich doch heute mal wieder auf die Udo Seite und finde den absoluten Hammer:

http://www.udo-lindenberg.de/achtung_landratten.72524.htm

Rock Liner Generalprobe für Landratten :pirat::pirat::pirat: !Haben sofort umdisponiert und werden nun dieses Konzert in Travemünde (unser Heimathafen im Norden) gemeinsam mit unser Freundin Grit besuchen! :pirat: Das freut uns besonders, da Grit leider nicht mit auf den Rock Liner kann :pirat:

Juhuuuuuuuuu heut ist so ein schöner Tag :gitarre:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook