1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 22. April 2010 um 22:53

@all: :sdanke::herzanherz: das war schon toll damals.......aber nun haben wir ja die Stracke&friends Erweiterung.......das wird nun noch schöner :meinung:

Sven auf der schwarzen Couch: :daumen: grüß uns bloß die Frau Hübner........Fanclub ole...........und die Ente....... :hunger: ich habe Poolpartyentzug seit Juni 2009.....Queen gabs das nicht.....Amsterdam zu kalt........hoffe auf dem Rock Liner auf sowas......ansonsten warte ich auf die TK....... :sgenau: egal!!!!!!! Ansonsten besser spät als nie dabei :meinung: Die grüne Coach befindet sich übrigens in der BEACHBAR........dort wohnen die 3 Lästerschwestern :lol1: Erweiterung möglich.......

Grit: Haste doch nicht die Tischdecke gebügelt :gruebel::lol1:

@Diedelmaus: Schönes Tele..........freu mich!!!!!

Steffi&Ralf: Ihr habt Farbunterstützung bekommen.........

coromavo: Rizzi??????Wann denn.....

Micha: :hahahah: bin gespannt.......

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 22. April 2010 um 18:34

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/aidalunakurz0227ab3s92p.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/aidalunakurz067j6lsw7x8.jpg]

Na dann :birthday: Strackies und :trrink1: auf das ERSTE!!!!

@all: So sah das damals aus :lol1:

Achim und Grit: Habe erstmal das Avatar wieder in Grundstellung gebracht...... :sgenau:

Micha: Woooooo ist Berlin??????

Sven: Oh Willkommen schwarzes Sofa Nummer 2 :daumen:

Viele Grüße von der roten Couch
    Sari

• Sari
    • 22. April 2010 um 15:43

Hallo liebe Stracke & friends...........heute ist ein besonderer Tag, die Strackies haben :birthday: , denn genau HEUTE vor einem Jahr fing alles an :pirat::pirat::pirat: Zu dieser Zeit waren wir schon alle Mann in der Beachbar und machten den Strackeworksop Light :hahahah: für Anfänger !

Pünktlich zu diesem tollen Tag hat die Superwetterfee wieder super Wetter gemacht :daumen:

Grit und Achim: Schönes Tele trotzdem.......nächstes Mal machen aber nur FUN dabei :meinung:

Grit: Alles klaro für Morgen?????? Ich sms Dir wenn wir losfahren........ach und lass die Finger von den Gardinen, ja? :kiss: Freuen uns total!

Achim: Schönes Wochenende.......hat doch einen Vorteil: Du hast nun keinen Jetlag :kiss:

@Chefchen: Danke für die Mail, gehen das mit dem Auto nächste Woche an!!!!!!! :kiss:

Grüße
    Sari

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• Sari
    • 22. April 2010 um 15:34

Ich denke das sind die Rückläufer aus den Reisebüros, die noch Kabinen geblockt haben! Also wenn ich den Rock Liner 2 bekommen hätte, dann würde ich jetzt umbuchen :meinung: . Vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs hier :lachzwink:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 21. April 2010 um 17:45

Juhuuuuuuuu heute in 2 Wochen sehen wir uns schon bald an der Bar :lol1:

jobcruiser: Polos da und gefallen :gruebel:

Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar
    (Poolbar)

Sari und Dirk
    Michael_
    Tine, Peter und die rockenden Kids
    Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
    Andrea und Markus
    Uli & Guido und Sabine & Toralf
    Sabine
    Wir hoffen das wir es schaffen: Moni & Peter
    Conny77
    jobcruiser

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 20. April 2010 um 22:02

wolf: Ach so........die Kreuzfahrt habe ich schon lange gesehen.........aber wir haben leider keine Zeit dazu :lol1: !

Micha: Hoffentlich hast Du nicht den Farbfilm vergessen :lol1: bei der Couch.......

@Chefchen: :herzanherz:

@Gritmaus: :kiss: How (i)........die Club Chefin hat gesprochen.......mach Dir keine Gedanken dazu, ok? Du weißt doch.......in "guten und in schlechten Tagen"......und wichtig ist nur, dass wir gemeinsam was machen und wenn wir gemeinsam absagen :lachzwink: ! Werden Dich Freitagabend besuchen und Dir ein wenig positive Energie verpassen........... :lachzwink: Sid freut sich doch auch schon so :pirat: So sparen wir uns glatt das Hin- und Herfahren :lol1: ! Und am Samstag machen wir dann auch noch was Schönes......versprochen :zwinker:

Achim: :lachzwink: denk auch Du hättest nicht anders entschieden als wir........manchmal muss man ein Machtwort sprechen :meinung: , dies heißt nun für immer HOW!!!!!!!

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 19. April 2010 um 20:32

Guten Abend :pirat:

Mal kurz ein neues Avatar.......Thema Frisur :lol1: !!!!!

Der Montag hatte es arbeitsmäßig in sich..........aber da wir uns sehr doll aufs Wochenende freuen war auch das zu ertragen :lachzwink:

ehrengarde: Wie.......WM......fliegt Ihr nach Südafrika :zwinker::frage1: ........???????

Grit: :kiss: Heute mal mit dem Einhören beschäftigt........was freuen wir uns auf Freitag auf 20 Uhr 10 (na eigentlich schon auf 14 Uhr 10 :lol1: ) :pirat: Nach dem Motto: "Noch immer mitten drin" (mein absoluter :thumbsup: ) und natürlich "Du als Steuermann und ich als Kapitän" :gitarre::gitarre::gitarre: !Ich sag nur "hello again".......... :gitarre: Das wird was und wir freuen uns auch supi auf die Ofensuppe a la Mama Grit :lachzwink: ......der Abend wird eine schöne Einstimmung :meinung: ! Und wenn die Lästerschwestern dann erst wieder vereint sind......... :whistling: .....das gibt danach wieder Geheule :meinung::lol1:

Achim und Coromavo: Haben den Katalog heute auch in der Post gehabt und Sari hat ihn ebenso tapfer entsorgt.......AC wollte die Vielbucher wohl noch erhöhren..... :hahahah: .......wobei diese Transbrasilien........aber sie passt nicht in den Zeitplan.........!

Nicht zu vergessen: :birthday: Volker......."wir sind alle über.." :gitarre::gitarre::gitarre: hoffe Lisi hat heute alles gegeben :lachzwink:

Viele Grüße vom roten Sofa!
    Sari

• AIDA Fans aus Braunschweig

• Sari
    • 18. April 2010 um 22:51

Hallo Ihr lieben Spargelfreunde :lachzwink:

Ich persönlich liebe ja Spargel...aber wir schaffen es zu dem Termin einfach nicht.........sorry......aber wenn einige der Spargelesser uns vermissen und für den Sid dann 2-3 Underberg mit trinken, dann freuen wir uns :thumbsup: !

Vielleicht ja nächstes Mal :zwinker:

Grüße von Sari und Dirk und Sid

• Sari
    • 18. April 2010 um 17:42

Huhu all :pirat:

Kommen gerade von einer super Maxi Ausfahrt natürlich offen zurück......waren im Rheintal.......man ist das schön, eine Burg nach der anderen :wiegeil: Maxi hat nun einen neuen Freund.......Mäxchen fuhr vorweg und machte ihr beim parken den Hof :lol1: !

Nun gibts Fussball, danach koche ich mal lecker Spargel und dann lassen wir das tolle Wochenende ausklingen :pirat:

@Chefchen: Haste schon mal Deine Mailbox abgehört :gruebel::zwinker:

Grit: :kiss: gute Besserung......nun muss es doch bald besser werden :meinung:

Achim: Was Neues wegen der Flüge :frage1:

oscar: Hallo mein kleiner Schatz......nettes Getränk hast Du da!

Wir haben den Katalog auch nicht bekommen, aber wir sind ja auch keine Vielfahrer :hahahah: , die immerzu buchen!!!!!!!!!!!!

Grüße
    vom roten Sofa,
    Sari........................die nun schon gern mal Berlin als Avatar sehen würde :thumbsup:

• Sari
    • 17. April 2010 um 09:37

Huten Morgen liebe Gäste :hahahah: !

Wochenende und die Sonne lacht.......wir düsen nachher mal mit Maxi gen City.......das Hardtop wurde gestern abgenommen und nun kann der Sommer kommen!!!!! :meinung:

Achim und Grit: Wer von uns hat das älteste Telefon????? Dieser muss eine neue Telefonanlage kaufen, damit wir dann mal eine schöne Schaltung machen können :meinung: ! Da gab es doch gestern trotz dieser Aschewolke (ob das das Wort des Jahres wird :gruebel:) super viel zur Erheiterung......manche Schüsse enden auch als Eigentor :zwinker:

Micha: Ja bitte........Dein Avatar muss dringend mal erneuert werden........lass man......Sid zickt auch so rum.....das ist eindeutig Schiffsentzug verbunden mit Buchungsentzug!!!!!! Ich kenn das seit ein paar Jahren nicht anders!!!!! Ansonsten :kiss:

Grit: Ich muss auch noch üben :gitarre: werde mir die CD ab Montag immer auf der Fahrt nach FFM und zurück reinziehen :thumbsup:

Bis später mal, viele Grüße von der roten Couch aus E :pirat:
    Sari

• Sari
    • 16. April 2010 um 14:47

Hab gerade eben unsere Unterlagen vom Reisebüro angeholt :jump::jump::jump: , sind aber auch erst gerade vor 2 Stunden dort eingetroffen.

Wetter ist auch prima........eigentlich könnte es jetzt losgehen........ach nee Udo muss ja noch vorproben :zwinker:

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 15. April 2010 um 22:53

Woooooochenende........ :lol1: ok nicht so passend aber wahr :zwinker:

Achim: Guten Flug :kissme: und bring mir ja KC mit :sdafuer::sdafuer::sdafuer: und Dich natürlich heile.......werden dann an dem Samstag abends telenieren......geht ja gar nicht anders :meinung::herzanherz:

Grit: :herzanherz: alles ok und mach Dir keine Gedanken.....ich sag nur "hello again".........noch eine Woche :jump::jump::jump:

Micha: Alles ok????????? :gruebel:

Gute Nacht vom roten Sofa in E :pirat:

Sari

• Sari
    • 14. April 2010 um 20:52
    Zitat von Chefchen57

Sari,grit&dirk
    melde gehorsamst der Undi-Laster ist pünktlich in D beim Kaschemmenwirt vorgefahren. :trrink1:
    LG Chefchen

:jump::jump::jump::jump::jump::jump::daumen: Das sind ja tolle Nachrichten :wiegeil:

@chefchen: Tolles neus Avatar :lachzwink: und auch der neue Rangtitel gefällt :pirat:

Achim: Ja ist wie bei "Schöner wohnen" :lol1: .....warte auch noch auf Deine Mail !

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 14. April 2010 um 15:34

Grit und Achim: Coole neue Avatare.......da hab ich gleich mal nachgezogen :lachroll: !

Achim: Du darfst Deinen Rangtitel ändern.....schau doch mal in Deine Strackeworkshopbescheinigung :zwinker:

Grüße vom roten Sofa aus E!

Sari

• Sari
    • 14. April 2010 um 13:01

Hallo :pirat:

Also ich denke wir ziehen das Polo erst nach Aufstieg an......werde es im Handgepäck mitnehmen. Wer weiß wie warm es in der Blechhalle sein wird und ich mag auch nicht schon durchgeschwitzt damit auf dem Schiff ankommen! Um 18 Uhr zum Treffen ist klaro denke ich, oder?

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 13. April 2010 um 20:24

Abendliche Grüße vom roten Sofa :pirat:

Der Tag war heute nicht so toll.........aber egal!!!!!!!

Achim, Diedelmaus, Grit: :kiss: !!!!

Micha: :daumen: wir drücken wie immer sehr dolle!

@Chefchen: Du wirst vergeßlich......das liegt sicher am Undientzug........hat Bela den Laster schon angefordert :frage1:

Viele Grüße
    Sari

• Neue Markenanmeldung von AC in Klasse 12 für Schiffsnamen

• Sari
    • 12. April 2010 um 21:09

Lux = Licht.................nach Mond und Sonne nicht so unwahrscheinlich finde ich.

Viele Grüße
    Sari

• Sari
    • 12. April 2010 um 20:49

Guten Abend :pirat:

Achim: :sdanke: die kleine heißt mit vollem Namen Maxi Cosi (Homage an Ina Müller :thumbsup: )

Grit: Nöööö, sie ist nur kurz von Sid vorgetauft (kipp n´en Undi rüber :lol1: ).....das große Taufevent findet doch dann im Juli statt :lachzwink:

@Diedelmaus & Grit: Schöne Teles heute.....wir sollten uns ne Konferenzschaltung legen lassen :hahahah:

Achim: Oh je........gute Besserung.....

ehrengarde: :thumbsup: schön zu lesen, dann grüße auch mal von uns :lol1: Rechnet der Dirk Dir hoch an, dass Du Dich nicht so freuen kannst :lachzwink:

@Chefchen: Das war die Dame, die Du unter dem Baum im Arm hattest......ich habe Beweis :foto::lol1:

Steffi und Ralf: Find ich interessant, hätte aber nicht die nötige Geduld.

wolf: CD ist heute angekommen.......klasse :foto: , danke!

@Thori, Lisi, Volker,Tomi, Susanne: Eure ist auch schon lange da......superviele schöne :foto: , bin noch am sichten: DANKE!

Es grüßt das rote Sofa aus E :pirat:
    Sari

• Sari
    • 12. April 2010 um 10:37

Guten Montag :pirat:

Mein erster Gruß geht in die Krankenlager nach Bremen und Braunschweig: :kiss: Ihr Lieben.....werdet bloß schnell wieder gesund, das geht ja so gar nicht!!!!!

Grit: Meld Dich nach dem Besuch, ok?

Achim: Nicht fliegen wäre schön, aber ich weiß, das geht nicht so einfach ;)

Steffi&Ralf: Was wurde denn gecatcht?????

Micha: Was hat Oscar genau angestellt?

@chefchen: :jump::jump::jump:

@Enkel: Ganz die Mam würde ich sagen :lachroll:

So wir dürfen heute mal zur Zulassungsstelle fahren..............da sind genau so lange Schlangen wie in der Blechhalle :abschied: aber Maxi braucht ja nun ein Kennzeichen (@chefchen: Endzahl : 557 :pirat: )

Grüße
    Sari

• Sari
    • 11. April 2010 um 21:19

Dating Polofraktion 18 Uhr in der Unverzichtbar (Poolbar)
    Sari und Dirk
    Michael_
    Tine, Peter und die rockenden Kids
    Anke + Heino evtl. mit Schwester + Schwager
    Andrea und Markus
    Uli & Guido und Sabine & Toralf

Wer kommt noch??????????

Werden dann mal so ca. 14 Uhr in der Blechhalle aufschlagen............ :pirat:

Viele Grüße Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      317
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook