1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sari

Beiträge von Sari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• Sari
    • 11. Juni 2010 um 09:04

Guten Morgen am WM Start Freitag :pirat:

Leute, gleich habt Ihr Wochenende.......Grit und Du siehst zu, dass die Arbeit am Wochenende schnell rumgeht :meinung: , vielleicht wirds ja doch ganz nett :zwinker:

@Chefchen: Du kleiner Spassvogel.......wenn ich nochmal so eine Mail von Dir bekomme, dann ist ein Gedeck fällig :meinung::kiss:

Grit und Achim: Musste mich erstmal durch die ganzen Mails lesen....... :ciao::lachzwink:

Wir hatten gestern einen richtig tollen Sommerabend beim Italiener! Klausi hat von seinen letzten Blu-Touren erzählt und es war doch sehr amüsant :lachzwink: ! Da gibts doch tatsächlich Personen, die sprechen nur mit ihm, wenn sie ihn ohne ihre Frau treffen :whistling: , so ein Kinderkram! Klausi freut sich auch schon super auf die Preview, die Barparty und natürlich die TK!!!!! Grit und Achim, Ihr lernt ihn ja nun schon bald kennen!

Dann kam als Überraschungsgast auch noch Jamal vorbei :pirat: Er kam etwas später, da er für eine gewisse Frau G noch eine Buchung machen mußte :hahahah: !

Nach dem leckeren :hunger: ( Achim: Dirk liebt auch Vitello) sind wir dann offen durch die Wälder zurück gebraust und haben den Abend auf dem Balkon ausklingen lassen!

Gerade sind die Handwerker angerückt, ich spring gleich wieder in die Steuererklärung und um 14 Uhr gehts gen Südafrika!!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 10. Juni 2010 um 08:01

:pirat: Guten Morgen :pirat:

Ralf: Genau......Morgen gehts endlich los in Südafrika :wiegeil::daumen: Bei uns hat AC sich bisher auf unsere Reklamation in keinster Weise schriftlich gemeldet....nun ja wir haben und werden unsere Konsequenzen ziehen :pirat: Premium ist erstmal AUS !!!!

Achim: Danke..dauert ja noch bis Mittwoch! Malle 3 Monate :wiegeil::daumen: ! Da müssen wir ja dann wohl mal ein paar Tage kommen :zwinker: 3 Monate geht ja gar nicht ohne Euch......wollte ohnehin mit Dirk in das Örtchen nächste Woche fahren....kannst mir ja mal "Unterlagen" mailen, dann mach ich für Euch vor Ort :foto: ! Ach vergesst nicht rechtzeitig zur SOL Fanreise zurück zu kommen :lachzwink:

Sven: :kiss: kann Dich gut verstehen.....!!!!!

So, unsere Handwerker traben gerade wieder an......!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 9. Juni 2010 um 19:01

Juhuuuuuu 2 Wochen URLAUB :pirat::pirat::pirat: !!!

Haben zwar immer noch die Handwerker da aber nächste Woche gehts nach Malle :daumen: , sogar heute per Zufall das Wunschotel doch noch bekommen....Zufälle gibts!!!!!!!!

Achim: Ach so ein Ausflug :zwinker: .....bist ja die Tage jetzt auch mächtig unterwegs! Man hat mich heute angerufen und mir Euren neusten TK Stand berichtet.......ohne Worte die "Freunde im hohen Norden".......uns erlässt man nun 50 EURO Stornogebühr...........ist ja nicht zu glauben!

Grit: "dumm, dümmer, am dümmsten" ist wirklich die genialste Beschreibung.........daran musste ich gerade heute wieder extrem denken!!!!!! Ist schon traurig, wenn einem nichts selbst einfällt :meinung::pirat: Schöne Tele heute.......ich guck die ganze Zeit wo Du bleibst.......noch ist Campari da!!!!!!!!!!

So, erste essen und dann muss ich noch die Gattin des Stracke Königs anrufen und meine Liebe aus Düsseldorf........alle Beide haben heute :birthday: !

@Chefchen: :loveyou: schöne Mail.....bei uns nichts Neues aber ich maile trotzdem noch!!!!!!

Grüße
    Sari

• 15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

• Sari
    • 7. Juni 2010 um 19:16

@Doeseline: Ja ich mein doch auch nicht uns sondern die C-Promis :hahahah: ! Ja Mail ist da, hatten am Wochenende Besuch, da blieb alles liegen! Morgen passt prima....ich bimmel durch, habe ja Eure Nummer :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 7. Juni 2010 um 10:58

Ultiva: Hey toll, da seid Ihr ja :kiss: ! Wichtige Infos kommen zu Euch glaub ich künftig per Mail :zwinker:

Ja, wir sind ja jetzt schon eine tolle Runde............bin äußerst gespannt wer denn nun die Promigäste sein werden, schreibe glaub ich nachher mal ne Anfrage an TUI!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 6. Juni 2010 um 16:34

Beste Grüße aus dem karibischen Hessen :pirat:

Hatten / haben ein superschönes Wochenende! Gestern sind wir leicht mit unserem Besuch im Ouzo versackt :D !!!

Grit und Achim: :sdanke: fürs Vermissen :herzanherz: habe mich erstmal durch die ganzen Mails lesen müssen :lol1:

Achim: Das ist ja supi mit Eurer Kabine und Mobay....... :kiss: Danke, darauf kommen wir gern zurück!!!!!

San Francisco war ich auch schon........New York auch.........es feht definitiv HAWAI :sgenau: , sollten man vielleicht mal auf die Agenda für 20.... schreiben :meinung:

Werde jetzt erstmal ein paar Premiumbuchungen stornieren :lol1: !

Grüße
    Sari

• MS Europa nimmt noch mehr Familienreisen ins Programm

• Sari
    • 4. Juni 2010 um 21:56

Tja.......das wars denn........Reise abgesagt wegen Werft :traurig: ! Nun ja, es gibt ja noch viele andere :papierschiff: und wir werden schon einen passenden Ersatz finden :lachzwink: !

Tinetatz: Gerade erst Deinen Eintrag gesehen......mal sehen wer von uns dann zuerst irgendwo die Europa testen wird :lachzwink:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 4. Juni 2010 um 21:49

Guten Abend :pirat:

Grit: Bin seit 2 Tagen auch nur dabei den Putzlappen zu schwingen :lachroll: !

Achim: Nur noch 88...........super.......ich rechne das für mich vorsichtshalber mal nicht aus :lachzwink::daumen: zum Rangtitel!!!!!!!

Waren heute unterwegs zum Einkaufen.........Sommer, Sonne Cabrio.........das war toll.

Die Post weniger, aber es gibt einige Alternativen und es gibt viele :papierschiff: ! So kurzfristig haben wir ja schon lange keine Reise mehr gebucht :hahahah: !!! Werden Euch per Mail dazu auf dem Laufenden halten :pirat:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 3. Juni 2010 um 21:19

@Doeseline: Das passt schon.......die Jüngsten sind wir ja alle nicht mehr :hahahah: Das Konzept ist auch wirklich klasse!!!!!!!! Ihr seid ja in unserer Nähe.........wollen wir uns nicht mal zum Essen treffen? :gruebel: Nur so eine Idee.......mail mir einfach mal.........muss ja auch nicht sofort sein :zwinker:

Wir haben 2 neue Mitfahrer..........Tanja und Axel wo seid Ihr........... :frage1::kiss:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 3. Juni 2010 um 10:41

Guten Morgen am Feiertag :lachroll:

Alle, die heute arbeiten müssen ganz dolle :troest: !!!

Schön ausgeschlafen, gibt es gleich mal Frühstück und dann geht es an diverse Dinge, die es zu tun gibt, da wir am Samstag ganz lieben Besuch erhalten! Papierkram :erschrecken: wartet auch noch im Obergeschoss!

Egal, bei dem schönen Wetter :D

Grit: Genau.....Ortswechel.......sag ich doch immer :zwinker:

Haben jetzt übrigens unseren Rückflug von Mobay........!!!

Viele Grüße
    Sari

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• Sari
    • 2. Juni 2010 um 22:55

Mal zurück zum Thema....... ! Ja, wir hatten es heute auch in der Post und adressiert war es an meinem Mann (den Bucher :zwinker: ), daher alles normal wie immer. Habe schon mal geblättert, der Rest wird ab Morgen genau gelesen. Die Fotos vom Braumeister sind absolut gelungen :meinung: , richtig toll!

Ach ja......ich brauche dringend den pinken Schal :zwinker:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 2. Juni 2010 um 22:35

@Doeseline: Da bin ich beruhigt!!!!!! Wegen Abenprogramm (anderer Thread): Da mach Dir mal keine Gedanken, die Strackies hatten bisher immer tolle Abende.....mal gute Gespräche, mal Party und das egal wo und wann!!!!!! :zwinker: Klar verteilt es sich auf Mein Schiff anders als auf Aida.........aber der Kern findet sich immer :meinung: !

Ich glaube wir haben 2 neue Mitfahrer..........warte aber noch auf eine Mail aus der Nähe der Meyerwerft dazu :lachzwink:

Grüße
    Sari

• All Inclusive - Konzept

• Sari
    • 2. Juni 2010 um 18:49

@Doeseline: :meinung::sgenau: !

Hatte mal irgendwo :gruebel: gelesen, dass die AI Preise bei Tui mit 20 EURO pro Person pro Tag kalkuliert sind. Das heißt diese "Preiserhöhung" ist jetzt schon auf den Katalogpreisen drauf, müsste also teurer sein als letztes Jahr.

Wir haben für den 15.05.11 eine Balkonkabine für 1.400 EURO für eine Woche pro Person mit Frühbucher gebucht. Zwischen 1.000 und 1.200 EURO zahle ich das auch bei AC pro Woche. Wenn ich mir das so unsere Wochen-AIDA-Abrechnungen anschaue, dann lohnt sich das auf jeden Fall, zumal dort auch ja mal wieder die Getränkepreise nach oben aufgerundet wurden, wie wir auf der Blu feststellten.

Schön mal von jemand zu lesen, der das AI letztes Jahr schon mitgemacht hat und begeistert ist! :lachzwink:

Ich denke, man sollte es einfach ausprobieren. Wir haben jedenfalls keine Angst vor Kegelklubs etc, denke die sind wie auch auf der Aida ohnehin mehr auf den Kurztouren zu finden!!!! Außerdem sind die ja manchmal auch ganz lustig :zwinker: und man selbst ist ja auch schon mal so auf Tour gewesen, oder?

Grüße
    Sari

• "MS Deutschland"

• Sari
    • 1. Juni 2010 um 19:16

Oh jeeeeeeee, ich hoffe Deilmann überlebt das....... :verzweifelt:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 1. Juni 2010 um 17:39

Huhu mal wieder vom roten Sofa!!!!!!!! :pirat:

Achim: Ja da kann man wunderbar schlafen oder????? Ich bimmel nachher mal kurz durch :kiss:

Sven: Hätten auch nicht gedacht, dass Lena es schafft, aber es ist genial :daumen:

Morgen letzter Arbeitstag und dann superlanges Wochenende.......... :jump::jump::jump: Sorry an alle "No cadavar day Wohner" :hahahah:

Die erste Baustelle ist hier jetzt abgeschlossen aber nun wird eine Sache der Anderen Folgen!!!!! Wenn wir schon mal dabei sind............!

Ansonsten haben wir immer noch keinen umgebuchten Flug :motz1: obwohl unser "Mann" täglich dran ist.......kaum zu fassen.

Habe trotzdem Begeisterung für das Event in 2012........zum Glück ist es ja noch sehr lange hin!

@Chefchen: :herzanherz: Du weißt wofür........bin gespannt was rauskommt!!!!

Grit: Hoffe es geht besser......ansonsten zu dem SMS-Thema heute Morgen kann ich nur immer wieder sagen: Oft kopiert nie erreicht, gut, dass wir nicht so sind, sondern in der Realität leben! :meinung:

Viele Grüße
    Sari

......oh ich sehe gerade nicht mal mehr 100 Tage bis zur nächsten Cruise........und der Samstag darauf wird ja auch sooooooo schön.......Beachbar is calling.....!!!

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Sari
    • 1. Juni 2010 um 09:09

Sven: :lachzwink: natürlich am liebsten auf einem Schiff..........auf welchem auch immer :lachroll: ! Ist ja noch lange hin und wir haben schon eine liebe Einladung für den 19.05.12 da müssen wir erstmal schauen........und Premium ist ja aus !!!

Pickus: :sdafuer:

Grüße
    Sari

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Sari
    • 31. Mai 2010 um 21:42

2012..........wir sind dabei..........wo auch immer :lachroll: Hamburg wir kommen!!!!!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 30. Mai 2010 um 20:41

http://www.tuicruises.com/fileadmin/cont…rte_TUI_Bar.pdf

Hier mal die Inklusivebarkarte......da bleibt ja kaum ein Wunsch offen :meinung: !

Achim: Danke für die Mail......haben direkt mal unsere :trrink1: gewählt :lol1:

Grüße
    Sari

• Sari
    • 29. Mai 2010 um 21:16
    Zitat von ehrengarde

Wir haben uns gedacht,das man euch nicht allein auf diese Reise lassen kann :hahahah:

Schönen Gruß

Andreas

Andreas: Da habt Ihr auch ganz recht :lachroll::pirat: ! Gute Entscheidung!!!!!!

Grüße
    Sari

• Sari
    • 29. Mai 2010 um 21:08

Grüße vom roten Sofa, das Einzige ROTE was sicher gerade besetzt ist :lol1:

Andreas: Ist gar nicht soooo schlimm :zwinker: , schöne neue Unterschrift :daumen:

:herzanherz: nach Vechelde.........haben schon ganz liebe MMS und SMS erhalten.....scheint ja ein schönes Treffen zu sein!

Zappen uns heute mal munter durchs TV-Programm........gerade sind wir mal in Oslo :pirat:

Grüße
    Sari

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook