Grüße vom orangen Sofa ![]()
![]()
alles klaro an der Küste!!!!!!!
Noch 2 Tage.............. ![]()
Grit: Na ...........geht gerade so ![]()
![]()
Grüße
Sari
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Grüße vom orangen Sofa ![]()
![]()
alles klaro an der Küste!!!!!!!
Noch 2 Tage.............. ![]()
Grit: Na ...........geht gerade so ![]()
![]()
Grüße
Sari
Grit: Na klaro kriegen wir das hin..........und dann singen wir mal zwischendurch im Flieger "unser Lied" :hahahah:
Viele Grüße
Sari
auf die Cara zu Doeseline!!!!!!!!!!! Hoffe, Ihr habt ne tolle Zeit
Wind Surf war einfach nur ![]()
Grit: Ja, das ist gut............wir blocken eine Reihe ![]()
!!!
@all: Jetzt kam ja der Preisteil bis Mai 2012...........alles sehr interessant, wir werden das mal beobachten ![]()
Grüße
Sari
Wir nähern uns der Partytime
, hier werden gerade noch die letzten Vorbereitungen getroffen und gepackt und Morgen verlagern wir uns dann mal auf das orange Sofa ![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Sari
Wir sind zurück von der Wind Surf ![]()
Route: Civitaveccia - Capri - Taormina - Seetag - Kotor - Dubrovnik - Hvar - Venedig !
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten lange nicht mehr so einen schönen, relaxten Urlaub mit ganz viel Spass! Das Essen und der Service an Bord sind hervorragend
!
Wenn jemand mehr wissen mag, dann gern per PM
!
Viele Grüße
Sari
Euch auch hier für die ganzen lieben
Wünsche!!!!!!!!! ![]()
@Doeseline: Ja cool fliegen wir zusammen.........vielleicht hilft ja ein Sektchen vor dem Abflug? ![]()
@all:Lass das gerade durch unser Reisebüro klären wegen der Reservierung. Werde dann berichten. Bei unseren Flug nach Rom letzte Woche konnten wir 24 Stunden vorher online einchecken und auch reservieren. Ist ja kein Thema...wir machen eine Reservierungstelefonkette zur Not :hahahah: !
Grit: Du weißt ja wir sitzen immer Gang und Mitte.........ich sag nur mein linker oder rechter PLatz ist frei, da wünsch ich mir die Grit herbei ![]()
Grüße
Sari
@Ewoks und Erzgebirgler:
ganz lieb von Euch ![]()
Hatten eine superschöne Fahrt auf der Wind Surf und können dieses Schiff nebst Konzept einfach nur empfehlen
! It´s not cruising, ist yachting
!
Machen wir bestimmt mal wieder! ![]()
Am Wochenende wird dann noch ein wenig nachgefeiert, aber nur im kleinen Rahmen, das wollten wir gern so.
@Ewoks: Oh zieht Ihr auf die Cara???????? ![]()
Viele Grüße
Sari
Hallo Ihr Lieben alle ![]()
Sind zurück von einer absoluten Traumreise
!
Danke für Eure ganzen lieben Wünsche auch an dieser Stelle! Haben uns sehr gefreut!
Nach guter Erholung ist dann jetzt bald Partytime ![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sari
Guten Morgen ![]()
Anja, Achim, Diedelmaus und Grit: Danke für die lieben Urlaubwünsche! Nachher gehts los. Sind ganz gespannt auf das Schiff ![]()
!
Werden mal per sms uns melden!!!!!!
@18te.9te: Freuen uns aber eben so doll auf diesen Tag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sari und Dirk
[Blockierte Grafik: http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00054250_1.png]
Wir haben hier soviel nette Leute kennengelernt
!!!
Lieben Gruß Tine
Tine: ![]()
und sehr gute Freunde gefunden!
Grüße
Sari
Unsere arme muskatnuss........
sie ist gerade an Bord!
Viele Grüße
Sari
Toll.............stimmt die Seite war soooooooo gelb
und einige Fans waren damals schon dort ![]()
Viele Grüße
Sari
andrea:
Superschönen Urlaub für Euch.....wir fliegen auch am Samstag, Sonntag geht dann die Wind Surf Fahrt los........sind total gespannt! Ja und das "Ereignis" ist dann den Sonntag drauf..........das 3. Mal Venedig und die 4. Null ![]()
Wir warten nicht aufs Christkind sondern auf den Rock Liner 3
, die Berichte sind ja wieder toll gewesen!
Grüße
Sari
01.09.-05.09.2011 wird definitiv kein Rock Liner 3 ..........ist ein Charter von LCC..........! Na mal sehen!
Seid Ihr eigentlich alle auf dem Rock Liner 2 und habt nur mich und die peijaks hiergelassen? :hahahah:
Grüße
Sari
Liest sich echt gut..........sicher nicht was für jeden Urlaub
, aber wenn man mal einen speziellen Anlass hat.........und dann finde ich die 50% Preise und was sie inkludieren echt okay!
Sind sicher viele Amis drauf, aber die sind immer ganz locker. Das haben wir zumindest so auf amerikanischen Schiffen erlebt!
Viele Grüße
Sari
Huhu vom roten Sofa mal wieder ![]()
![]()
![]()
Achim: Auch ein schönes Avatar...... ![]()
Das Wetter bei uns ist
fast Herbst.......was sind wir froh, wenn wir am Samstag davor fliehen können ![]()
@18.09te: So langsam.............kann ich nicht mehr
was macht Ihr denn da bloß????????
Ich komm nicht drauf! ![]()
Grit, Diedelmaus und Achim: ![]()
![]()
für gestern.......alles wird gut!!!!!!
Chefchen haben wir versucht auf dem Schiff anzurufen.......leider nicht erreicht.......sollte er ohne uns in der Beachbar versackt sein? :hahahah:
Grüße
Sari
Wenn ich "NEIN" sagen würde, wärs glatt gelogen :hahahah: Klaro, da kommen ja gleich Erinnerungen hoch bei den ersten Bildern auf Udos Page ![]()
Es war einfach nur ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Sari
![]()
![]()
nachträglich lieber Reinhard ![]()
Das klingt ja nach einer tollen Reise
, Anne find ich ja super von Euch ![]()
Uns geht es gut soweit, hatten letzte Woche ne schöne Party von Klausis Forum und nächste Woche um diese Zeit sind wir schon in Rom. 7 Tage Mittelmeer.......da hab ich dann eine Woche Zeit mich kopfmässig auf ne neue Zahl vorzubereiten :hahahah: . Fahren mal mit der Wind Surf, bin ganz gespannt!
Tina: 2012........ist noch weit weg stimmt......schauen wir einfach mal was so angeboten wird
! Früh buchen haben wir uns aber abgewöhnt, ich sag nur Preispolitik!
Viele Grüße
Sari
Guten Abend ![]()
Damit niemand weint (wir sind einstellig
), habe ich mal meinen Ticker aktualisiert!!!!!! ![]()
Mein neues Avatar zeigt schwarz und weiß oder blond und braun oder Sari und ihre beste Freundin ![]()
Schönen Freitagabend noch ![]()
Sari vom roten Sofa aus E
Endlich ist es für unser Chefchen mal wieder so weit: Wir wünschen Euch ganz viel Spass auf der "Girls Tour mit Elias & Tom" ![]()
![]()
Vermutlich werden wir Dir schon 5 Minuten nach dem Aufstieg fehlen (spätestens dann in der Beachbar), aber wir sind in Gedanken bei Euch
Sehen uns dann ja bald wieder ![]()
Achim, Grit und Diedelmaus
! Morgen gehen wir übrigens mit Klausi essen, er hat Sehnsucht nach uns ![]()
Viele Grüße vom roten Sofa aus E!
Sari
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()