Beiträge von Heiwa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen,


    ist jemand von Euch interessiert an der Light Show in der Basilika in Montreal am 04.10. um 18 Uhr ? Wird zwar stressig wegen der Anreise, soll aber absolut sehenswert sein.
    LG
    Heike

    Guten Morgen,


    ich wollte mich auch mal wieder melden. Nach überstandener Influenza sind wir wieder wohl auf und freuen uns auf den Oktober. Tine und Joachim können ja vorher schon AIDA Luft schnuppern!


    Wer hat denn was gutes für Montreal gefunden? Die Hopp on Busse sind auch alle nicht deutschsprachig?


    LG Heike

    Guten Morgen,


    kann mir jemand von Euch weiter helfen? Wir würden auch gerne die Duck Tour buchen und ich weiß nicht, von welchem Terminal aus, bzw. welches Terminal, Museum of Science oder Prudential Center, ist vom Schiff aus leichter zu erreichen. Ich weiß auch nicht, wo die Aida liegt.
    Liebe Grüße
    Heike

    hallo Christine,
    106 Euro pP für 4 Stunden erscheint mir ein stolzer Preis. Grundsätzlich sind wir natürlich interessiert..ich habe noch nicht geschaut, was es in Newport überhaupt zu gucken gibt und was Aida anbietet.
    LG Heike

    Guten Morgen
    Spricht Jonathan oder Bruce deutsch? Mein Mann spricht kein englisch und ich weißnicht, ob ich das alles übersetzen kann.
    LG Heike



    Ah!! Habe gerade gelesen, dass Bruce mit vorbereiteten Karteikarten ins deutsche übersetzt.

    Hört sich gut an! Ja warten wir mal , bis das Wetter wieder schön warm wird. Dann greifen wir das Thema im Frühling 2017 wieder auf.


    Bis dann! :)

    Ist schon ok! Also fangen wir nochmal von vorne an!


    Hallo Detlef, schön dass Du Dich gemeldet hast. Bis jetzt ist die Resonanz etwas klein, wie Du ja sehen kannst. Wir warten mal ab und wenn mehrere Leute an einem Treffen interessiert sind, dann versuchen wir einen Ort und einen Termin zu finden. Vielleicht klappt es ja.


    Bis dahin ....liebe Grüße
    Heike und Jörg

    Das wäre ja schön! Vielleicht melden sich ja noch ein paar reiselustige Saarländer. Dann können wir ein Treffen sehr gerne organisieren.


    Also....wo seid Ihr?
    :)

    Hallo zusammen,
    wir kommen aus Neunkirchen und sind auch mit dem Aidavirus infiziert. Im Januar gehen wir wieder an Bord!
    Herzliche Grüße
    Heike und Jörg

    Hallo alle zusammen,
    Wir konnten dem tollen Angebot nicht wiederstehen und haben auch gebucht. Die Prima wird uns bestimmt begeistern. Wir freuen uns sehr.
    Bis bald
    Heike und Jörg