Beiträge von Susili
-
-
Uns hat es auch gefallen aber 170 Euro pro Person pro Tag können wir uns leider nicht mehr leisten 🙋♀️
-
Leider zu teuer..
-
-
Hmhm Vabali Spa Glinde Tageskarte 41 Euro z.B. Wellness vom Feinsten.
Wir haben das "Angebot" auf der Mar nicht angenommen... diese Preise zahlen wir nicht 🧐.
Wieder ein Argument für andere Anbieter...

-
Unsere nächste Buchung wird auf jeden Fall wieder
Genau 👍. Wir waren jetzt 10Tage mit der Aidamar unterwegs.... und Fazit: möglichst nur noch MS.
Hatten all incl.Paket: Kein Vergleich zu MS. Coktails schmeckten uns überhaupt nicht. Kein Bailye kein Ouzo nur Mischgetränke. Vanilleshake nur Sirup mit viiieeel Eis. Überhaupt in jedem Drink viel Eis.
Bingolos 16 Euro 🤢. Die Mitarbeiterin die die Zahlen vorlas wusste nicht was ein Los kostet: ich war baff nach ihrer Antwort - ich mache hier nur die Veranstaltung.
Essen leider oft nicht warm genug und Gäste die sich am Weinglas festhielten und die Plätze blockierten.
Und dieses ständige Karten gezeige und untergeschreibe ....
Shuttlebus 15 Euro 👎
Und zum Schluss noch mit 🤮🤢💩🧻 vor Bord gegangen. 1 Woche zu Hause extra Urlaub 🤔
Unsere nächste Buchung wird auf jeden Fall wieder mit MS sein.
-
-
Globe Skyview
Leider waren wir zu spät da 😔 schon geschlossen.
Vom Schiff aus der grünen Linie folgen zur Bushaltestelle. "Irgendeinen " nehmen weil alle fahren zum "ZOB" Slussen. Dort umsteigen in t bane Nr.19. Haltestelle heisst auch direkt Globe. Zu Fuss nur ein paar Gehminuten zum Globe - sieht man schon 😀.
Zurück wieder Nr.19 und dann am Slussen Umsteiger eine Buslinie >400 nehmen. Fahren alle in Richtung Viking/Kreuzfahrtterminal. Haltestelle heisst dann Londonviadukt.
Wir hatten das Glück Umbau von Slussen und auf der Rückfahrt Busunfall -nicht unserer- etwas chaotisch am Umsteiger deshalb. Aber gute Hilfsleute für Auskünfte in neongelb vorhanden 😉.
LG Susi
-
War nur so eine spontane Idee beim Vorbeifahren. Sorry das ich überhaupt gefragt habe
. Kommt nicht wieder vor -
Hallo, kann man die Zentrale in Rostock eigentlich " besuchen" ?
LG Susi
-
So mein Gedanke. Auf der HP hab ich natürlich geguckt 🙂
-
sorry 🙈 Eintritt in den Tivoli Park meinte ich
-
Wir waren vor einigen Jahren dort und da stand Senioren kostenlos ich weiss nur das Alter nicht mehr.
-
Hallo, ich meine mich zu erinnern das es für Senioren keinen Eintritt kostet. Weiß das jemand ?
LG Susi
-
-
Wir werden im aja-Hotel Warnemünde wohnen. Wir wollten gerne einen Pool im Hotel haben.

Wir wollten auch Pool Sauna .....aber leider uns zu kostenintensiv
haben jetzt ein anderes gewählt und sind auch ein paar Tage vorher in Rostock.Parkplatz hat unser Auto auch schon - Manifest ausgefüllt nun heisst es warten. Hat schon jemand geguckt wo man den noch fälligen Coronatest machen kann ?
LG Susi
-
-
Wieder eine Möglichkeit gefunden Einnahmen zu generieren. Glaub schon im voraus das war unsere letzte Fahrt mit Aida.

-
Also ich hatte die Mar eigentlich auch ausgewählt weil grosser Wellnessbereich beworden wurde. Auf die die Idee das es extra kosten könnte kein Gedanke.
Nach einigen Reisen mit MS und Viva schon einige "Minuspunkte" auf der Liste pro/kontra... Aida. Egal wir lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen machen das Beste draus.
LG
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 458
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 328
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 513
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 557
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-