Hallöchen ,
gibt es n den Suiten in der Minibar auch Wein und Sekt , wie auf der Mein Schiff Flotte?
Danke schon mal für die Antwort.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallöchen ,
gibt es n den Suiten in der Minibar auch Wein und Sekt , wie auf der Mein Schiff Flotte?
Danke schon mal für die Antwort.
LG
Also, ich kann nur sagen, dass Schiff ist sehr schön, aber bei voller Auslastung möchte ich es auf keinen Fall erleben. Beim Frühstück am Seetag gestern hat man kaum einen freien Platz bekommen. Tische waren zwar frei, aber noch nicht wieder hergerichtet. Habe viele gesehen, die sich dann trotzdem an die schmutzigen Tische gesetzt haben. Personal ist leider überfordert, sind aber sehr bemüht und versuchen trotzdem noch zu lächeln.
Nach sechs Jahren Aida Pause, wollten wir Aida nochmals probieren.
Wir haben eine Verandakabine auf Deck 17. Der Stauraum für drei Personen ist viel zu gering. Außerdem ist die Kabine sehr hellhörig.
Die Passkontrolle verlief heute Reibungslos.
Das Essen in den Buffetrestaurant ist kalt oder lauwarm.
Das sind meine ersten Eindrücke.
FÜR DEN ANREISETAG
7
ZWEITEN ANTIGEN-SCHNELLTEST MIT SCHRIFTLICHEM TESTNACHWEIS DURCHFÜHREN
(VERPFLICHTEND: FÜR ALLE GÄSTE AB 4 JAHREN)
Die Testung erfolgt am Tag des Kreuzfahrt-Check-in. • Testmöglichkeit: Hausarzt oder Testcenter
• schriftlicher Nachweis: digital oder in Papierform (Deutsch oder Englisch) • kein Selbsttest möglich
Bitte führen Sie Ihren Test zur größtmöglichen Sicherheit am Tag des Kreuzfahrtbeginns durch. Weichen Sie nur in Ausnahmefällen auf den Vortag aus und beachten Sie, dass der Abstrich dann nicht älter als 24 Stunden sein darf.
So steht es auf der Homepage bei TUI Cruise. Also ist es am Vorabend möglich, wenn schon früh um 05,30 Uhr fliegt.
Außerdem fließt noch viel Wasser die Elbe runter und bis zum 02.05. kann wieder alles ganz anders sein!
Hallo an alle!
Hat gestern wohl nicht richtig geklappt mit meinem Beitrag
.
Wir zwei Berliner sind auch dabei mein Mann 51 und ich 48. Habe die Beiträge in letzter Zeit immer mitgelesen.
Danke an Käptn Bazi für die Infos mit den Medikamenten, habe mir meine gleich bescheinigen lassen.
Viele Grüße aus Berlin
maria-biene
Hallo in die mittlerweile doch recht große Runde!!!
Wir sind auch dabei
Ronny4
Wir fliegen von Tegel, es ist ein Vollcharter von AIDA , der einzige Vorteil ist wohl , das es ein Direktflug ist!
Viele Grüße
Maria-Biene
Hallo,
wir fliegen über AIDA mit Air Berlin nach Dubai, Direktflug. Nur laden die nicht an den üblichen Flughafen sondern am Dubai Al Maktoum International
liegt 64 km vom Hafen entfernt
. Finde ich total blöd. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Flughafen. Die Fahrt von dort bis zum Schiff dauert je nach Verkehrslage 60 bis 90 min.
Viele Grüße
maria-biene
Dann kickt euch doch mal bei mein Schiff und Aida für das Mitteimeer durch (für 10 Tage!!!!) da ist Aida im Permiumarif zum Wohlfühltarif deutlich teurer, und Aida hat deutlich schlechtere Konditionen ! ( Juli 2016 )
Viele Grüße
Maria-biene
Wenn Aida die Reisen absagt oder andere Schiffe für das Gebiet einsetzt, kann ich dann auch kostenfrei stornieren? Ich habe unser nächste Reise gebucht, wo für uns eher das Schiff das Ziel ist und nicht die Route.
Hat da jemand Erfahrung ??? Bin da im kleingedruckten nicht so ganz schlau geworden.
Danke für eventuelle Antworten
maria-biene
Hallo,
wir sind gerade von der Mar zurück, da gab es keine Armbänder. Wir hatten extra gefragt, weil meine Tochter noch mal eins als Andenken haben wollte. Aber auf den kleineren Schiffen soll es wohl noch welche geben wurde uns gesagt,
LG
maria-biene
Hallo Marlene,
in Schweden kannst du an jeden Geldautomaten mit deiner EC Karte was abheben . In Russland kann man fast überall mit Kreditkarte zahlen.
Wir tauschen jedenfalls kein Geld .
LG
Maria- Biene
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()