Hallo,
habe heute für Cozumel den Ausflug Coz01 Chichen: Die Hochkultur der Mayas gebucht.
Ist noch jemand dabei?
Gruß
Bonaire ![]()
Hallo,
habe heute für Cozumel den Ausflug Coz01 Chichen: Die Hochkultur der Mayas gebucht.
Ist noch jemand dabei?
Gruß
Bonaire ![]()
wir starten am 21.02.15 und haben unsere Zuteilung auch schon.
In der Regel erfolgt die Zuteilung 60 Tage vor Reisebeginn
Gruß
Bonaire ![]()
@ Hannah,
wir werden unsere Ausflüge über AIDA buchen.
Ist uns sicherer.
Gruß
bonaire
![]()
Hallo ....
nun steht es fest:
für uns wird es diese TourMittwoch gebucht und schon heute die Tour zugeteilt bekommen! Respekt AIDA!
Wir fliegen Charter mit CONDOR ab Frankfurt ....Wir freuen uns und
jetzt kann richtig geplant werden ...bis denne
Hannah
Hallo, wir fliegen auch von Frankfurt 9:40 Uhr
Gruß
bonaire ![]()
Hallo, wir haben die Tour im September 2014 gemacht. Im April kam das erste vario nur für die Meerblickkabine zum Preis von 1750,€ raus. Da haben wir gleich gebucht, weil wir unbedingt zu dem Zeitpunkt fahren wollten. Im Juni gab es die Reise im Wochendeinkauf und ich habe kostenlos auf Balkon für 1999,€ umgebucht. Von da an kamen immer wieder vario Angebote, mal mit und auch ohne Flug. Urlaubsbekanntschaft hat noch kurzfristig die Innenkabine für 1400,€ pro Person gebucht.
Hallo, 2013 waren die Preise ungefähr genau so.
Gruß
bonaire ![]()
Hallo, die Nordamerika 4 kann ich sehr empfehlen. Ich denke sie wird so ca. 3-4 Monate vor Reisebeginn ins Vario kommen.
Gruß
Bonaire
So wie es aussieht ist das Schiff leer, hier geht ja gar nicht mehr.
Gruß
Bonaire ![]()
Ich wünsche allen Saarländern eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
Gruß
Bonaire
Schön für Euch, willkommen an Bord.
Gruß
Bonaire
Hallo,
wir sind heute von der Mar zurückgekommen. EM Willi Arsan hat bis Januar Urlaub.
Laut AIDA Heute 29.11. begrüßen "General Manager Thomas Scharfenberg und Entertainment Manager Stephan Hartmann" die Gäste.
Liebe Grüße
Waldfee13
Hallo, wir hatten im Juli auf der Nordeuropa 8 Stefan Hartmann als EM. Er ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Bonaire
![]()
Hallo
kuki15: Danke, das hört sich ja vielversprechend an.
Weiß jemand noch ob es da ein Fenster oder nur Bullaugen gibt.Lg Michi
Hallo Michi,
die Kabine hat ein Fenster
Gruß
Bonaire
Das Essen wird unterschiedlich beurteilt da bekannterweise jeder einen anderen Geschmack hat.
Nur ob nachgefüllt wird hat ja nun nur noch etwas mit dem Service zu tun.
Die einen empfinden 5 Minuten zum Nachfüllen als lange, die anderen als kurz. Es kommt wieder auf jeden selber an.
Das mitnehmen von Kaffeekapseln auf´s Schiff, das erinnert mich an Urlaube vor ca. 35 Jahren mit meinen Eltern. Die haben die Lebensmittel aus dem ALDI auch mit in den Urlaub geschleppt. "Gute alte Zeit"
![]()
Hallo,
wir sind auch dabei ab Frankfurt.
Gruß
Bonaire
Hallo
die gleiche Frage würde mich auch interessieren......komme gerade von der Diva zurück ......total enttäuscht nach 15x Aida
Gruß Gaby
Hallo
die gleiche Frage würde mich auch interessieren......komme gerade von der Diva zurück ......total enttäuscht nach 15x Aida
Gruß Gaby
Hallo,
probiere es aus und mach dir dein eigenes Bild.
LG Bonaire
mit Sicherheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Kielholer,
ist wohl eine Dienstreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oder wolltest du nur mitteilen, dass es in eurer Firma eine Sekretärin gibt.
LG
Wenn man sich mit der Klimaanlage in der Kabine nicht auskennt, hätte man an der Rezeption nachfragen können, ob ein Techniker die Temperatur neu einstellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()