Beiträge von vierbee77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich habe nochmals eine Frage zu dem Hafenshuttle.
    Der Hafen wo AIDA hält ist identisch mit dem großen Fährhafen ist das korrekt?
    Der Hafenshuttle Bus fährt direkt vom Hafen und wie heißt die Straße wo der Shuttle Bus hält? Ich versuche gerade herauszufinden wie weit einzelne Mietwagenanbieter weg sind und wie wir laufen müssen und ich finde einfach keine genaueren Infos zum Hafen Shuttle.
    Evtl. hat ja jemand einen Link zum Hafenshuttle ich habe mich heute dumm und dämlich gesucht leider nichts im Detail gefunden.
    Oder vielleicht kennt jemand die genaue Adresse

    Nachdem ich gestern hier im Forum gesehen hatte das ettliche Mitglieder bereits Bestätigungen und Geld zurück hatten, habe ich leider genau das getan und die Anwaltskarte gezogen, da ich mir nicht mal mehr sicher war ob ich überhaupt aktuell eine Kabine sicher hatte (die Umbuchung wurde mir vom Reisebüro beim Telefonat am 05.02. bestätigt).
    Leider funktioniert es nur mit Anwalt. Auf einmal kam heute morgen das Ganze dann doch ins Rollen. AIDA hat behauptet Sie hätten meine letzte Nachfrage vor 2 Woche nicht erhalten. Was leider schlicht gelogen ist, da ich eine Antwort von AIDA erhalten habe das es noch etwas dauert aufgrund der vielen Anfragen. Für mich ist das eine absolute Hinhaltetaktik. Den Kunden solange hinhalten bis er keine andere Wahl hat sich einen alternativen Urlaub zu suchen weil es zu knapp und zu teuer ist.
    Zumindest habe ich jetzt heute morgen meine Buchungsbestätigng für die Kabine erhalten.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit meinen Stornokosten und den offenen Fragen weitergeht. Solange diese nicht geklärt sind weiß ich leder noch nicht mal ob wir die Reise antreten möchten.

    Ich freu mich ja für alle die hier bereits Antworten seitens AIDA erhalten haben (egal ob zufrieden stellend oder nicht). Ich habe mich direkt am 05.02 an mein Reisebüro gewandt und noch abends eine Email an AIDA geschickt mit der Bitte um Übernahme der Flug-Stornokosten und Stellungsnahme zu einigen offenen Fragen.
    Ich habe bis heute trotz nachfragen keinerlei Reaktion erhalten seitens AIDA. Ich weiß nicht mal ob wir sicher eine Kabine auf der Stella im WMM haben.
    Da wir unseren Urlaub nicht verschieben können und zu einem Zeitpunkt fahren wo die alternativen Routen gar nicht buchbar sind, sind wir momentan echt aufgeschmissen.
    4 Wochen ohne jegliche Reaktion, damit nimmt AIDA einem auch alle Möglichkeiten alternative Urlaubsmöglichkeiten zu suchen. Ich bin echt etwas schockiert!

    Hallo zusammen,


    Olivia und ich sind auch gerne am Forumstreffen am 17.03. in der Ocean-Bar dabei





    birand - Birgit und Andi




    Youmen07 - Henrik und Vanessa




    Floste - Florian und Stefanie




    CS&CS - Christoph und Carmen




    DOM1986 - Dominik und Sandra




    Juli200 - Juliane und Christian




    Nomoreholiday - Ulrike und Hubert




    Karin2015 - Karin und Matthias




    gogo198 - Alexander und Thomas




    venedigfan -susanne und Peter




    mamamia - Regina und Andrea




    mausmaus - Andrea und Marcus




    Olife - Tanja, Ann-Christin und Oliver




    Individualist - Tilo und Ilka




    stier - Nicole und Thomas




    steuerfeind - Petra und Jürgen




    Trippy - Moni und Deff




    Shaase85 - Susanne und Benjamin


    Timm - Timm und Flo



    Vierbee77 - Anita und Olivia

    Hi zusammen,


    wie funktioniert das mit dem Forumstreffen?


    War noch nie und meine Bekannte und ich würden gerne diesesmal auch dabei sein.


    Wo müssen wir uns melden und wann und wo geht es los?


    Timm: Wir fliegen auch ab Frankfurt aber erst abends. Haben aber über die AIDA einen Ausflug mit Hotelübernachtung gebucht, daher sieht man sich bestimmt am Montag in Bangkok


    Viele Grüße


    Anita

    Wie funktioniert denn die Flugreservierung über myAIDA hab da heute nichts gefunden. Oder geht das für Vario Buchungen gar nicht?


    Bin übrigens auch dabei :) mit einer Bekannten und absolut Urlaubsreif

    Hi Udo,


    wir sind gerade mit Cochinmagic in Abstimmung an einer Ganztagestour, 1h Sightseeing in Cochin und anschließend die Backwater Tour. Falls ihr Interesse habt gib mir deine Email dann sende ich dir mal das Angebot weiter dann kannst schauen ob es für dich in Frage kommt.

    Hi,


    ich bin am 29.3 mit einer Freundin mit der AIDA in Cochin und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit individuellen Backwater Tours hat.
    Mich würde folgendes interessieren:
    Hat bereits jemand über KTDC gebucht und kann hierzu berichten wie die Tour war (mich würde insbesondere die Halbtagestour interessieren). Hier ist meines Wissens eine Vorabbuchung ab Deutschland notwendig ist das korrekt? Werden die Touren garantiert durchgeführt oder abhängig von den Anmeldungen. Wie kommt man am schnellsten vom Cruise Terminal zum KTDC Office und wie lange dauert das, die Touren beginnen bereits um 8:15 Uhr wann müssen wir da erfahrungsgemäß vom Schiff los?


    Kann man auch vor Ort direkt am Hafen eine Tour buchen? Wir kommen ja bereits am 28.3 an und somit könnte ich abends evtl. bereits eine Tour reservieren sofern am Hafen hierzu Anbieter stehen.


    Gibt es hier im Forum evtl. noch Leute die eine Privat organisierte Tour gebucht haben bei denen noch 2 Plätze frei sind an die man sich anschließen kann. Bevorzugt Halbtages Backwatertour alternativ auch Ganztages Backwatertour oder in Verbindung mit Besichtigung Fort Kochi.


    Danke für eure Hilfe


    Grüße
    Anita