seavis war im März sehr gut
Beiträge von ktril
-
-
-
Das ist ja interessant, als Nonstop-Verbindung? Wir überlegen auch noch für Februar zu buchen 🤨
Nein mit Stop in London
-
Wurde schon jemand auf British Airways zugeteilt? Aktuell erscheint diese bei kurzfristigen Neubuchungen.
-
Man darf wieder auf das Schiff
-
Ist das sicher? Wir haben die Tour nach euch grade gebucht. Dann bin ich kurz erschrocken was da für die Einreise diverser Ziele gefordert wird
. Da ist ja alles dabei...sogar Auslandskrankenversicherung mit min 15000,- Deckung
. Aber bei Kreuzfahrten ist das ja oft etwas anders.Grüße
Sonja
Ja sicher. War auch dieses Jahr schon mit Aida in der Karibik. Es gelten andere Regeln als wenn du die einzelnen Länder privat besuchst.
-
-
Es gab keine Schlangen vor den Aufstellern und bis zum nächsten Abend immer genug Exemplare.
-
Essen gab es im März wie von Gentry beschrieben, Getränke nur alkoholfrei. Decke für 10 Euro, Kopfhörer 3 Euro.
-
Wir haben heute für unsere Perla-Reise am 02.02.23 die Flugdaten bekommen. Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt. Kann ich bei Eurowings Discover direkt Sitzplätze reservieren oder geht das nur in MyAida ?
Ging im März nicht direkt, nur über Aida
-
martiniquebestsecret.com
-
Auf der Perla im Oktober gab es die nicht mehr an der Tür. Es gab vor dem Theatrium und im Beachclub einen Aufsteller mit der Normalversion sowie einer kleineren .
-
Freunde von mit fanden es gut mit Zauber der Karibik. Mir war es zu teuer, ich war mit Jojounie Tours unterwegs und an dem Tag der einzige Gast weil die anderen vier Personen nicht erschienen sind. Bin dann den ganzen Tag vom Fahrer im Bus allein herumgefahren und nett unterhalten worden, hab Zauber der Karibik mehrfach unterwegs getroffen, 40 Dollar bezahlt und den Rumpunsch allein getrunken

-
-
Das geht auch bei Condir direkt
-
was genau ?
Ich meinte die Homepage bei Eurowings Discover. Weder Sichtbarkeit des Fluges mit der Buchungsnummer, Sitzreservierung noch Onlinecheckin.
-
-
-
Eurowings Discover ging dieses Frühjahr gar nicht.
-
Wenn ich mit der Buchungsnummer bei Condor schaue sehe ich je zwei Flüge. Also auch da nicht zu erkennen, welcher es im Februar wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de