Beiträge von ktril
-
-
Das ist wegen der Unterschiede im Aufschlag für Alleinreisende. 10 Prozent bei Premium, 25 bei Vario. Da kommen solche Kuriositäten bei raus.
-
Es gab keine Schlangen vor den Aufstellern und bis zum nächsten Abend immer genug Exemplare.
-
Essen gab es im März wie von Gentry beschrieben, Getränke nur alkoholfrei. Decke für 10 Euro, Kopfhörer 3 Euro.
-
Wir haben heute für unsere Perla-Reise am 02.02.23 die Flugdaten bekommen. Wir fliegen mit Eurowings Discover ab Frankfurt. Kann ich bei Eurowings Discover direkt Sitzplätze reservieren oder geht das nur in MyAida ?
Ging im März nicht direkt, nur über Aida
-
martiniquebestsecret.com
-
Auf der Perla im Oktober gab es die nicht mehr an der Tür. Es gab vor dem Theatrium und im Beachclub einen Aufsteller mit der Normalversion sowie einer kleineren .
-
Freunde von mit fanden es gut mit Zauber der Karibik. Mir war es zu teuer, ich war mit Jojounie Tours unterwegs und an dem Tag der einzige Gast weil die anderen vier Personen nicht erschienen sind. Bin dann den ganzen Tag vom Fahrer im Bus allein herumgefahren und nett unterhalten worden, hab Zauber der Karibik mehrfach unterwegs getroffen, 40 Dollar bezahlt und den Rumpunsch allein getrunken

-
-
Das geht auch bei Condir direkt
-
was genau ?
Ich meinte die Homepage bei Eurowings Discover. Weder Sichtbarkeit des Fluges mit der Buchungsnummer, Sitzreservierung noch Onlinecheckin.
-
-
-
Eurowings Discover ging dieses Frühjahr gar nicht.
-
Wenn ich mit der Buchungsnummer bei Condor schaue sehe ich je zwei Flüge. Also auch da nicht zu erkennen, welcher es im Februar wird.
-
Im März konnte ich ganz problemlos beim Vorabendcheck einen Platz wählen. Am nächsten Tag dann nochmal am Gate gefragt, ob es nicht noch ein besserer sein könnte. Hab einen schönen Fensterplatz bekommen. Eurowings Discover.
-
-
-
Wir fliegen ab Frankfurt (vermutlich mit Condor 10.30 Uhr) und fahren mit der Bahn von Berlin einen Tag vorher. Die besten Tipps findest du hier im Forum unter den jeweiligen Orten. Ich bin kein Fan von Aida Ausflügen. Man kann in der Karibik vieles vor Ort mit dem Taxi/Touranbieter machen oder z.B auf Aruba mit dem Bus Nr.10 zum Strand. Bonaire Wassertaxi nach Klein Bonaire. Wir haben einiges jetzt bei Touranbietern reserviert, um nicht nur Strand zu erleben.
-
Kann man auch ohne Aida irgendwie zu dem Unterwasserskulpturenpark?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de