Beiträge von ktril
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir fahren vom 24.03 - 25.0422 mit der Perla und haben bis jetzt immernoch keine Reiseunterlagen per Mail, bzw. in My Aida zugeschickt bekommen.
Leider war der Anruf bei Aida gestern und heute nicht erfolgreich. Morgen soll die Fachabteilung sich daraum kümmern.
Ich drück dir die Daumen, normal ist das nicht.
-
-
-
Die meisten, von denen ich gehört habe, haben sie am Sonntag erhalten, ich am Montag. War eine sehr unscheinbare Mail ohne Anhang. Titel " Ihre Aida-Reise". Dort ist ein Link zu den Unterlagen drin. Unter anderem auch der Gutschein für Helios, den du ja evtl. am Montag brauchst. Geh mal auf myaida und dann zu der Rubrik mit dem Unterlagenversand. Ist da die korrekte Mail drin? Speicher noch einmal .
-
-
4y ist doch ein Eurowingsflug und erst einmal nichts mit LH zu tun, auch wenn EW zur LH Gruppe gehört. Selbst Austrian Airlines und LH spielen nicht zusammen. Mein LH Flug wurde von LH, bei gleicher Buchungsnummer, zu Austrian Airlines umgebucht. Die Sitzplatzreservierung, bezahlt, war weg. Nach jetzt zwei Monaten habe ich nach einiger Mühe meine 200 € Reservierungsgebühr zurück.
Doch hat es. Eurowings Discover verweist auf der Homepage sogar auf den Check In bei Lufthansa.
-
Wie gut, dass meine Reise in der Karibik beginnt. Frage, es heißt drei Tage vorher bzw. 72 Stunden. Wie genau nimmt Aida die 72 Stunden? Wenn ich am Montag um 16 Uhr zum PCR-Test gehe und der Flieger am Donnerstag 13 Uhr in La Romana Ortszeit ankommt, also 18.00 Uhr nach unserer Zeit, sind die 72 Stunden überschritten.
Es gelten drei Tage, nicht 72 Stunden!!!!
-
-
Ja auf die Pauschalreise bin ich auch reingefallen. Nie mehr.
-
-
Perla, Deck 12 hinten Steuerbord, Veranda Komfort mit begehbarem Kleiderschrank
-
tourenfan: Auf der Homepage von Aida gibt es im Urlaubskompass ein Infoblatt zur jeweiligen Reise. Bei euch steht da nur Antigentest max. 1 Tag vor Reise (nichts von 24 Stunden oder sonstigem).
-
-
-
-
Mich würde interessieren, ob es für Aruba und Barbados Beschränkungen bezgl. der Landgänge gab und woran man einen zertifizierten Anbieter erkennt? In Aruba wollen wir in Eigenregie an den Strand und für Barbados hatten wir nach kurzer Stadtrundfahrt einen Tagesaufenthalt im Beachclub geplant… Dankeschoen
Keine Beschränkungen für Woche 1 aktuell auf Perla
-
Da steht ja ausgewählte Ausflüge sind kostenfrei. Also nur einige. Wird nicht auf jeder Reise was dabei sein vermute ich.
-
Schiebt doch nicht alle Panik. Testcentren werden noch lange was zu tun haben. Es gibt noch genug Gründe fürs Testen: Eigenverantwortung, Schutz von Kranken, Reisen, Freitestung und und und.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-