Guten Morgen aus dem regnerischen Berlin,
Die Vorfreude auf warme Temperaturen und eine wundervolle Reise steigt weiter... Insbesondere bei diesem Wetter kann ich feststellen: alles richtig gemacht.... noch 1,5 Wochen arbeiten und einmal nen Abstecher nach Düsseldorf und dann heißt es wieder : "Sie haben Urlaub!!!"
Zum Fantreffen: bis zum wochenende sind noch Anmeldungen hereingekommen. Insgesamt sind wir nun 173 bzw. 175 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich auf eine lange Reise freuen... Heute Abend werde ich dann die endgültige Liste an AIDA schicken, daher
LETZTER AUFRUF:
ANMELDUNG ZUM FANTREFFEN PER PN MIT NAMEN UND KABINENNUMMER AN MICH!!![
BITTE BIS ZUM 11.10., 16:00 UHR
Wir treffen uns am 1. Seetag vormittags, die genaue Zeit erfahre ich noch. Aber keine Sorge: Ihr bekommt alle eine Einladung auf die Kabine bzw. an die Tür (unsere erste Sporteinheit an Bord)
Bis gestern hatte ich auch noch regen Kontakt mit AIDA, da mir so einige Gedanken in den Kopf kamen, wie man das Fantreffen besonders machen kann...
Ich hätte gerne eine Tombola veranstaltet mit Euch, bei der jeder nur gewinnen kann... leider geht das aus firmenrechtlichen Gründen nicht, daher fände ich es toll, wenn wir vielleicht für den Notfonds des Schiffes sammeln und spenden können.... Das kann jeder so halten, wie er mag...
Ich hab mir da auch schon was zu überlegt... also gespannt bleiben...
Ich wünsche Euch eine tolle Woche und bis bald...
Sascha