Hallo liebe Kreuzfahrer...
kann mir einer etwas über die Kabine 10036 berichten? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Kreuzfahrer...
kann mir einer etwas über die Kabine 10036 berichten? ![]()
Hallo
Anna Renate
Wenn man sich die Bilder anschauen tut, bekommt man direkt wieder "Heimweh"
Aber zum Glück geht es ja bald wieder auf Unser ![]()
Wir hatten auch keine Probleme mit dem Wasserdruck!
Hallo Doeseline
die "Kleine" wird Euch bestimmt gefallen ![]()
Müßt ihr nicht bald buchen,um noch den Frühbucherpreis zu bekommen für die Grossbritannien Tour?
Ich kann mich natürlich auch irren, da mein Mann die Buchung vorgenommen hat.
"
Wir müssen jetzt erst mal auf den November warten,bevor wir wieder auf der" Mein Schiff" sind ![]()
hallo...
ja,die Route ist wirklich traumhaft, da hat man die Qual der Wahl, welchen Ausflug man denn nun unternehmen soll
![]()
@Doeseline
Es geht demnächst auf die Cara?
Dieses war unser 1.
, immer noch unvergesslich!
Irgendwann wollen wir noch einmal mit ihr fahren,der Erinnerung wegen ![]()
Hallo zurück nach Bochum ![]()
Da seid Ihr ja ziemlich weit hinten,hoffentlich habt ihr es dort noch ruhig.Letztes Jahr hatten wir die 4180,drei Kabinen hinter euren,
nun,wir mußten umziehen!
Der Krach war unerträglich,das hatten wir noch auf keinem Schiff erlebt ![]()
Aber gut möglich,das ihr wiederum nichts davon mitbekommen tut!!!
Hallo Leute
auch wir sind schon wieder im Urlaubsplanungsstress gewesen ![]()
Wir fahren doch im November mit der Mein Schiff auf die Kanaren
und haben gestern noch die Tour rund um Großbritannien mit der Mein Schiff 2 im September 2011 gebucht
aber jetzt ist erstmal wieder Pause angesagt, wir müssen unser "Kleingeld" erst mal zusammenrechnen![]()
He Marcus und Silke kommt ihr mit
![]()
hallo Claudia und Ulla...
diese Tour scheint sehr begehrt zu sein, ein Glück haben wir so früh gebucht.
Auf welchem Deck seid Ihr gelandet?
Jetzt ist es amtlich, wir haben die Großbritannien Tour gebucht.
![]()
Erstaunlich war, das unsere Wunschkabinen schon alle ausgebucht waren!
Dabei sind es doch noch 13 Monate bis dahin
![]()
Aber ich denke, auf Deck 8 werden wir uns auch sehr wohlfühlen ![]()
Hallo Claudia und Ulla...
mein Man und ich werden zu 99% diese Tour buchen,am WE wollen wir uns hinsetzen,und ganz in Ruhe die Buchung vornehmen ![]()
Wir haben geschwankt ,diese Tour oder doch die Ostseeroute,aber da ich im September wieder um 1 Jahr älter werde,
,bietet es sich ja an, dieses auf "Mein Schiff" nachzufeiern.
Wenn man den Frühbucherpreis mitnehmen möchte,muß man sich wirklich bald entscheiden,ob es nächstes Jahr als "Schnäppchen" angeboten wird, weiß man ja nicht.
Wir hatten Glück jetzt mit der Kanarentour im November,wir hatten Premium Buchung getätigt gehabt,doch jetzt gab es Himmel und Meer Angebot,dadurch,das wir uns doch zur Umbuchung entschieden haben,lag die Ersparnis bei 260Euro p.P.
Natürlich haben wir dadurch unsere Wunschkabine aufgeben müssen,aber dieses ersparte Geld kann man gut für andere Dinge ausgeben. ![]()
Jonas0712
Welche Tour habt Ihr gebucht?
Im November shippern wir ja die Kanareninseln ab, für 2011 sind wir noch am überlegen
![]()
Ostsee oder Großbritannien
Das mit den Gläsern erstaunt mich aber,dieses habe ich nicht einmal auf unserer Fahrt gesehen,aber mich hätte das auch gestört.
Der Ankelmannsplatz ist gegenüber einer AIDA nüchterner eingerichtet, aber wir haben jeden Morgen sehr gerne dort gesessen,auch ab und zu mal Mittags.Die WOK Station ist ein Hit,demzufolge empfinde ich das Restaurant nicht als Kantine.
Abends haben wir fast immer im Atlantikrestaurant gegessen,wenn es mal länger dauerte, was soll`s, wir hatten ja Urlaub.
Im November sind wir wieder auf Mein Schiff, da werden wir dann sehen, ob es nach unserer Meinung immer noch unser "Traumschiff" ist. ![]()
Hallo Puffinus
wir hatten letztes Jahr auf Deck 5 auch eine Außenkabine mit einem Aufkleber der Beschriftung am Fenster und es hat uns nicht so gestört, da es von innen nicht so stark zu sehen ist (viele kleine Punkte ergeben die Schrift und ist deshalb duchsichtig) was man aber von außen nicht so sieht.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ![]()
Sehr gute Zusammenfassung, hätte das auch nicht besser hinbekommen
Wir stimmen in allen Details 100% zu, wir freuen uns schon riesig auf unserer kanarentour im November.
Zur Zeit überlegen wir,welche Route es im nächsten Jahr sein soll ![]()
@Doeseline
Uns hat Mein Schiff so überzeugt, das wir ja nochmal dieses Jahr mit IHR unterwegs sind.Wir freuen uns auch schon riesig darauf,endlich bekommt man wieder guten Service geboten,der bei einer anderen Gesellschaft leider immer mehr verloren geht. ![]()
@ Bärle
Wir hatten bei unserer 1. Fahrt mit Tui die Innenkabine 4180, also die vorletzte Kabine hinten.
Ich möchte jetzt kein Miesepeter sein, aber wir haben KEINE Nacht darin verbracht, der Geräuschpegel war sehr hoch.Am Anfang dachten wir noch, das legt sich schon,wenn es erst mal Fahrt aufnimmt, aber weit gefehlt.
Wir hatten Glück,das wir auf Deck 5 umziehen konnten,>Mitte, dort war es super ruhig.
Flex oder Just buchen wir sonst auch immer, aber bei Mein Schiff lassen wir das lieber.
Im November unternehmen die die Kanarentour, da haben wir Premium Buchung getätigt,so haben wir unsere Wunschkabine,ist aber halt leider teurer,aber auf alle Fälle wert. ![]()
Uwe...ich wußte, wir werden sehr schnell von Dir wieder hören,aber sooooooooooooo schnell
Wir sind heute früh wieder in Berlin angekommmen, der Flieger war pünktlich, nur die Bahn wieder nicht!
Aber das war uns egal, hauptsache nach Berlin kommen.Aber mal ehrlich, war das nicht ein Kälteschock
![]()
Wir hatten eine wunderbare Woche auf der AIDA, dank toller Route,super Wetter und natürlich nur, weil ihr alle mit dabei gewesen
seid ![]()
Hallo....
wir hatten auf der Diva diese Kabine... ![]()
Nach einer Nacht schon,wechselten wir früh gleich die Kabine,wie vorab beschrieben, sehr laut,
besonders Nachts sind wir mehrmals aus dem Bett "gefallen".
Geweckt wurden wir zusätzlich von einem plötzlichen lauten Piepen, wir dachten erst,das wäre unser Wecker,
aber wie es sich nach hektischem Suchen herausstellte, war es der Notruf von der Behindertenkabine, welches einfach so loslegte.
Fazit...
nie wieder diese Kabine
Hallo, wir hatten auf unserer 1. Fahrt mit TUI all inclusive,und das war echt der Hammer!
Endlich keine Karte bei jeder Bestellung vorlegen zu müssen, war schon echt entspannend,in allen Bereichen ![]()
Wir haben dieses Konzept sehr gut genutzt, nicht nur wegen der alkoholischen Getränke, sondern auch wegen der verschiedenen Tees, die man serviert bekommt,ein echter Hinkucker!!genauso die ganzen Kaffeespezialitäten an der Naschbar, unschlagbar.
Wir waren hocherfreut zu erfahren, das all inclusive jetzt fest eingeführt wird
Unsere nächste Tour haben wir im November mit "Mein Schiff" vor uns und wir freuen uns riesig darauf, wieder auf diesem tollen Schiff zu sein. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()