Juhu!! es ist vollbracht!! wir haben gebucht!!!
Sind 4 Mädels.. Wer ist auch dabei??
Beiträge von cs70
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Huhu.... Wir haben auch gebucht. Reisen schon am 17. individuell ab Köln an.
werden uns auf Deck 6 niederlassen.
freuen uns schon riesig!!
Wir sind zu zweit!! vielleicht trifft man sich dann in der Anytime.... Anytime... -
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an alle Mitreisenden, die mit der verspäteten Maschine von Antalya nach Frankfurt mit TUI geflogen sind...
Hat jemand von Euch eine Entschädigung angefordert und wenn ja, auch etwas bekommen?
Ansonsten hoffe ich, alle sind wieder gut im Alltag angekommen.
LG
Claudia -
Na wenn wir die letzten sind wird
die SNRÜ wohl noch vor dem Spiel
stattfindenOder in der Halbzeit. Hi hi... Das gibt Chaos bei den Aufzügen
-
Wir fliegen auch 14.35Uhr ab Frankfurt mit der Tui
.
-
Zitat von »Kiwi«
Wir landen leider erst um 18.40 Uhr in Antalya und hoffen, dass wir zum Endspiel um 21 Uhr auf dem Schiff sind. Weiß jemand, ob die Türkei eine Stunde voraus ist.
Guten Morgen.Die Türkei ist eine Stunde voraus.
Das Endspiel ist laut Kicker um 21 Uhr unserer Zeit und und 22 Uhr Ortszeit in der Türkei. Ihr solltet es also schaffen an Bord zu sein, schnell einen Happen zu Essen, das Deutschland Trikot anzuziehen und ins Theatrium zu kommen. Da werdet Ihr dann vermutlich nur einen Stehplatz bekommen, aber die Jungs werden sowieso alle aus den Sitzen holen.
Mist... und ich bin leider nur 1.58 groß.. könnte schon jemand mir nen großen Hocker reservieren?
Eine schöne letzte Arbeitswoche an alle.
-
so..... mal ganz schnell noch die Getränkepakete gebucht..
. muss ja ordentlich begossen werden, wenn Deutschland Weltmeister wird.
Wir haben die letzte WM oder EM auch schon mal auf AIDA geguckt und das wurde auch in der Anytime gezeigt. Alles wird gut.
-
Wir haben auch die bescheidene Flugzeit ab Frankfurt
Aber egal!
Über Aida fahren wir zum Donaudelta und der Bericht hört sich recht nett an.
Super das ein paar Heimkehrer uns direkt informieren
So jetzt noch 1,5 Wochen arbeiten und dann is endlich
URLAUBWir fliegen auch ab Frankfurt... und sind auch bei der Donaudelta Schifffahrt dabei..
-
Na klar.. das machen wir!!!
@ cs70 ... Das freut mich, dann machen wir es uns auf dem Boot gemütlich
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Knickleuchtdinger habe nicht. Ich hoffe aber, dass ich mich trotzdem auf der Poolparty zu euch gesellen darf
Zwei Ausflüge habe ich auch schon gebucht. In Sochi nach Krasnaja Poljana und in Konstanza die Bootsfahrt durch das Donaudelta.
Am Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen. Kabinskinummer schicke ich per PN.
Ach, wat freu ick mir schon!!!
Liebe Grüße an alle
GabiDie Donaudelta Bootsfahrt machen wir auch...
-
Sorry wenn ich hier für Gesprächsstoff gesorgt habe und ihr Euch dafür so angemacht fühlt. Das war nicht meine Absicht.
Offensichtlich sind einige tatsächlich noch nicht im Urlaubs-Vorfreude-Modus.
Alemaniac... Vielen Dank für Deine schlichtenden Worte. Es war tatsächlich nicht mein Anliegen, hier für so viel Aufruhr zu sorgen...Ich habe, wie ihr alle, nur mal meine Meinung geäußert. Das durften doch andere hier imForum auch schon..
Ich bin grundsätzlich kein Mensch der ständig meckert, aber wir können uns gern an Bord nochmal darüber austauschen. Aber ansonsten ist dieses Thema hier für mich erledigt...
Und "Hallo"!!!! Bienchen....
. Wir wussten leider vor der Buchung nicht, dass eine Umroutung stattfindet....
Aber dennoch..und dass hatte ich ja auch geschrieben, freuen wir uns nun auf den Urlaub. Und auf hoffentlich ganz viele entspannte,
lustige Leute...
Bis bald...
-
Na Gott sei Dank gibt es Lebenszeichen...
Klar haben wir heute uns vorrangig auch mal dem Fußball gewidmet.
doch war tatsächlich zwischendurch auch mal AIDA immer wieder ein Thema bei uns im Freundeskreis....
nachdem unser Flug leider nicht umbuchbar war, auf früher, und wir es wahrscheinlich gerade so !! zum Endspiel,schaffen werden...... versuchen wir uns nun ein wenig Urlaubs-Vor-Freude zuzulegen.
Wir freuen uns jedenfalls Euch alle kennenzulernen und dann denke ich, werden wir, trotz allem Unmut der bisher aufkam, viel Spaß unter-und miteinander haben.
Ab jetzt lohnt es sich,das Maßband abzuschneiden.... -
Also entweder habe ich was verpasst, oder ist es hier wirklich so ruhig geworden?
Alle schon in Urlaubs-vorbereitungs-Stimmung...
-
Nun ja, weiß nicht ob Du das jetzt immer noch so schön findest :
Marc und Daniel ( Alemaniac II ) sind unsere 14 und 18 jährigen Söhne. Zumindest musst Du dann nicht so weit laufen, wenn Du Deine Mädels von i-welchen sit-ins
einsammeln willst.
LG, Dirk
Grins... ich baue auf Eure gute Erziehung!!
Und für uns ist es ja auch ganz praktisch, falls mal einer aus der Anytime nicht mehr zurück findet...Hauptsache einer!! weiß immer, wo ungefähr unsere Kabinen sind..
-
Da simmer dabei, dat is prima!
Fantreffen:
Gabby...............Gaby & Heribert & Catharina.....Kabine xxxx
BirAnd...............Birgit und Andi.......................Kabine 7168
Alemaniac I........Petra & Dirk..........................Kabine 4277
Alemaniac II.......Daniel & Marc........................Kabine 4279KlausK
Es geht immer noch schlimmer. Wenn Fortuna D'dorf schon ojeoje ist, dann ist man als Anhänger meines Vereins - den der Nick ja verrät - theoretisch arg selbstmordgefährdet, praktisch kennt Liebe halt keine Liga.
Alemaniac II.... Dann sind wir ja nur zehn Kabinen voneinander entfernt....
-
Lange, lange hab ich überlegt, was ich mit meinen Knickstäben, die von der letzten Party noch übrig sind, machen werde. Gott sei Dank bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.
Dann melde ich uns hier mal verbindlich zum Fantreffen an!
Wir... Das sind mein LG, seine zwei Mädels (14 Jahre und 15 Jahre, zumindest wird sie während des Urlaubes 15..) und meine Wenigkeit.
Mich erkennt man zwar am Dialekt,. Aber wir wohnen an der wunderschönen Mosel.
Haben jetzt die Flugzeiten. Fliegen ab Frankfurt um 14.55 Uhr und hoffen, dass wir rechtzeitig das Endspiel schaffen.
KBN 42xx
In Constantia haben wir die Donaudelta Bootsfahrt gebucht. Falls wir noch nicht genug vom Schiff fahren haben...
Wir freuen uns schon und zählen die Tage bis zum Treffen!!!
LG
Claudia, Theo, Clara und Emma
.... Und ich sehe gerade... Bis zur Ocean Bar haben wir es auch nicht sooo weit..