Beiträge von Beeteldevil

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo ich heiße Dirk komme aus Kassel Nordhessen und bin auch vom 08.01-29.1.2019 auf der Aidavita. Ich reise nicht alleine es kommen noch Freunde von mir mit. Freue mich schon auf die Reise und auf das Fantreffen. Meine Kabinen nr lautet 5136

    Noch 9Tage dann heisst es :abfahrt: .Ich kann es kaum erwarten :tanzgott: .Fliege am 25.12.14 um 7:45 Uhr mit der iberia IB 3635in FFm los.Dann geht es erstmal nach Madrid.Dann heisst es um steigen.Iberia Richtung Miami und sind um 15:55 Uhr da IB 6123. Dann geht es auf der Vita :sport1:

    So mein lieben Fahrt ist bezahlt. Es sind jetzt noch 42 tage und die Stimmung steigt.Ich kann es kaum erwarten wieder auf der Vita zu sein.Was neues Weihnachten uns sylvester auf den schiff zu feiern.Wer hat schon mal die Erfahrung gemacht auf schiff weihnachten und sylvester zu feiern :sport1:

    [uote='olchifurts',index.php?page=Thread&postID=892503#post892503] Schnubbel 66


    da habt ihr Euch aber eine tolle Kulisse für den Heilig Abend ausgesucht. So trinken wir unseren Sekt oder vielleicht auch Glühwein halt alleine. Aber das Kennenlernen holen wir natürlich auf der Vita nach.


    Schönen Sonntag
    Ute[/quote]Hallo ich bin auch dabei und freue mich tierisch auf die tour

    Hallo ute ich flege am 25.12.14 von Frankfurt los.Ich kann es kaum erwarten ihr auch??

    Noch mal zurück zu kommen zum thema Liegen.


    Wenn auf so einer Kreutzfahrt isst und dann von bekannten hört das gewisse Leute schon um halb 7 die liegen besetzt dann frage ich mich sind die leute im Urlaub oder sind sie auf der Flucht.


    Das habe ich vor 2 jahren bemerkt wo ich mit der cara unterwegs ware.Da haben die Leute ihre liegen mit auf kabine mit genommen.Das finde ich schon krank sowas.


    Und Thema Essen.


    Ich finde es schade das die leute schon um 18 uhr schon vor den restaurant anstehen wo die erst um halb sieben auf machen.Haben die gewiese Leute angst nix zu essen bekommen?.Erst meckern sie rum am essen finde ich echt schade.


    Das ist meine Meinung

    Hallo Ihr lieben Aidafahrer.


    Ich war mit der Aidavita in der Karibik und Amazonas unterwegs gewesen.Es war für mich und meinen bekannten eine sehr schöne Reise gewesen.


    Wenn nicht diese Rentern nicht gewesen wären die die ganze Zeit mit Sandalen und Kniestrümpfe nicht auf diesen Schiff gewesen wären.


    Die haben das Bild vom Clubschiff total gestört.Ich fahre öfters mit der Aida mit aber die letzten jahre also vor 3 jahren ging es los mit diesen Rentern.Und sie haben auch über das essen gelästert und und haben auch schon um halb 8 habendie liegen eingenommen.Die haben sich total daneben benommen.Sage nur Handtuch ausgabe.Es gibt auch Zeiten die man wechselt aber für die gilt es nicht.Nehmen einfach die Handtücher.Wenn Aida nicht langsam was da unternimmt dann kann man irgendwann sagen willkommen auf der Aida deutschland oder Astor.Um 23 uhr war immer tote hose auf schiff gewesen.Das war früher anders gewesen.Da ging noch was dort auf den schiffen was ab.Ich finde es schade.Aber Aida will das so haben.Aber Gott sei dank waren wir diesmal auf diese reise gemischt jung und alt.Aber wie gesagt der Alters durchschnitt war diesmal sehr gross gewesen.ab 60 auf wärts. :traurig: