Haben auch auf Vario umgebucht und doch glatt 1200 EURO gespart.
Beiträge von KHein21056
-
-
Ich dachte,ihr fliegt einen Tag früher. Wann seit ihr denn in Reykjavik?
-
Unsere Flüge sind 14.05 Uhr ab Berlin nach Reykjavik und dann 17.05 Uhr ab Reykjavik nach Montreal.
-
Hallo,
kann man in Montreal eigentlich auch einen Tag später auf das Schiff erst aufsteigen?
Ich mache mir gerade etwas Sorgen, wenn wir unseren Anschlussflug verpassen. Dann würden wir nicht mehr am 03.08.2018 aufsteigen können. Hat da jemand von euch Ahnung. Die Flüge habe ich über Icelandair gebucht und in Reykjavik haben wir nur 90 Minuten Umsteigezeit. Kann ja sein, dass der Flug aus Deutschland Verspätung hat. Dann würde ich da am 03.08.2017 nicht mehr weiterfliegen können.Viele Grüße
-
Alles gut Stefan 72. Ich habe mal noch eine Frage. Habe gestern Esta für USA beantragt. Die Bewilligung kam innerhalb von 10 Minuten. Dann habe ich für Kanada die Eta für mein Kind und Mann beantragt und bis jetzt nichts gehört. Ist das normal? Für mich hatte ich die Eta am Mittwoch beantragt und 5 Minuten später die Genehmigung bekommen
Habe jetzt Angst, dass der Rest meiner Familie zu hause bleiben muss. Was habt ihr für Erfahrungen? -
Habe die Flüge nun doch gebucht. Stefan72 hat mir Angst gemacht. Wollte eigentlich nicht mit Icelandair fliegen. Aber die sind mit Abstand die günstigsten. Ab Berlin ist der Rest außerhalb jeder Diskussion.
-
Hallo, wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und ein Kind von 12 Jahren. Wir freuen uns schon auf diese Reise. Flüge habe ich noch nicht gebucht. Ich hoffe, dass die Preise noch etwas fallen.
-
nein, bisher auch noch nicht
-
nein, leider auch noch nicht!
-
Moin,
ja, die Stella liegt direkt am neuen Terminal.
VG F.
Und wie heißt der neue Terminal?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Aida in Abu Dhabi direkt anliegt. Habe die Anreise selbst organisiert und brauche daher die Info. Ich weiß ja nicht, ob Aida schon den neuen Terminal nutzt. Welches Hotel ist denn in der nähe des Hafens. Wir reisen bereits einen Abend vorher an.
Vielen Dank
-
Wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Tegel!
-
@ Detlef, ja es kommt eine Ersatzfrau mit. Also wirklich reiner Frauenurlaub. Freu micht trotzdem. So nun muss ich mal langsam die Sachen sortieren und überlegen, was man so alles mit an Bord nimmt. Das Wetter wird ja sicher auch sehr warm werden.
Liebe Grüße
Kerstin

-
Hallo zusammen,
habe gerade die Vorfreude Mail bekommen. Leider ist meine Vorfreude getrübt. Der Mann ist krank geworden und kann nicht mit. Aber gut, nun wird es dann einer reiner Frauen Urlaub.
Bis in drei Tagen
Kerstin

-
Ja, haben wir. Diese war erst echt schrecklich. Habe dann dort angerufen und eine Kabine meiner Wahl bekommen.
-
Ich habe meine Unterlagen. Meine Vorfreude auf die Reise ist jedoch getrübt, da ich jetzt mich ärgere wegen der Prima und ich nicht weiß, ob ich mit der Stella fahren soll oder nicht.
Aber das hilft ja jetzt alles nichts. Erstmal gehts mit der Aura auf Reisen.

-
Wir würden auch kommen. Kann nur noch nicht sagen ob ich allein oder zu zweit teilnehme.
Detlef Hahn= 1 Person
Marion&Wastl= (Marion und Carina) 2 Personen ??
Rentierrudolph= (Rolf und Sohn) 2 Personen
Cor Pie= (Corinna) 1 Person
Südsee1= 2 Personen
Salsasusi= (Susanne) 1 Person
Cocktail85=(Marcel) 4 Personen
AIDAstar (Nico und Anne) unter Vorbehalt 2 Personen
annetteundgerhard= 2 Personen
saskia2892 (Saskia)= 3 Personen (vermutlich)
KHein21056 (Kerstin) = 2 Personen -
-
-
Wie viele sind wir dann bei Med Alami (Vormittags)?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de