vielen Dank für den Hinweis. Befindet sich das Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" in my AIDA?
Ja, genau dort. Viel Spaß beim Buchen und auf der Reise.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
vielen Dank für den Hinweis. Befindet sich das Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" in my AIDA?
Ja, genau dort. Viel Spaß beim Buchen und auf der Reise.
so wie Manu_ela es schon schon geschrieben hat, wenn das zubuchbare Angebot unter "Kulinarische Vielfalt" nicht mehr verfügbar ist, erscheint ein Hinweis.
In etwa so:
Das von Ihnen gewählte Angebot ist online nicht mehr reservierbar...
Vielleicht liegt es an der AURA und das Angebot ist für dieses Schiff gar nicht verfügbar
bzw. wird erst noch eingestellt, wenn AC Dich angeschrieben hat, um auf diese Möglichkeit hinzuweisen...
VG
Wir fahren im Oktober mit der AURA... Reise haben wir im Herbst`16 gebucht und die Kaffeemaschine haben wir bereits reserviert/gebucht, ich glaube es war ab Februar`17 in my AIDA - und ist immer noch möglich zu buchen- ... gleich als Hinweis; haben Premium Balkonkabine gebucht
Hallo in die Runde,
haben letzten Freitag über alle geplanten Ausflüge im "Familienrat"
abgestimmt und nun alles in "Sack und Tüten" geschnürt. @Tine61, wir freuen uns mit euch gemeinsam unterwegs zu sein, den ein und anderen Ausflug haben wir über AIDA gebucht und für Volos lassen wir uns noch alle Türen offen... Die Vorfreude steigt mit jedem Tag auch bei uns... jetzt den Sommer hier daheim (mit Kurztrips an die Ostsee) genießen und im Oktober ausklingen lassen...toll. LG
Liebe Leatoria,
sicherlich musst du diese "Angst " selbst überwinden und ein Seminare wäre von Hilfe. Ich hatte vor unseren 1. Flug auch so meine Bedenken und hatte es bei der Hausärztin angesprochen, da gab Sie mir 2 Tabletten mit, welche ich vor den Start nehmen sollte, zur Beruhigung... die 2 Tabletten habe ich lange in meinem Notfalltäschchen gehabt ![]()
Ich war im Flieger so abgelenkt, die Kinder wollten betreut werden, es gab interessante Sachen am Fenster zu sehen, der Start war toll ... und die 2 Stunden waren ruck zuck um. Ich fliege nicht gern, aber auch wir erkunden nun Reisen mit AIDA, wo eine Anfahrt mit Auto oder Bus nicht möglich sind, ich denke einfach an was Schönes und genieße den Blick nach draußen... und da ich weiß, dass mein Mann auch kein Flugfreund ist :(, möchte ich stark sein und ihm meine Bedenken nicht zeigen...so lenken wir uns gegenseitig ab und freuen uns auf AIDA. Im Oktober geht es nach Mallorca bis Kreta. LG und eine schöne Vorfreude sowie eine tolle Reise
Es war Donnerstag...und Feiertag. Versucht es doch am besten telefonisch in Rostock, dort sollte man euch eine korrekte Auskunft geben können oder, wenn über Reisebüro gebucht, dort nachfragen.
Wünsche euch eine unbeschwerte Reise.
Bis jetzt haben wir leider noch nichts geplant.
Mir ist nur aufgefallen, das seit gestern die Preis für die Reise mal wieder gefallen sind![]()
Aber auch andere Routen.
Liebe Laolawella, du solltest nicht zurück schauen
sondern immer vorwärts... auf uns wartet eine herrliche Reise, welche wir in vollen Zügen genießen sollten. Ich schau gar nicht mehr auf die Preisentwicklung, wir haben gebucht... den ein und anderen Ausflug gebucht und bezahlt...das ist jetzt alles fest...Taschengeld (Bordguthaben) wurde bereits eingezahlt...die Vorfreude ist da. Also immer Positiv denken.
Allen ein schönes sonniges Wochenende. ![]()
Hallo Tine61,
... sind jetzt wieder voll auf AIDA eingestellt. Vorbereitungen laufen
LG
Hallo Tine61,
ja, wir würden dabei sein.
Schönes Wochenende. ![]()
Angaben findest du u.a. im AIDA online Shop, Matratzen können bestellt werden. Wir schlafen jetzt bereits 1,5 Jahre daheim auf diese Matratzen, einfach super. Bestellung und Lieferung hat gut geklappt, man hat auch ein Rückgaberecht.
Hallo allen Mitreisenden,
wir sind auch nicht bei FB und würden uns hier gern weiterhin informieren und austauschen. LG
Hallo Tine61,
da ich nicht bei FB bin, kann ich dir leider keine Antwort geben. ... wollte mich aber melden ![]()
![]()
Würdest du mir das Programm von Mario zukommen lassen?
Hallo Tine61,
wir wünschen auch ein schönes Osterfest.
LG Geko1995
Hallo Geko, wir fangen erst an mit der Planung. Sind aber auch eher die Individualausflügler. Da ist die Tine ja schon ganz fleißig dabei.
Wir fliegen übrigens auch von Tegel.
Schönen Abend
Hallo Fuzzie, wir haben letzte Woche schon die Flugdaten für den Hinflug auf myAIDA einsehen können und haben bereits unsere Plätze reserviert. Die Daten für den Rückflug stehen noch nicht drin.
... Vorplanung ist im Gange ![]()
Wir sind im Oktober auf der Aura ![]()
![]()
![]()
Hallo Fuzzie, ja ab und an bin ich hier im Forum, Facebook bin ich nicht registriert. Wir sind schon voll in der Planung, haben einige Ausflüge bereits über Aida gebucht. Haben die Reise bereits im Oktober 2016 gebucht, da wir eine Balkonkabine "ergattern wollten". Wir kommen aus Dessau und werden ab Tegel fliegen. LG
@Tine61 ,
wie war eure Winterreise mit der Cara? In der AIDA Weblounge sieht man ja tolle Bilder von der Reise.
Ja die tollen AIDA Erlebnisse von Isabella und Ihrer Familie sind in der Weblounge eingestellt und sehr "frisch" geschrieben. Macht Spaß beim Lesen.
Ja...ich dachte heute morgen beim Lesen auch... ist es vielleicht ein vorgegriffener Aprilscherz? Aber dann gegen wir halt gut gelaunt in den Tag.
LG an alle hier und ![]()
![]()
![]()
Ihr sprecht von eurer Reise 2016? Und auf der Diva gibt es doch keine Großleinwand?
Hallo Julia89,
wir kommen aus Dessau-Roßlau und haben die Adria Reise bereits 2 mal gemacht, freut euch auf wundervolle Ziele. Wir sind von Tegel geflogen (Auto haben wir dort abgestellt). Der Transfer zum Schiff in Venedig geht unkompliziert. Zu eurem Reisetermin kann es sehr heiß sein, also auf keinen Fall den Sonnenschutz vergessen und luftige Kleidung.
Wünschen euch eine tolle Reise.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()