1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Geko1995

Beiträge von Geko1995

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Zadar / Kroatien

• Geko1995
    • 29. April 2019 um 09:47
    Zitat von Vampy

Ist eigentlich der Ausflug zu den Krk Wasserfällen über Aida nicht mehr buchbar? Ging früher jedenfalls mal.

Wir haben diesen Ausflug über Aida für September 2019 gebucht

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Geko1995
    • 5. April 2019 um 12:41

:thumbsup: SO STEHT ES IN UNSEREN UNTERLAGEN.

Schiff 7 Tage AIDAblu SEPTEMBER 2019

Kabine 7202

Kategorie Premium-Suite�SB

Die�Suiten-Leistungen:�Champagner,�frisches�Obst�und�Pralinen�zur�Begrüßung�in�der�Kabine,�Welcome

Dinner:�Menü�(exklusive�Getränke)�in�einem�der�À-la-carte-Restaurants,�Priority�(bevorzugter)�Check-in,

bevorzugter�Gepäckservice,�Nutzung�der�Wellness�Oase�am�An-�oder�Abreisetag�bis�16:00�Uhr,�tägliches

Frühstück�in�einem�unserer�À-la-carte-Restaurants,�Turn-down-Service,�Segafredo-Kaffeemaschine,

Minibar�(kostenpflichtig),�Auswahl�des�Lieblingskissens�aus�unserem�Kissenmenü,�Suiten-Extras�in�der

Kabine,�Late�Check�Out�am�Abreisetag�(bis�11:00�Uhr)

Schiff 14 Tage AIDAmira SEPTEMBER 2020

Kabine 1028

Kategorie Junior�Suite�mit�Balkon

KEINE Suiten-Leistungen aufgeführt

HABE OBEN MAL DIE BETREFFENDEN TEXTZEILEN UNSERER BEIDEN GEBUCHTEN REISEN EINGESTELLT::: VIELLEICHT HILFT DIES DEM EINEN ODER ANDEREN :sbitte:

• Geko1995
    • 29. März 2019 um 14:05
    Zitat von Elagi

Eine E-Mail zur gebuchten Reise, ich fahre erst 2020 im Oktober.

Zitat von Elagi

Wir gehen auch im September, jedoch am Ende des Monats, deshalb habe ich Oktober geschrieben, sind auch nur 7 Tage.

wir gehen im September 2020 auf die Mira, vom 15.-29.09.2020

• Geko1995
    • 29. März 2019 um 13:51
    Zitat von Elagi

Eine E-Mail zur gebuchten Reise, ich fahre erst 2020 im Oktober.

wir gehen im September 2020 auf die Mira

• Trinkhalme Pro und Kontra auf Aida Schiffen

• Geko1995
    • 29. März 2019 um 10:19

Cocktailpreise ob auf AIDA oder an Land in einer hübschen Bar sind für uns preislich ok. Wir genießen DIESE immer in vollen Zügen. :)

Strohhalme mag ich persönlich nicht. Lege die Strohhalme immer bei Seite (Hugo oder Aperol genieße ich lieber aus dem Glas) - aber das ist meine ganz persönliche Meinung, mag auch keinen Strohhalm in einem Getränk, welches in einer Flasche gereicht wird (Limo...)

• 13.10.2019 bis 27.10.2019

• Geko1995
    • 14. März 2019 um 12:41
    Zitat von Barbie1106

Auch sofort die Kabinen Zuteilung bekommen.. Kenn ich bei Vario gar nicht. Deck 7 👍👍👍

:lachroll:7-1- ? vielleicht unsere Kabine, da wir leider umbuchen mussten

Wünschen eine schöne Reise.

• Zadar / Kroatien

• Geko1995
    • 12. März 2019 um 17:51

Schau mal unter #302... nur etwas hochscrollen :lachroll:

• 22.09 - 29.09.2019

• Geko1995
    • 11. März 2019 um 17:02

sind auch dabei (4) , Flug ab Berlin Tegel

• Neuer Katalog von Aida

• Geko1995
    • 27. Februar 2019 um 12:15
    Zitat von Nordlicht aus Bremen

Um sicher zu gehen, einen Katalog in Händen zu haben!:jump: Wenn dann doch doppelt, einfach den Katalog beim Nachbarn vor die Tür stellen, klingeln und schnell weg... :lol1: Oder mit einer Flasche Sekt und Katalog unterm Arm zu Freunden gehen und gemeinsam Reisen für 2020 raussuchen :thumbsup: Oder ein Exemplar mit ins Büro nehmen, in der Hoffnung, dass der Chef bzw. Kollegen nicht die selbe Reise buchen :rolleyes: So macht man dann auch noch Werbung für AIDA:zwinker:

Wir waren letztes Wochenende auf Kurzurlaub in Warnemünde, da der NEUE noch nicht in unserem Briefkasten lag bei Abreise haben wir uns diesen direkt im Reisebüro in WM geholt (und bereits Abends im Hotel darin gestöbert :) )

Am Dienstag Abend lagen dann 2 Exemplare bei uns im Briefkasten, ein Katalog haben wir gleich bei den Schwiegereltern abgegeben und den zweiten werden wir Ostern mit zu unseren Freunden nehmen, um eine gemeinsame Reise für 2020 auszusuchen... alles machbar und nicht schlimm. Ein Exemplar war (lt. Anschreiben) von unserer persönlichen Reiseberaterin das andere Exemplar von der AIDA Crew.

• 13.10.2019 bis 27.10.2019

• Geko1995
    • 6. Februar 2019 um 12:46

Hallo in die Runde, wir werden aus beruflichen Gründen von dieser traumhaften Reise zurücktreten müssen (sind gespannt, ob es mit einer Umbuchung -Balkonkabine- problemlos klappen wird).
    Wünschen allen Reisenden wunderschöne Stunden auf der Cara und unvergessliche Momente.

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

• Geko1995
    • 4. Februar 2019 um 18:36

Hallo Klaus Herrmann, ich freue mich, wenn du uns in einem zusammenfassenden Bericht eure Erlebnisse von der schönen Reise mitteilst. Wie viele Speicherkarte sollte man dabei haben auf dieser langen Reise?- ganz spontan hier mal meine Frage und eine weitere, habt ihr Geld im Vorfeld umgetauscht oder kommt man mit Kreditkarte überall zurecht?
    Wie sieht es aus, was nimmt man Kleidungsmäßig alles mit von "Winterkleidung" bis Sommeroutfits sicherlich alles dabei und die passenden Schuhe, ach 2 Koffer pro Nase und... nur gut, dass man in HH an Bord geht. (bin mit meinen Schwiegereltern beim planen der Reise für Oktober`19 - da kommen die Fragen auf)
    LG Geko1995

• Aida Fans aus Sachsen-Anhalt

• Geko1995
    • 10. Januar 2019 um 09:53

Hallo Sunny, ich meine der Rundgang auf der Stadtmauer dauert 2 Stunden, hatten diesen über AIDA gebucht, es gab auch eine Pause in einem Lokal auf der Stadtmauer mit frischgepressten O-Saft (WC-Möglichkeit vorhanden!), es sind einige, z.T. schmale Stufen zu bewältigen. Im Anschluss war noch eine Stadtführung und Zeit für Freizeit. Meine Schwiegereltern sind mit der Seilbahn (Gondel) gefahren, auch über AIDA und haben von diesem Ausflug nur positives berichtet.
    Korfu kannten wir bereits (haben dort 2 Badeurlaube in Glyfada gemacht), die Stadt lädt zum Bummeln ein. Die Festung kann man auch gut zu Fuß erkunden. Interessant ist auch Kanoni (mit Taxi am besten zu erreichen, vielleicht gibt es auch einen Linienbus) und die Mäuseinsel. Einfach im Restaurant Kanoni die Sicht genießen und das Starten und Landen der Flugzeuge beobachten, es ist ein Erlebnis, wie dicht diese über den Köpfen fliegen. Oder das Schloss von der Sissi besuchen, fanden wir auch sehr schön.

• Geko1995
    • 8. Januar 2019 um 12:30
    Zitat von sunny

Hallo Novoman11,

die Kurzreise mit der Diva wäre unsere 2 Option gewesen. Aber nun hat es doch mit der Venedigreise geklappt. Freuen uns. Nach 7 Fahrten in den Norden geht es nun das erste mal mit Schiff in die andere Richtung :wiegeil: Ich bin sehr gespannt. Habe schon viel gelesen. aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp für uns!? :)

sunny, die Adriareise ab Venedig ist wunderschön, haben diese bereits 2x gemacht. Auf Winnetous Spuren... Kyrka-Wasserfälle... Korfu vom Boot aus gesehen... Dubrovnik auf der Insel Lokrum... zu Fuß durch Venedig... Gondelfahrt am Abend und und und > alles wunderbare Erlebnisse. Wettertechnisch war die Reise im September angenehmer im Juli war es zu heiß. Wünsche viel Spaß und unvergessliche Momente auf der Reise. Grüße aus Dessau-Roßlau

• Geko1995
    • 2. Januar 2019 um 09:43

Für alle hier in der Runde
    "Sterne leuchten am Himmel ganz wunderbar, euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr"
    LG Korinna

• 28.10.2019 - 22.02.2020 - 3. Reise um die Welt!

• Geko1995
    • 2. Januar 2019 um 09:35
    Zitat von Steffisusi

Hallo an alle Weltreisenden 2019/2020,
    bevor die Party an Silvester losgeht, habe ich noch ein bisschen im Internet gestöbert ,bin auf dieses Forum gestoßen und habe mich und meine Ehefrau gleich angemeldet. Wir sind 56 und 57 Jahre alt und kommen aus Rendsburg ca. 40 km von Kiel. Wir haben die Weltreise im Frühjahr gebucht, aber noch keine Zeit in die Planung investiert,was wir zu unserer Schande gestehen müssen ?( . Wir sind sportlich, gut zu Fuß oder mit dem Rad, auch eher an individuellen Ausflügen interessiert und freuen uns jetzt schon, viele interessante Menschen auf der Tour kennenzulernen :) . Weiß jemand, welche Visa bzw. Impfungen neben den Standardimpfungen benötigt werden ??
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ! :stossen:

Hallo Steffisusi, dir und allen anderen Usern hier auf der Seite alles Gute für 2019! :)
    habe an dieser Stelle ein Zitat von unserem (bzw. wie hier bereits geschrieben treten meine Schwiegereltern die Reise an und ich unterstütze diese bei der Vorbereitung und Planung)persönlichen Reiseberater reingestellt, vielleicht kann ich damit ein wenig weiter helfen.

" Für die Reise wird aktuell nur die Gelbfieberimpfung benötigt. Ansonsten sollten Ihre Eltern weitere Impfungen am besten mit dem Hausarzt absprechen.
    Ihre Elternkönnen an Bord auch jederzeit kleinere Beträge in den jeweiligenLandeswährungen tauschen. Ich rate meinen Gästen aber generell auch dieMitnahme von US-Dollar da Sie damit immer gut weiterkommen.

Aktuell wirdbei dieses Reise ein Visum für Australien und für Mosambik benötigt. Bei beidenempfehle ich das Sie die Visa über unsere Agentur beantragen dann müssen Sieselber sich nicht darum kümmern."

LG Geko1995

• Geko1995
    • 28. Dezember 2018 um 12:12

Hallo Ihr Beiden, schön wieder was von euch zu hören. Sonne... wünsche ich mir auch, da beneide ich euch. Bei uns in Sachsen-Anhalt nieselt es, es ist grau und trüb.
    Es ist schön zu hören, dass die Crew immer "was auf Lager für euch hat". Genießt das schöne Wetter und die Sicht auf das blaue Meer. Auf Mauritius viele schöne Eindrücke und ich möchte euch bereits heute hier an dieser Stelle eine unvergessliche Silvestergala auf der Aura wünschen, kommt gesund und froh gelaunt in das neue Jahr. Beste Grüße Korinna

• Geko1995
    • 21. Dezember 2018 um 18:40

@BeeGeeDu
    Auch ich möchte euch für die Berichterstattung danken und euch auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest wünschen sowie alles Gute für das neue Jahr.
    Die bevorstehenden Seetage genießt in vollen Zügen und "tankt Kraft" für die nächsten Ziele der Reise.
    LG aus dem regnerischen Sachsen-Anhalt sendet Korinna

• AIDA Kapitäne

• Geko1995
    • 19. Dezember 2018 um 16:49
    Zitat von Wasserpferdchen

Kapitän Cofalka wurde jüngst von Voralberg Online zum Znüne* in Abu Dhabi auf der Prima besucht und hat ein sehr interessantes Interview gegeben: 8o

https://www.vol.at/vom-bodensee-a…-znuene/6033478

:matrose::Boot1::wiegeil:

*Frühstück um 9 Uhr morgens

Vielen Dank für den Link. Wir waren 2015 mit Kapitän Cofalka unterwegs im ÖMM auf der DIVA und erinnern uns gern an diese sehr schöne Reise.

• Geko1995
    • 18. Dezember 2018 um 19:38

Nun ist auch der 3. Advent vorbei und es geht rasant dem Weihnachtsfest entgegen. Wir haben es am Wochenende geschafft uns auf unserem Weihnachtsmarkt in Dessau umzuschauen. Auf der Burg in Roßlau war auch ein Bummel im Lichtermeer sehr schön. LG

• Geko1995
    • 29. November 2018 um 12:46
    Zitat von fischegucker

So ist es!Und @BeeGeeDu, versorge uns bitte weiter mit Berichten :thumbup:

Ich bin hier auch überwiegend stiller Mitleser, meine Schwiegereltern gönnen sich die Weltreise im nächsten Jahr. Da beide (70) nicht gern "am oder im Computer stöbern" halte ich sie mit den Neuigkeiten von BeeGeeDu auf dem neusten Stand der Dinge. Hierfür sind wir sehr dankbar, so kann man sich ein Bild machen, was im nächsten Jahr alles kommen könnte und Anregungen für Unternehmungen/Ausflüge nehmen wir auch gern in die eigenen Vorbereitungen auf.
    @BeeGeeDu, wir freuen uns auf weitere Kurzberichte und wünschen eine traumhafte Weitereise. LG aus Sachsen-Anhalt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook