Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
-
-
-
-
-
Hallo. bin auch dabei
Flug ab Dus 12:40
leider sind die Flüge wieder weg 
1x war es mit Condor
und beim 2x mit Tuiflay bin leicht 
l.g. nati 51

Die Flüge sind ja nun wieder da. Aber Plätze reservieren geht bei uns (noch) nicht!
Ich hatte ja gehofft, dass wir etwas früher fliegen, aber nun ist es so wie es ist.
-
Wir parken immer dort und es gab nie Probleme.
-
-
Wenn wir zu zweit unterwegs sind, würden wir immer die kleineren Schiffe bevorzugen, alleine wegen dem Pooldeck und den Poolpartys. Wenn wir, wie Ende April mit Freunden fahren, immer wieder die Nova wegen der Restaurants. Wir haben für die gesamte Reise Plätze reserviert und haben so keinen Stress für 8 Personen einen Tisch suchen zu müssen.
-
Ich schließe zu meiner Ganzjahres RRV bei der Ergo immer zusätzlich zu jeder Reise eine Covid Zusatzversicherung ab. Kostet 13 Euro.Da ist dann Reiserücktritt bei positivem Test und auch die Quarantänekosten abgedeckt.
-
-
-
Wir durften bei unserer Aida Hundeschlittentour nicht selbst fahren. Außerdem waren wir zu viert auf einem Schlitten, was ziemlich unbequem war. Das ist ja jetzt wegen Corona Vl. anders. Die Motorschlittenfahrt hatten wir auch über Aida gebucht. Wo weiß ich jetzt grad nicht. Das war glaub ich in Verbindung mit dem Besuch des Eishotels. WR auf jeden Fall sehr schön und würden wir immer wieder machen. Natürlich gerne auch länger , 45 min. war schon kurz.
-
Wir waren 2016 mit Frank unterwegs. War eine sehr schöne Tour und auch im Vorfeld alles gut.
-
-
Ich würde , wenn möglich, die Polarlichtertour privat buchen. Wir sind damals mit Karina Weinschenk unterwegs gewesen und Richtung Finnland gefahren. Da wo an dem Abend die Polarlichter am wahrscheinlichsten waren. Es war stockdunkel um uns herum und dadurch die Lichter um so schöner. Wir hatten unwahrscheinlich schöne Polarlichter, ich glaube 2 Stunden am Stück. Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs, es wurden vorab Tipps und Hilfe bei der Einstellung der Kamera gegeben. Und es wurden Fotos von uns gemacht.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff