Wir durften bei unserer Aida Hundeschlittentour nicht selbst fahren. Außerdem waren wir zu viert auf einem Schlitten, was ziemlich unbequem war. Das ist ja jetzt wegen Corona Vl. anders. Die Motorschlittenfahrt hatten wir auch über Aida gebucht. Wo weiß ich jetzt grad nicht. Das war glaub ich in Verbindung mit dem Besuch des Eishotels. WR auf jeden Fall sehr schön und würden wir immer wieder machen. Natürlich gerne auch länger , 45 min. war schon kurz.
Beiträge von Weltenbummlerin12345
-
-
Wir waren 2016 mit Frank unterwegs. War eine sehr schöne Tour und auch im Vorfeld alles gut.
-
-
Ich würde , wenn möglich, die Polarlichtertour privat buchen. Wir sind damals mit Karina Weinschenk unterwegs gewesen und Richtung Finnland gefahren. Da wo an dem Abend die Polarlichter am wahrscheinlichsten waren. Es war stockdunkel um uns herum und dadurch die Lichter um so schöner. Wir hatten unwahrscheinlich schöne Polarlichter, ich glaube 2 Stunden am Stück. Wir waren mit einer kleinen Gruppe unterwegs, es wurden vorab Tipps und Hilfe bei der Einstellung der Kamera gegeben. Und es wurden Fotos von uns gemacht.
-
-
-
-
Hallo Apfelfrau,
Vielen Dank für die schönen Bilder und Berichte. Ich beneide dich ein bisschen, wo ich wieder durchgefroren auf der Couch sitze und bei uns das Grau gar nicht weggeht. Leider fehlt uns ein bisschen der Mut für so eine Tour. Ich habe ein bisschen Angst irgendwo in der Karibik in einem Quarantänehotel zu landen. Ende April geht’s aber auf die Nova und ich hoffe dass wird auch so eine schöne Tour.
Weiterhin einen schönen Urlaub.
-
-
-
-
Vor drei Jahren haben wir die Aranui Reise gemacht. Traumhaft
-
Die Rock-Box MUSS auf haben, sonst sind die Männer unserer Truppe sehr enttäuscht.
-
Best Burger ist soweit ich weiß nicht zu reservieren. Wir sind letztes Jahr im Januar immer so hin und haben auch immer einen Tisch bekommen.
-
Ich habe mir jetzt auch spontan den Katalog geholt. Da unsere Nova Transtour von Mallorca nach Hamburg abgesagt wurde, liebäugel ich mit der Rhône, Saône Tour mit der Annabelle.
Hat schon mal jemand die Tour gemacht und kann mir sagen, ob es sich lohnt.
Kann mir jemand sagen wie das Wetter wohl Ende April bis Anfang Mai ist ?
-
-
Wir haben erst einmal Vario gebucht als wir mit Freunden unterwegs waren. Hatten auch eine Buchungsnummer und hatten die gleichen Kabinen , Backbord und Steuerbord.
Gleiche Buchungsnummer hatte also nichts gebracht, obwohl wir drauf gehofft hatten. Aber war für uns kein Problem , wir haben uns halt verabredet.
-
-
Wir haben in Tromsoe die Polarlichtertour mit Scan Adventure gemacht. Die Tour kann ich sehr empfehlen. Wir waren eine kleine Gruppe , sind dahin gefahren wo sonst keiner war und hatten Wahnsinnspolarlichter. Wir haben zur Stärkung und zum Aufwärmen Sandwiches und heiße Getränke bekommen. Es gab Unterstützung bei der Einstellung der Kamera und unser Tour Guide hat noch Fotos von uns gemacht, die wir dann kostenlos zur Verfügung gestellt bekamen. Das ganze deutschsprachig.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de