Beiträge von Hansakekse

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Rosamupfel,

    also Cozumel hat zwei Häfen für Kreuzfahrtschiffe die man zu Fuß immer entlang am Meer erreichen kann. Auf unserem Fußmarsch von Hafen zu Hafen vor gut 3 Jahren haben wir tatsächlich so eine Delphinstation direkt am Meer gesehen und eine zeitlang zugeschaut. Mit einem 7 jährigen Kind gestaltet sich natürlich ein Fußmarsch schwierig, aber es gibt ja auch Taxen usw.

    Vielleicht war das ja eine kleine Hilfe.

    Wünschen Euch viel Spaß au dem Schiff!


    LG

    Patrick

    Hallihallo!!!
    Doch wir haben auf der AIDA "Vita" geheiratet ( 22.02.2010 ) in Jamaika. Nach einem Seetag und kleinen Vorbereitungen haben wir am nächsten Tag bei traumhaften Wetter in Montego Bay an Bord geheiratet. Es kam ein Standesbeamter aus Jamaika ( sah aus wie Bruce Darnell ) an Bord. In der Hemingway Lounge hatte die Crew alles super hergerichtet, mit Kameramann, 2 Trauzeugen ( Crew-Mitglieder Helmut Hertel und Fotografin Katharina ) Champagner, Kanapees.... Der Kapitän Burkhard Müller, Hotelmanager.... alle guckten sie vorbei. Es war ein super schöner Tag. Sind mit Katharina ( Fotografin ) über die Insel gefahren, um die schönsten Plätze für Aufnahmen zu finden. Vom Strand bis ins Landesinnere mit einheimischen usw. einfach geil ehrlich Immer wieder würden wir es so machen. Abends gab es ein auslaufen auf dem Deck mit Champagner usw., und danach sind wir ins "Rossini"
    Wenn Ihr fragen habt, meldet Euch!! ( 01723998081 )
    Jetzt am 12.02.17 fahren wir nochmal mit der Vita, um nochmal alles wieder zu genießen
    Herzlichst Patrick Gercken und Frau
    Bei "hochzeit auf reisen" by active way hatten wir alles in die Wege geleitet. Sitzen in Oberstdorf Telefon 083229408077 oder http://www.hochzeit-auf-reisen.com
    Alle super gut drauf! Macht es!

    Moin Moin!!!
    Wir sind auch dabei! Freuen uns sehr, da wir vor 7 Jahren auf der Vita in Jamaika in der Hemingway Lounge geheiratet hatten. ( 22.02.2010 ) Nochmal das kleine schnucklige Schiff genießen. In der Hemingway Lounge weilen....
    Fliegen ab HH über FRA nach Miami mit dem großem. Morgen früh wird bestätigt. Also bis bald...!!


    1975 1x MS "Undine" fahrt auf die Ostsee
    1985 x-mal "Maischolle" Unterwarnow :sironie:
    1886 1x "Käpt'n Brass" Hafenrundfahrt
    2008 1x "Bella" Kanaren
    2010 1x "Vita" Karibik
    2014 1x "Luna" Nordamerika
    2017 1x "Vita" Südstaaten & Karibik

    Moin allerseits,
    habt Geduld mit den Abflugzeiten. Letztes Jahr das gleiche Prozedere mit den Flügen (Air Berlin). Genau 3 Monate vor Abflug stehen die Flüge fest. Bei uns stand auch drin, das es über Madrid usw. gehen soll, alles Quatsch. Wir sind letztes Jahr im Oktober geflogen am 11.10.14 super Reise. Bin ganz schön neidisch auf Euch alle. :daumen:
    Also wie gesagt, habt Geduld Mitte Juli habt Ihr eure Abflugzeiten in My Aida stehen. Wünsche euch allen eine super affengeile Reise, grüßt mir New York, Aida und alles was ihr seht.
    Beste Grüße Patrick Gercken

    Guten N' Abend aller seits hier in der Runde!
    Jetzt mal ne andere Sache, kann mir jemand von den Ex "Aida Luna" Fahrern bzw. erfahrene Nordamerika Fahrer ne Antwort auf meine Frage geben. Und zwar wurde mir nahegelegt, die ESTA Sachen mehrmals zu Kopieren, da die Behörden ab und an die Papiere behalten und man dann bei der nächsten "Einreise" nicht's mehr in der Händen hat :zorn: . Stimmt datt???
    So jetzt kommt ihr.
    Ich habe mir jetzt alles 7 x kopiert macht insgesamt 21 Kopien. Da wir zu dritt Reisen. Dickes Ding.! :frage1: :antwort: