Beiträge von Isabell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nein wir fahren vom 5.9.-19.9. Mich hat das nur mit der Schwarzmeer-Tour intressiert deswegen habe ich in diesen Thread gepostet

Habe auf der Facebook-Seite von Aida gelesen, dass anstatt der Krim nun Bulgarien und Rumänien angelaufen werden.
Das nur noch mal zu dem Thema
Jetzt soll es aber wieder ums ÖMM gehen
LG
-
Habt ihr wegen der Unruhen umgebucht?
Wir wollten eigentlich auch die Schwarze Meer Tour machen aber bei der jetzigen Situation haben wir uns dann doch fürs ÖMM entschieden.. -
Hallo an alle,
Hat nicht direkt etwas mit Ausflugtipps zu tun aber vllt doch eine wichtige Info...
Wir wurden heute bei der Buchung der Reiserücktrittsversicherung im Reisebüro gefragt, ob wir schon mal die Dubai-Touren o.Ä. gemacht haben und somit im Reisepass schon Stempel von arabischen Ländern zu finden sind, weil sonst könnte es Probleme mit der Einreise in Jerusalem geben.
Bei uns ist dies nicht der Fall, lediglich mein Vater war vorher schon einmal in Ägypten, ob das ein Problem darstellt müssen wir noch rausfinden.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann dazu etwas sagen?LG,
Isabell -
Mich würde auch interessieren, ob jemand schonmal am Balos Strand war.. Laut Google Maps fährt man da ja so ca. 2,5 h hin.. Wir werden um 8 Uhr einlaufen und um 18 Uhr ist Abfahrt, ist die Frage ob sich das dann lohnt, trotz Mietwagen. Aber der Strand sieht so wahnsinnig toll aus
Hat schonmal jemand den Balos-Beach besucht (innerhalb der Aida-Reise) und kann mir sagen ob es zeitlich ok war? -
Hallo Liebe Aida-Fans,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Aida Quad-Ausflug in Antalya?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!LG

-
Ich (21) bin mit meinem Freund und meinen Eltern auch dabei!
Wir machen danach noch die Mittelmeer 17, dürfen uns also auf zwei Wochen Urlaub freuen!

-
Ich (21) bin mit meinem Freund und meinen Eltern auch dabei!
Wir machen vorher schon die Mittelmeer 15, dürfen uns also auf 2 Wochen Urlaub freuen!
Wir fliegen von Düsseldorf!