Beiträge von Sajona

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallöchen,


    wir fahren vom 19.11.-26.11. die Metropolentour mit der Prima.
    Für die Planung in Le Havre würden wir gerne wissen, ab wann der Shuttle Bus von der AIDA aus fährt?
    Die Liegezeit in Le Havre ist im Reiseplan von 7 -19 Uhr angegeben. Fährt dann auch schon ab 7 Uhr ein Shuttle?


    Vielen lieben Dank
    liebe Grüße


    Saskia

    Hallöchen,


    wir fahren vom 19.11.-26.11. die Metropolentour mit der Prima.
    Für die Planung in Le Havre würden wir gerne wissen, ab wann der Shuttle Bus von der AIDA aus fährt?
    Die Liegezeit in Le Havre ist im Reiseplan von 7 -19 Uhr angegeben. Fährt dann auch schon ab 7 Uhr ein Shuttle?


    Vielen lieben Dank
    liebe Grüße


    Saskia

    Hallo alles zusammen,


    wir, Saskia und Kimberley, werden auch mit von der Partie sein. Für mich ist es die vierte Reise mit AIDA, aber die erste auf der Cara. Bin vorher immer nur die Sol gefahren. Von daher bin ich sehr gespannt wie das kleinste Schiff der Flotte im Vergleich zur noch neusten Generation abschneiden wird. Für meine beste Freundin, Kimberley, wird es die zweite Reise mit AIDA sein.


    :abfahrt: ist in bereits in 20 Tagen. Die Vorfreude steigt bei uns.


    Liebe Grüße
    Saskia und Kimberley :sport1:

    Also meinseits besteht Interesse daran.


    das wären dann:
    3.+4.: Saskia und Kimberley


    Insbesondere, wenn wir eine AIDA-Beteiligung organisieren können, würde mich das sehr freuen, weil ich, wie gesagt, bisher nur Gutes darüber gehört habe ... ein Blick hinter die Kulissen wäre doch schon mal interessant (bei meinen Eltern war es ein Blick hinter die Theatriumbühne), oder was meint ihr? Evtl ist es möglich, dies' als Wunsch anzugeben, wenn wir auf AIDA zu gehen?
    Dafür müssten wir dann aber tatsächlich noch paar mehr Leute zusammen bekommen =)

    Hallihallo alle zusammen,


    auch ich (21) "oute" mich zu dieser Reise, die mittlerweile in weniger als 2 Wochen beginnen wird. Die Vorfreude wächst.....Bin selber schon mal 2mal mit der AIDA (beide Male auf der Sol) gefahren und hoffe nun meine Freundin (21) ebenfalls mit dem AIDA-Fieber anstecken zu können.


    Wollte außerdem mal in die Runde fragen, ob jemand hier Anwesendes und auch auf der Tour Mitfahrender Erfahrung mit der Organisation eines Fantreffens Erfahrung hat bzw. an die anderen, ob Interesse an einem solchen besteht? Ich selber war bisher bei keinem dabei dabei; habe aber über meine Eltern, die auch begeisterte AIDA-Fahrer sind, nur Gutes und Interessantes darüber gehört. Es soll immer sehr nett gestaltet sein. Oftmals kommt der Kapitän vorbei und das letztes Mal, als meine Eltern mit von der Partei bei einem solchen Fantreffen waren, wurde die gesamte Mannschaft mitgenommen auf eine Tour hinter die Kulissen, was ich persönlich sehr spannend finde.


    Freue mich auf Meinungen und Statements dazu ^^
    Liebe Grüße
    Saskia