1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunnie

Beiträge von sunnie

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• sunnie
    • 22. November 2009 um 19:05

wow, mein lovely Kriechtier ist ja heute richtig redseelig - oder wie das heißt. :zwinker:

Aber schön, dass du über meine Penetration Bescheid weißt :hahahah:

paperless Archiv gibts bei uns nur uf Arbeit - sehr praktisch, aber zu Hause klappt das nicht. Magste nicht meine Körbchen auch noch wegmachen? :sbitte:

pssst, jetzt ist Lindenstrassen time :daumen:

• sunnie
    • 22. November 2009 um 18:08

Sooo jetzt bin ich auch im Bilde - habe gerade die Wiederholung von den Bauern gesehen und Herrn Clausen hab ich jetzt schon besonders gern...ist ja widerlich :sdagegen:

gudrun
    ja ja das Alter - heute war ich schon um halb 8 hellwach - hallo??? warum ist das so???
    Habt ihr die Sauna im Haus? Oh wie geil, darum beneide ich euch ja echt - ich liebe das in der Jahreszeit, machs nur nicht :traurig:

Ich habe mir gerade mit Zahnseide die Lippe aufgeschnitten...auaa, das tut aber ganz schön weh, hoffentlich ist die klaffende Wunde morgen weg :erschrecken: man man man

Nun macht euch mal alle einen schönen Sonntag :ciao:

• sunnie
    • 21. November 2009 um 19:30

nabend :zwinker:

jaaaa, ich war ein wenig erfolgreich. Hab nen ganz tolles Kleid bekommen - das sieht echt toll aus und war von 49 euro auf 9,95 runtergesetzt....das konnt ich ja nun nicht hängen lassen :nein1: sieht aber echt schön aus. Und 2 Oberteilchen waren es noch. Dann wollte ich noch neues Parfum holen, aber bei Douglas war schon Adventsstimmung mit ca. 300 gefühlten Leuten drin und davon 200 an der Kasse stehend...nee, das war nix für mich.

Am schönsten war allerdings die Begegnung mit einem kleinen süßen Kleinkind mit Schokoeis....sieht gut aus auf meiner Jeans, Jacke und Schuhe :zwinker::zwinker: Es hatte die Auswahl zwischen zig tausend Menschen, aber nein....naja, was reg ich mich auf :zungeraus:

gudrun
    dir viel Spass beim Geburtstag - ich hoffe dein Ommelautsch ist weg :herzanherz:

Anja
    na dann besser dich mal weiterhin :kiss:

So, ich machs mir jetzt mal gemütlich :zufrieden::zufrieden:

Habt alle einen schönen Abend

@Schneggsche & Dexi
    :herzanherz:

• sunnie
    • 21. November 2009 um 09:13

Morsche Ihr Lieben :lachzwink:

Ich kann schon seit einer Stunde nicht mehr schlafen - ich glaub ich werde alt :verzweifelt: Vor Schreck hab ich mir gleich mal den frischen Kaffee über den Fuß gekippt... :erschrecken: und danach musste die Küche gewischt werden...boah wat nen Stress am morgen :zungeraus:

Jetzt gibts Frühstück und Käffchen im Bettchen und dann gehts zum Shoppen :lachzwink: und es wird gewaschen und gebügelt.

Anja
    wie die haben bisher keine Spiegelung bei dir gemacht? Das war das erste, was ich damals machen musste :verzweifelt: Ich drück dir die Daumen, dass du drumherum kommst. Allet wird jut :kiss:

@Tantchen
    arbeite fleißig - bald ist es rum und du kannst entspannen :kissme:

Bis später ihr Hasen :ciao:

• sunnie
    • 20. November 2009 um 17:14

gaaaaaaaaaaaaanz falsch 15 :tanzgott:

• sunnie
    • 20. November 2009 um 13:24

Mahlzeit Mädels,

na alles fit bei euch?

Anja
    wie gehts dir und was sagt das Ulraschallbildchen?

Tante
    das sag ich dir - auf einmal geht alles ganz schnell. In 2 Wochen sitze ich schon im Zug und bin kurz vorm Kriechtier :wiegeil::wiegeil: Ich werde am Wochenende nochmal losziehen und die restlichen Besorgungen machen....ach wie ufregend, aber sooooo geil :daumen:

So, ich werde mal noch ein bissel was tun und dann mache ich mir einen gaaaanz gemütlichen Abend. Achso und wen es interessiert, mein Date ist auf Montag verschoben...hoffentlich outet er sich nicht auch noch als Bauer :lol1:

• sunnie
    • 19. November 2009 um 18:30

Mensch Anja, das sind ja tolle Aussichten :verzweifelt: Na hoffentlich geht da noch was.

Und ich drück morgen die Daumen beim Ultraschall :daumen:

So, ich mach mir jetzt mal was leckeres zu essen.
    Habt alle einen schönen Abend. :ciao:

• sunnie
    • 19. November 2009 um 11:34

@dechsibäby
    ja wo ist denn dein Bildsche? Nimm doch das leckere sahneschnittsche aus Facebook - dann erkennt dich auch garantiert niemand :zwinker:

Haste schon mal ulischnuli gefragt, wo Sie noch hinfahren will? Ist ja unglaublich, soviel Urlaub :wiegeil: Sie kann ja nen paar Tage nach B reisen und gerne das kleine Kügelsche mitbringen :slove:

• sunnie
    • 19. November 2009 um 06:59

Guten Morgen,

sagt mal, muss ich jetzt hier Selbstgespräche führen??? Hallloooooooooo :nein1::nein1:

naja, wenn keiner mit mir spricht, bin ich auch wieder weg... :traurig:

Muss reinhauen, hab ja nur noch 10 Arbeitstage :tanzgott:

• sunnie
    • 18. November 2009 um 21:18

Nabend meine Lieben :kissme:

Mein Date hat abgesagt, bzw. um Verschiebung gebeten. Bin jetzt irgendwie nicht soooo traurig drüber :zungeraus:

Liebe Anja, aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten wirklich langsam und behutsam zu machen! Dein Magen wird es dir danken. Und Alkohol in einer Woche?! mhhhh...ich sollte damals mindestens 3 Wochen von allen Gewürzen, Nikotin, Kaffee, Zucker und vor allem Alkohol die Finger lassen. Boah das war eine sch....Zeit. Kann mich noch sehr gut dran erinnern :erschrecken::erschrecken: Also sei schön anständig ja? babybrei ist optimal :zwinker:

So, das war nun der Mutter-Theresa Beitrag, hehe

Und wisst ihr was ich mir heute verdient habe? Richtig, der wird jetzt vernascht :hunger:

Schlaft schön :schlafen:

• sunnie
    • 18. November 2009 um 10:54

Ich glaube, das wird heute mein Tag :verzweifelt:

Schön, dass mir vor 5 Minuten ne Kollegin sagt, dass meine Bluse falsch geknöpft ist - und ich laufe hier seit Stunden damit rum - Danke!
    Und dann muss ich feststellen, dass sich mein Haargel unschön in weiße Fäden verfärbt hat und nun seeeeehr lecker in meinem Haar klebt. Sieht schön aus...uuuuaaaaaah

aber ansonsten allet schön hier :zwinker:

• sunnie
    • 18. November 2009 um 08:00

Morjen,

mensch wat für ein aufregender Morgen :zwinker: meinem Lieblinskollegen haben sie heute Nacht das Auto aufgebrochen (der Flughafenshuttle) und alles rausgeklaut. Blöd nur, dass er zusammen heute mit meinem Chef nen Vortrag in Fulda halten soll, kein Laptop und keine Unterlagen mehr hat. Jut, dass er ne tippse kennt, die allet für ihn regelt.... :zwinker::zwinker: jetzt wird allet gut :zungeraus:

Jetzt erstmal nen Käffchen und dann wird reingehauen :lachzwink:

Anja
    besser dich weiterhin :kiss:

gudrun
    coool, dass du dich wieder zum schwimmen aufgerappelt hast. :daumen: ist der Fuß wieder richtig ok?

schaut doch mal auf den Kalender Hasen - ist das nicht geil :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ach ick freu mir sooooooo

• sunnie
    • 17. November 2009 um 12:22

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mit kleinen Männern nicht kann? :zorn::zorn::zorn:

wo seid ihr denn alle? :traurig:

• sunnie
    • 17. November 2009 um 07:33

Morsche Mädels,

menno, ich bin gestern auf der Couch eingeheiert :verzweifelt: guck ich Sonntag mal wieder nach

Anja,
    ach du sch....das hatte ich ja im Januar und das ist ganz schön unangenehm und schmerzhaft. Du arme, schon dich bloß und pass wirklich auf, was du isst :kiss:

@dexi
    wingertknorze - hört sich aber ääääh an. Da du beim Wurschd essen warst, würde ich ja auch mal auf ne Wurst tippen...vielleicht so ne scharfe schrumpelige?! hehe, die Uli guckt sich auch schon mal langsam nach nem Bauern um :lachzwink:

so ich tu mal was - noch 18 Tage :pirat:

• sunnie
    • 16. November 2009 um 19:51

Na du bist ja auch erst dran, wenn ich wieder da bin - uuuuaaaah daran will ich jetzt gar nicht denken :verzweifelt:

• sunnie
    • 16. November 2009 um 19:40

ah ja die Bauern, mal kieken, ob ich die schaffe. Warum kommen die eigentlich immer so spät :frage1: bin doch jetzt schon müde... :schlafen:

Na dexi - nun lös doch mal endlich dein Rätsel auf! man man man, dit dauert wieder :thumbdown:

Habe ich schon erwähnt, dass ich seit heute meine Tickets in der Hand halte? nein? ich hab siiiiiieeeeee :tanzgott:

• sunnie
    • 16. November 2009 um 19:25

Na wo seid ihr denn schon wieder alle :frage1:

mh...naja, dann relaxe ich jetzt mal auf der Couch und wünsche euch allen einen schönen Abend

Schlaft schön :ciao:

• sunnie
    • 16. November 2009 um 07:35

Morsche Mädels,

ei der Lutzi und seine hessischen Ratespiele....nee wat schön :lachzwink::lachzwink: Tantchen, ich überlassen dem Dexi die Auflösung.

Ach ick freu mir so uf mein Kriechtier und des Pauliiiiinsche und natürlich meinen Bettnachbarn, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich träume schon jede Nacht davon und wache soooo glücklich auf, da sind feuchte Träume nen sch...dreck gegen hehe :lol1:

So, ich war heute gaaaaaaaanz früh im Büro und werde heute richtig loslegen. Hier geht gerade so megageil die rote Sonne uf, nee ist das schön...kann es sein, dass ich heute leicht theatralisch bin :frage1: das ist aber auch schön, guckt doch mal :zwinker:

Habt alle eine schönen Tag.

Noch 2 Wochen :pirat::pirat::pirat::pirat::pirat: und 2-3 tage :sport1:

• sunnie
    • 15. November 2009 um 14:46

Babsi
    es gab Hackbraten, oder wie es bei uns heißt: falscher Hase :zwinker: , mit Porree....lecker

• sunnie
    • 15. November 2009 um 14:17

Huhu ihr lieben :lachzwink:

wat für ein herrlicher Herbsttag heute :zufrieden: war schon bei mama lecker essen und dann zu Papa, aber der war leider nicht da :traurig: dabei ist mir aufgefallen, dass ich ihn das letzte mal im Mai live gesehen habe :verzweifelt::verzweifelt: ups

So, jetzt wirds wieder gemütlich gemacht - herrrrrlich. Tantchen, ich weiß was du meinst :lachzwink:

Ich habe mich gestern dazu entschieden, meine kleine Knutschkugel nicht zu verlängern bzw wird kein neuer angeschafft...die haben schon wieder ne Preiserhöhung reingeschmuggelt und das seh ich nicht mehr ein....somit werde ich dann mal ab Januar fremdgehen und mich nach was anderem umsehen, solange wird s-bahn gefahren. Hat auch nen netten Spareffekt :lachzwink::lachzwink: Mal schaun, wie lange ich das durchhalte :lachroll:

Mädels, macht euch alle einen schönen Sonntag :kissme: Anja, dir scheints ja wirklich wieder besser zu gehen - schön :lachzwink:

tschöööhööööö

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™