@globbetrotter
Klingt nach nem guten Plan!
willst du in Istanbul alles ablaufen oder macht ihr nen Ausflug?
Schönen Abend euch allen, jetzt können wir schon sagen: es geht diesen Monat los ![]()
@globbetrotter
Klingt nach nem guten Plan!
willst du in Istanbul alles ablaufen oder macht ihr nen Ausflug?
Schönen Abend euch allen, jetzt können wir schon sagen: es geht diesen Monat los ![]()
Jetzt hab ich doch glatt amore gelesen
![]()
Verena
ja, hab ich. Ich fand die Istanbuler Hafenumgebung abends nicht so prickelnd und etwas gruselig. Sollten wir mehrere werden, kann ich das ja noch stornieren und wir machen es selbst.
Dann ist ja alles gut
Ich dachte schon, du bist so verrückt
Verena
ich hab die Abendliche Bootsfahrt gebucht
Nobel, nobel...Aber nicht für dich allein oder? ![]()
Jaaaa Verena, wir verstehen uns. Genauso habe ich mir das vorgestellt :-))
Na dann könnt ihr uns ja alle zu einer Suite-Party einladen ![]()
Die Kabine...aja
Egal wie, ihr macht das schon richtig. Jeder wie er mag
genau die richtige Einstellung - bloß keinen Ausflugsstress ![]()
@Joe37
das wäre natürlich super lieb von dir, vielen Dank vorab
Ich wünsche euch eine ganz tolle Tour!
Will.I.AM
Ein befreundetes Paar von mir hat sich das auf ihrer Hochzeitsreise gegönnt. Fazit von ihnen: es war nett
, würden sie aber kein zweites Mal machen. Um mal ein wenig Zeit für sich zu haben, war es schön, aber mehr auch nicht.
Verena
ich schließe mich euch gern an
abends möchte ich endlich mal die Bosporus Fahrt machen, hab ich bisher immer vorgehabt und nicht gemacht
Wenn ihr noch nicht in Athen ward, dann sollte man sich schon einmal die Akropolis ansehen. Reicht auch von unten
Ihr könnt ganz einfach mit dem Zug fahren, die genaue Haltestelle ist hier in den Ausflugtips sehr gut beschrieben. Dort angekommen fährt eine kleine Bimmelbahn, mit der kann man eine kleine Tour um die Akropolis und kurz durch die Stadt fahren. Alles ganz einfach machbar.
Alternativ natürlich rauf, hier würde ich allerdings morgens rechtzeitig los, damit ihr vor den AIDA-Bussen da seid.
Jensi mit dir sind wir schon mindestens 3 Engel - da klappt das schon mit dem Wetter :hahahah: ![]()
Toll gemacht! Ein sehr schönes Video.
Zum Glück - die Wartezeit reicht jetzt langsam ![]()
Schönes Wochenende euch allen
umsim
Da habt ihr euch eine tolle erste Tour ausgesucht. Auf dieser könnt ihr Super alles allein gestalten. Es kommt natürlich darauf an, was ihr so machen wollt. In den Häfen ist wirklich alles wichtige gut selbst zu erreichen. Schaut doch mal hier im Forum bei den Ausflugtips. Solltet ihr Sportbegeistert sein, kann ich euch auf jeden Fall eine Biking-Tour empfehlen. Ihr werdet schon das richtige finden ![]()
Hey Verena, tja wir werden wohl oder übel ein paar Getränke zu uns nehmen müssen und uns die Füße wund tanzen
ich freue mich einfach auf gute Stimmung, viel Sonne und entspannte Menschen.
Ich Fliege übrigens mit Hamburg Airways von Berlin. Von der Fluggesellschaft hatte ich bis heute noch nie etwas gehört ;-))
Hallo zusammen,
soeben gebucht - ich bin mit dabei ![]()
Viele Grüße aus Berlin ![]()
Weiß denn deine Frau inzwischen Bescheid? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()