malli
Danke dir für die Info. Wenn wir hier den Termin erfahren, reicht das ja ![]()
hach was ich mich freue! ich wünsche euch allen ein schönes, vorletztes Wochenende zu Hause!
malli
Danke dir für die Info. Wenn wir hier den Termin erfahren, reicht das ja ![]()
hach was ich mich freue! ich wünsche euch allen ein schönes, vorletztes Wochenende zu Hause!
Saskia
Man darf die indischen Rupien nicht einführen. Geld ansich schon ![]()
Huhu Mädels ![]()
ich werde es wie in Dubai halten: lange Leinenhose und schulterbedeckte Tshirts, wenn der Ausflug einen Tempel beinhaltet. Ansonsten halt knielange Hosen. Naja und Turnschuhe oder Ballerina werden wohl eh notwendig sein.
Haaaach, an was man alles denken muss
und das bei der Hitze.
cabriofan
Freunde waren im Marina Bay Sands, allerdings Abends. Dort waren nur lange Hosen bei den Herren gewünscht und auch geschlossene Schuhe. Oben angekommen saßen aber wohl auch einige sehr leger in kurzen Hosen mit Hemd. Ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen ![]()
Na das hört sich doch gut an! Vielen Dank für die Info.
Müde bestimmt, deshalb muss ich mich beschäftigen ![]()
Cabrio
aber Schoki macht mehr spass - die Bikinfigur klappt eh nicht mehr ![]()
(also bei mir)
Cabrio-Fan
na dann stoßen wir doch von Düsseldorf aus mental mit Frankfurt an
Ich geselle mich gern zu euch
toi toi für die Tickets!
Ich werde mir mal heute einen Adventskalender kaufen und ab Freitag jeden Tag ein Türchen aufmachen - dann ist ![]()
![]()
andrelisa
Das hängt davon ab, wie du gebucht hast. Bei Premium kannst du kostenlos telefonisch oder über my Aida reservieren. Bei Vario geht's gegen eine Gebühr auch telefonisch über Aida.
Zu den Ausflügen: ein paar Seiten vorher findest du einige Infos ![]()
Euch allen eine stressfreie Woche
Stephanie
Gern
es freut mich, dass jetzt alles geklappt hat bei euch, dann kanns jetzt losgehen ![]()
@stepahnie
Du kannst Jeden Zug nehmen, der dich auf direkten Weg zum Flughafen bringt, also IC, ICE, Regio etc. Du suchst dir natürlich die genaue Verbindung selbst raus und buchst ggf. noch Sitzplätze auf eigene Kosten. Im Zug zeigst du dann einfach nur das Ticketheft mit der Rail & Fly Seite vor.
Also gibt es das Paket doch ![]()
ich habe falsch ausgestellte Rail & Fly Tickets dabei, bei der Reise ist echt der Wurm drin ;-))
Hier auch
das angepriesene premium Vorfreude Paket vermisse ich aber bis heute. Hat das ein premiumbucher unter euch bekommen?
Schönes Wochenende euch allen.
Stephan P
Im September war aber Konstantin Burkämper zusammen mit Stephan auf der Sol.
Saskia
Da anscheinend kein inoffizielles Treffen geplant ist, kannst du mich mit auf die Liste nehmen. Ich möchte jetzt hier nicht so viel kopieren
Kabine schicke ich dir ![]()
Hey noch 33 Tage, nur noch 2 Schnapszahlen!!!
cabriofan
ach super, ich habe ja in Düsseldorf jede Menge Zeit, dann mache ich das notfalls dort
ojaaa, mir wurde da auch schon mal schlecht. Ich habe auch für den Anreisetag gebucht...um runterzukommen ![]()
im September gabs auf der SOL schon das neue Unterhaltungskonzept, was ich echt gut fand
Ich gehe mal davon aus, dass sie es auch beibehalten werden.
zum Thema Geld: ja ich bin auch der KK Typ. Und Dollar werden ja eigentlich überall genommen. Ich werde auch nichts weiter vorher umtauschen, da kommt man bei den ganzen Häfen ja nur durcheinander ![]()
Stephanie
das wird zeitlich alles noch klappen. Die eigentliche Bearbeitung in Berlin hat bei mir auch nur 3 Tage gedauert, der Rest war Postweg. Ich drücke euch weiterhin die Daumen ![]()
ellimu
oh, vielen Dank für die Unterhaltungs-Info. Dann lassen wir uns mal überraschen, was da so geboten wird ![]()
Ich bin jetzt auch mit allem fertig, gestern och eine Massage gebucht und jetzt reichts, der Reiseplaner ist voll ![]()
Werdet ihr außer Dollar und Euro noch weitere Devisen mitnehmen? Ich hoffe, das kann man vor Ort auch über einen Geldautomaten regeln.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()