@Hasi genau, deshalb auch genutzt. Kostet zwar jeden rund 200,- EUR mehr aber das musste einfach sein ![]()
Beiträge von derJan1977
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Balkon auf Deck 8 Mittschiff :-)))
Und wir haben heute im Marina Bay Sands das Zimmer umgebucht auf eine Suite (95qm) inkl Club55 :-)))))
ach das wird genial
-
Fliege am 16.4. ab Zürich nach Singapur mit Swiss
Rückflug am 7.5. 9 Uhr ab Abu Dhabi mit Etihad
Wer ist noch alles an Bord?

-
Wer noch einen angenehmen Zubringer für die Tour benötigt (falls es noch jemand ohne Flugschein gibt

Swiss ab Mailand: Hinflug am 18.4. über Zürich nach Singapur: 870,- in Business kann wunderbar mit einem Rückflug von Dubai aus am 7.5. kombiniert werden für 770,- in der Business. Gesamt also 1640,- EUR Toller Preis für Swiss 777-300 ER Business Class.
-
Ich schaue mir das nachher gern mal an. Du bekommst auch bessere Flugzeiten (ca 15 std) bei qatar für den Preis.
-
Dilas: ein bißchen dafür tun muss man schon
Geh doch einfach auf die Seite von Qatar und schau nach. ist die Valentins Aktion. Flüge gelten für das ganze Jahr. Man muss zu zweit reisen. Dann einfach mal die Abflugorte checken. Du findest aber auch Infos dazu auf http://www.travel-dealz.de (mit Abflugorten). Beim Helsinki flug einfach auf Finnair.com
Viel Spass beim Flüge raussuchen
-
wer aktuell Asien Anreise buchen möchte:
QATAR airways hat einen Business Class Sale. Aktuell ab Europa Bangkong für 1000-1200 Eur in der Business Class von QATAR (5 Sterne!!!) möglich je nach Abflugort.
Wer nicht in der Wüste umsteigen möchte kann auch via Helsiniki mit Finnair fliegen. Kostet dann ab Helsiniki knapp 1100 Return in Business Class.
Noch ein Hinweis: Wer oft und gern Aida reist wird auch oft fliegen. Legt euch auf eine Allianz fest und sammelt Meilen. Gerade bei den Aktionen super günstig. Ich bezahle meinen Business Class Flug im April nach Singapur mit Meilen. Swiss International für 68000 Miles and More Meilen und ca. 320 EUR Gebühr. Rückflug der von Abu Dhabi aus fliegt mit Etihad für nur 30000 Top Bonus Meilen (Aktion) und 20 Euro Gebühr. Billiger und so komfortabel geht's kaum.

-
tendiere derzeit zum Flughafenhotel am letzen Abend. Macht die Abreise komfortabler.
-
Danke für die schnellen Antworten. Ja eigentlich ist es echt Problem. Der Chauffeurservice wird von Etihad gebucht und bezahlt. Allerdings lese ich von Kamikaze Fahrern und von Unpünktlichkeit. Flug geht um 08:55 und habe dann keine Lust mitten in der Nacht mit der Hotline zu kämpfen

Daher die Überlegung. In Deutschland oder anderen Ländern ist deren Limoservice einwandfrei. Nur VAE ist das Thema. Aber gut zu wissen das mehrere von Abu Dhabi aus zurückfliegen. -
Kurze Frage: fliegt jemand am 7.5. von Abu Dabu mit AirBerlin oder Etihad zurück? Evtl als AIDA Flug? Überlege nämlich noch wie ich am bequemsten dorthin komme (in den Aida Bus kann man sich ja reinbuchen) Evtl auch schon am Vorabend mit Hotelübernachtung am Flughafen. Limoservice ist bei meinem Ticket zwar inkl aber nicht immer so zuverlässig in den VAE
-
Wenn noch einer ohne Flug ist. Bis heute 0 uhr ist ja immer noch der genial Qatar Sale. Wenn ich nicht schon gebucht hätte wären das tolle Preise. Für knapp 1000 in business nach Singapur. Die Möglichkeiten bestehen aber weiterhin mit Etihad und guten Flugzeiten sowie wenn man richtig sparen will Oman Air business ab Mailand. (Bekommt man für 750 eur in business hin). Rückflüge ab Dubai oder Abu Dhabi für ca 250 Qatar eco empfehlenswert.
Immer wieder herrlich zu sehen wie Aida mit dem Anreisepaket abzockt. 900 Eur. Eco kommt man locker fürs halbe Geld hin und für 900 gehts auch business gsnz entspannt in Full Flat.
-
Ich gehe morgen früh mein Indienvisum über das Visa Zentrum in Köln beantragen. Die schicken meinem Pass nach Frankfurt und in zwei Wochen liegt dann alles vor. Habe ich schon zweimal bei denen gemacht. Das online Formular selbst ausfüllen geht war ist aber knifflig.
-
@Peetzi cool dann sehn wir uns ja schon in der lounge Ist ein schöner start in den urlaub. Swiss fliegt mit de niegelnagelneuen 777-300er. Hat tolle Sitze. Hab mir einen "Trönli"-Einzelsitz reserviert.
Mit dem Transfer klären wir ab. Ist ja noch ein bisschen zeit hin. Leider nicht beim flug inkl wie zb bei Emirates business.
-
@Mallba
Blacklane ist ein weltweiter Limousinenservice. Kann man bequem über ne app bestellen. Fahrer wartet dann mit namensschild an der flughafenankunft. Preislich auch sehr fair. In dubai zb die business class (bmw 5er oder e klasse) für 50 usd -
@Hasi ja er fliegt vormittags los über dubai und landet vormittags.
-
Hey lese ja gerade werden ja immer mehr die auch das marina bay gebucht haben
-
Peetzi. Wenn ihr auch ostersonntag fliegt Hab business class gebucht. Werde schon gegen 19 uhr in zürich landen und dann etws die lounge geniessen aber dann sehn wir uns warscheinlich schon vorm boarding. Evtl können wir uns dann ein gemeinsames taxi zum hotel nehmen oder mit öffentlichen. Mein kumpel landet schon vormittags mit emirates. Den treff ich dann im Hotel. Singspur ist genial.
-
Wird ne tolle Reise

Abflug am Ostersonntag von Fra über Zürich (Swiss) nach Singapur. Hat noch jemand diesen Flieger gebucht? Zurück mir AirBerlin von Abu Dhabi aus.
Sind die ersten 2 Nächte im Marina Bay Sands Hotel bevor es auf den Kutter geht -
Jetzt ist es ja schon bald soweit. Wir fliegen am 29. mit dem nachmittags Flug mit Emirates aus Frankfurt kommend und übernachten im Hyatt Regency direkt in Hafennähe (man sieht das Schiff vom Hotel). Werden dann am nächsten morgen entspannt gegen 11:00 uhr einchecken.
Transfer habe ich diesmal ganz entspannt mit Blacklane gebucht.
Jetzt muss ich mir nochmal die Ausflüge ansehen. War aber schon mehrmals in dubai, abu dhabi und muscat.
-
Ich fliege schon am Ostersonntag. Zwei Tage Singapur im Marina bay Sands Hotel. Dann geht's los
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-