Beiträge von Altendörflerin

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Emo.
    Ich glaube, dass sind Infos, die wir lieber gar nicht wissen wollen :/ ...
    Wir haben nun auch endlich Flugzeiten und haben dabei etwas Glück gehabt. 06.45 ab Hamburg aber auch hin über München und zurück über Frankfurt , aber wenn der Shuttle erst um 14 Uhr geht, haben wir auch nix gewonnen. Ich habe lediglich die Info erhalten, dass ein Abholservice nach dem Zoll auf uns wartet.
    Es wird ja hoffentlich noch mehr Busse geben.
    Ach ja.. und dann ist ja auch schon bald :abfahrt: !
    VG Claudia

    Hallo zusammen,


    mittlerweile glaube ich, dass wir die Flüge auch lieber selber hätten buchen sollen ;(
    Barcelona geht verloren als An- und Abreisetag. Das ist echt schade... Flugdaten hab ich bis Heute immer noch nicht. Wir sitzen noch auf keinem Flieger! So ist das mit den Pauschalreisen als angebliches Schnäppchen... :thumbsup:
    Die Seite Wasserurlaub.de wird vorrangig von den AIDA Reisenden genutzt. Gibt es eventuell noch einanderes Forum, welches Ihr kennt? Oder sind wir wirklich nur eine Handvoll Deutsche, die mitreisen??
    Danke Jocko für die Info!

    Hallo zusammen,


    anders wie auf den anderen Schiffen, wird das Forum wohl zur Zeit nur zum "Hallo-Sagen" genutzt.
    Wir haben bis auf Rotterdam alles schon 2 x gesehen und wollen gern das neue Schiff kennenlernen, freuen uns über das neue Konzept und sind gespannt...
    Desweiteren nutzen wir Southampton für einen Verwandtschaftsbesuch und feiern, wie so viele hier auch......
    -> ja man mag es kaum glauben - GEBURTSTAG! :stossen:


    Lassen wir uns überraschen, wie die Woche wird. Bin doch sehr skeptisch bzgl. des Wetters, aber das haben wir uns ja so ausgesucht... :zufrieden:

    guten morgen, 9-er!!!


    nur noch 2 Tage bis zur :abfahrt: :tanzgott:


    so langsam heißt es koffer packen ....



    Hallo Karin,


    wir fliegen auch ab Köln und kommen vorher mit dem Zug aus Wolfsburg.


    Das Gästezimmer ist das reinste Chaos. Mein Mann schlägt schon die Hände über dem Kopf zusammen. Das kann gar nicht alles in die Koffer passen. Heute werden sich noch finale Gedanken gemacht und dann ist endlich :abfahrt:


    Wir wollen auch gern auf Martinique an einen Strand. Der Strand, der von AIDA angeboten wird (Saint Annen). Ist der zu empfehlen? Mit dem Auto sind das 50 km und ohne französisch :verzweifelt: Ich zweifele, ob wir das hinkriegen. Hat noch jemand eine andere Idee??


    Ach ja und dann sind es für uns noch 35 Stunden :tanzgott:


    viele Grüße
    Claudia und Robert

    Also irgendwie hab ich das Gefühl, wir müssen zu Hause bleiben.
    Auch heute noch keine Reiseunterlagen dabei. Sind wohl auf der Strecke von Italien untergegangen :titanic:
    Wir haben zwar noch bis zum 09. Zeit, aber das ist auch schon "Übermorgen"
    Außerdem sind dann die meisten schon unterwegs und im Forum wirds auch ruhiger.


    Wie kommt es eigentlich, dass die erste Tour Condor fliegt? Bin ja echt mal gespannt, wie und wann wir mit der EW ab Köln ankommen.
    Die Startschwierigkeiten könnten ja behoben sein

    Ich wünsche der ersten Tour eine super Woche und genießt die Tage. Ab La Romana wirds dann voller :-))
    Viele Grüße
    Claudia und Robert

    Huhu,


    dank "Drulli" wechsele ich jetzt mal in diesen Tread. Danke für die Info ^^


    Wir fliegen am 09.02. ab Köln.


    Ich lese hier immer nur Platzreservierung im Flieger. Ist unser erster Langstreckenflug. Kann man es auch ohne XL Sitz schaffen :schaem:
    Den Platz im ICE hab ich mir gesichert.... Ist doch auch schon mal was, oder?
    Viele Grüße
    Claudia & Robert

    Hallo,


    da gibt es doch tatsächlich welche, die 471 Tage vorher buchen - Hut ab :-))
    Hat denn jemand Erfahrungen mit den Ausflügen auf der Tour? Wo sind z. B. die schönsten Strände auf den Inseln?
    Wir fliegen mit dem Charter ab Köln/Bonn - ab Morgen sollen die Flüge raus sein.
    So langsam kann man mit dem Planen anfangen - juchhuuu.
    Claudia und Robert

    ... der Countdown läuft. Die Koffer sind in Gedanken gepackt! :)
    Vielen Dank für die Tipps. Auf den Preikestolen wollen wir auch wandern. Haben allerdings noch nicht so richtig den Plan wie...
    In LeHavre 10 Stunden Bus mit der AIDA - da müssen wir durch. Sonst werde ich wohl Paris nie wieder sehen.
    Nach der Kanaren Tour Ostern mit meiner Tochter hab ich meinen Mann nun überreden können. Er kommt mit!
    Viele Grüße Claudia & Robert aus der Nähe von Wolfsburg