1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. volli09

Beiträge von volli09

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• volli09
    • 18. April 2023 um 20:31
    Zitat von Charlynn

Aber das AI ist doch auf der Bordkarte jetzt drauf und an den Kaffeeautomaten zahlt man ja mit Bordkarte, unterscheiden da die Automaten die Standorte? :gruebel:

Bei den Getränkepaketen, zumindest dem Light war das so dass es auch nicht am Automaten im BufettRestaurant geht, da war das aber auch noch nicht auf der Bordkarte drauf

Dem muss ich etwas widersprechen. Wir waren letztes Jahr im Juni auf der Nova und hatten das Light Getränkepaket. Alle Geträne vom Automaten in den Buffetrestaurants konnten wir damit bezahlen ( als Leistung vom Light Paket!).

und wir haben jeden morgen den Automaten benutzt in unterschiedlichen Buffetrestaurants.

:zwinker:

• Lunchpaket

• volli09
    • 17. April 2023 um 22:01
    Zitat von Despegue

Auf Prima und Perla, am Pier 3, können Sie kostenlose Sandwiches mitnehmen, bevor Sie das Schiff verlassen. Es gibt mehrere Arten und sie befinden sich in den Kühlschränken von Pier 3. und ja, sie sind völlig kostenlos

Das klingt nach einem guten Plan. Danke

• Hafengeburtstag Hamburg

• volli09
    • 17. April 2023 um 20:07

Hat Aida eigendlich einen Stand, bzw showkabine beim Hafengeburtstag? Und wenn ja wo findet man den?

• Lunchpaket

• volli09
    • 17. April 2023 um 20:03

Vorab über myAida, das weiss ich. Mir ging es darum ob ich es auch nochan bord für einen weiteren Ausflug buchen kann?

• Lunchpaket

• volli09
    • 17. April 2023 um 19:33

Kann man das Lunch Paket auch an bord für einen späteren Ausflug bestellen?

:zwinker:

• MyAIDA Login

• volli09
    • 7. April 2023 um 18:49
    Zitat von Thompson

Wisst ihr wie ich Bordguthaben bei Bestellung MyAida einlösen kann? Scheint wohl erst an Bord möglich zu sein?

Hallo,

wie der Name "Bordguthaben" schon sagt ist dies erst an Bord einlösbarund nicht für Bestellungen vor Bordantritt. Leider.

LG Volker :)

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• volli09
    • 7. April 2023 um 17:37
    Zitat von Novesia

Heute an Karfreitag beantragt- Gutschrift BGH nach 24 Min erhalten 😁

Hallo,

wann beginnt eure Reise? und an welche email Adresse hast du den Antrag hingeschrieben?

LG Volker :)

• Hafengeburtstag Hamburg

• volli09
    • 30. März 2023 um 21:38

Weis jemand ob es zum Hafengeburtstag einen Stand von Aida geben wird und wenn ja, wo wird dieser sein?

Lieben Gruß

Volker

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 15.05.2023 bis 25.05.2023 (Montag, 15. Mai 2023, 00:00 - Donnerstag, 25. Mai 2023, 00:00)

• volli09
    • 19. März 2023 um 10:29

Für Norwegen reicht die Kreditkarte völlig aus. Selbst öffentliche Toiletten kann man nur mit Krditkarte zahlen, Auch der Eisverkäufer auf der Straße nimmt Kreditkarte. Waren letztes Jahr erst in Norwegen gewesen. Im Souveniershop eine Ansichtskarte gekauft, mit Krdditkarte. Ganz normal!!!

• Geiranger Fjord / Norwegen

• volli09
    • 24. Februar 2023 um 18:13

Hallo,

über Stromma.com sind Ho Ho Busse ab Ende Aprilbuchbar.

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 05.05.2023 bis 15.05.2023 (Freitag, 5. Mai 2023, 00:00 - Montag, 15. Mai 2023, 00:00)

• volli09
    • 10. Februar 2023 um 20:28
    Zitat von Muddiaida2008

Wir sind übrigens am 05.05. schon in Hamburg - ist ja schließlich Hafengeburtstag. 20:00 Uhr haben wir zwar schon Karten fürs Schmidts Theater - aber ihr sollt ja laut Plan 18:00 auslaufen, mal gucken ob wir es zum Winken vorher noch schaffen. :bye1: (Wenn dann ohne Koffer, die wären im Hotel )

Schwesterntreffen wird übrigens leider nix - ihr seit immer einen Tag eher in den Häfen, die wir auch auf der Tour haben. Und Stavanger sind wir schon durch, wenn ihr kommt …

Aber vielleicht klappt’s ja auf See irgendwie :matrose: :foto: :ciao:

Wir werden am 03.05. im Schmidts Tivoli sein .

• MyAIDA Login

• volli09
    • 2. Februar 2023 um 22:46

Gegen 22:30 läuft immer ein update, da ist aida nicht erreichbar. ab 23 Uhr sollte es normalerweise wieder funktionieren.

• MyAIDA Login

• volli09
    • 24. Januar 2023 um 10:23
    Zitat von Dany101

Seid ihr von einer Umbuchung / Schiffswechsel betroffen?

Nein. Unsere Reise liegt im Mai. Und bis gestern auch noch so wie wir sie letztes Jahr gebucht haben.

• MyAIDA Login

• volli09
    • 24. Januar 2023 um 10:05

Mit dem Demo Log In kommt man auch nicht rein.

• MyAIDA Login

• volli09
    • 24. Januar 2023 um 09:54

Ich auch nicht.

• Check in Zeit

• volli09
    • 14. Januar 2023 um 10:35

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Check In Zeitfenster mit der Abfahrt ab Deutschland. Wenn ich ein Zeitfenster z.B. von 13:00 bis 13:30 Uhr gebucht habe und ich schaffe es erst gegen 14 Uhr am Terminal zu sein. Kann ich mich dann gleich in die aktuelle Schlange einreihen oder muss ich dann bis zum Ende warten aufs Schiff zu kommmen?

Also anders rum id mir klar, da muss ich warten bis mein Zeitfenster dran ist.

Gruß Volker :zwinker:

• Check in Zeit

• volli09
    • 6. Januar 2023 um 22:18
    Zitat von caro0502

Da ich ewig nicht ab Deutschland gestartet bin, frage ich diesbezüglich an 😊 für unsere Abfahrt Ende Juni (bereits im Premium gebucht) keine Eincheck-Zeiten sichtbar/buchbar

Für unsere Fahrt im Mai ab Hamburg waren genau 120 Tage vorher erst die Check In Zeiten zu buchen.

• Upgrade und Upsell

• volli09
    • 27. Dezember 2022 um 21:59
    Zitat von hirschi

Wir haben vor einigen Jahren eine Balkonkabine gebucht und mit Erhalt der Reiseunterlagen erfahren das es eine Juniorsuite ist.

Das Glück hatten wir vor 4,5 Jahren auch. Sind im Februar darüber informiert worden das wir eine andere Kabiene zugeteilt bekommen haben. Für eine Fahrt im Mai.

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• volli09
    • 21. Dezember 2022 um 19:29

Die Shows wie Steampunk Circus konnten wir dieses Jahr auf der Nova sehen. Die war schon sehr beeindruckend! :thumbsup:

• Upgrade und Upsell

• volli09
    • 21. Dezember 2022 um 18:52

Ich habe noch 135 Tage bis zur Reise und habe diese Kachel auch von Anfang an. Allerdings nur als update und das soll 2500€ von Veranda Kabine Komfort auf Junior Suite kosten. Nein Danke.

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial