Gehe ins DB Reisebüro, habe letztes Jahr Ende März oder so ( jedenfalls definitiv länger als 3 Monate vorher) für Juli gebucht, da war es auch schon ÖBB
Beiträge von MartinaB
-
-
kommt wohl auf die Zeit an. Hatten wir letztes Jahr im Juli weder am Anreise noch am Abreisetag gehabt
-
Weiß jemand, wo der Hafenshuttle in Zeebrügge hält? Wir würden gern vom Bahnhof Zeebrügge-Dorp nach Ghent fahren
Hallo Mimimatz,
das gleiche haben wir nächste Woche auch vor. Fahrt ihr bis Genth Sint-Pieters oder weiter bis Genth Dampoort? Bin mir da noch unschlüssig drüber - konnte hier auch nirgends Tipps finden
-
-
Vor Hochwasser musst du in Steinwerder keine Angst haben und das Gelände ist eingezäunt , da kommt keiner rauf wenn kein Schiff da ist.Bis jetzt habe ich noch nichts negatives über den Parkplatz gehört
-
Da wir Premium reisen ist das Rail&fly Ticket dabei.
Premium mit oder ohne Anreisepaket? Wenn du den Flug selber gebucht hast, dann ist das Zugticket nicht dabei
-
-
auf der Bella im Juli 16 nicht - auch noch nicht erlebt auf der Luna
-
Was steht denn in myaida wohin der Shuttle fährt? Generell doch immer ZOB - Hafen und Hafen -ZOB
-
wow 2014 - schon so lange her
ich dachte das war 2015 - meinte ich mit letztes Jahr - bin noch nicht ganz in 2017 angekommen 
-
vor allem gab es schon bei weitem schwerere Sturmfahrten, man denke an die Vita letztes Jahr auf der TA wo sogar Scheiben zu Bruch gegangen. Das wird vielleicht hochgeschaukelt. Schlagzeile auf der Bild " Chaos Nacht auf der Prima"

-
lt FB fällt Muscat aus - zu windig
-
Da würde ich ja eine MB auf Deck 4 bevorzugen, Deck 5 wo jeder reinschauen kann und man die Gardine doch zuziehen muß - die würde ich freiwillig nie buchen

-
Es werden Kontingente fürs buchen an Bord zurückgehalten, auch gibt es immer wieder Stornos einzelner Ausflüge. Manche sichern sich erstmal einige und stornieren dann den einen oder anderen wieder
-
verstehe ich das richtig das ich zu der Kaffeemaschine auch noch pro Tag 2,50€ für das Wasser ausgeben muss
? Wäre jetzt echt davon ausgegangen das die Maschine inkl Wasser ist 
-
Doch, gerade gemacht für die Prima
-
Hallöchen und ein frohes neues Jahr

wir ( 50/56 ) gesellen uns dann mal dazu.
Die Tour / Häfen kennen wir alle schon , aber wir wollen jetzt auch mal die Prima kennen lernen
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit
. -
Ab 03.09.17 ist die Bella noch im MM buchbar.
Vom 01.07. bis zum 03.09. z Zt. keine Bella Reisen buchbar..nicht NOCH - sondern wieder
dann beginnen ja die geplanten 10/11 Tagesreisen MM - Adria -
-
....und heute schnell Vario raus genommen - Premium Innen für 740,00€
voll die Verarsche

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-