1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MartinaB

Beiträge von MartinaB

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 27
  • Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• MartinaB
    • 6. Juni 2025 um 22:38
    Zitat von _Meerelfe_

Ich muss jetzt mal fragen: Gibt es denn (wieder) Checkout-Zeiten?! :frage1: Letztes und auch vorletztes Jahr hat es in Kiel und Warnemünde niemanden interessiert, wann man von Bord geht, solange es bis 11 Uhr geschehen ist.

Zeiten / Farben gab es schon, wurde beim von Bord gehen nicht zu 100% kontrolliert, haben aber mitbekommen das manche Paxe zurückgeschickt wurden da sie noch nicht dran waren. Beim Bus wurde es schon kontrolliert, sodaß der Bus nicht mit Leuten besetzt war welche noch gar keine Ausschiffungszeit hatten. Bei mir war es HH, vlt wird es in Kiel/Warnemünde anders gemacht

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• MartinaB
    • 6. Juni 2025 um 21:15
    Zitat von Filos

Nur ergänzend zu dem, was Charlynn 👍 schon geschrieben hat. Du kaufst das Ticket für den Shuttle in Steinwerder an Bord (15€) . Koffer nachts vor die Tür, oder selbst mit von Bord nehmen. Es gibt keine zu buchende Uhrzeit für die Abfahrt. Die Busse fahren los, wenn sie halbwegs voll sind.

Hallo,

das stimmt so nicht ganz. Letzte Woche wurde am Bus in HH Altona die Aus-Checkzeit kontrolliert. Es durften nur diejenigen in den Shuttlebus einsteigen welche Zeit/Farbe gerade an der Reihe war.

Quelle: War selber an Bord

LG

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• MartinaB
    • 8. Mai 2025 um 12:45

Ich habe nochmal eine Frage zu Stockperks:

Wenn unter eingelöst dann steht " Ihre Onboard - Credit Anforderung wurde genehmigt" ( mit Betrag, Buchungsnummer und Datum) dann muß ich doch nichts mehr tun, oder?

Ich kann es halt unter MyCosta ja nicht sehen , leider erst an Bord

LG

Martina

Kann mir keiner antworten? Ich habe doch schon so oft gelesen das ihr das mit Stockperks macht?

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• MartinaB
    • 6. Mai 2025 um 20:57

Ich habe nochmal eine Frage zu Stockperks:

Wenn unter eingelöst dann steht " Ihre Onboard - Credit Anforderung wurde genehmigt" ( mit Betrag, Buchungsnummer und Datum) dann muß ich doch nichts mehr tun, oder?

Ich kann es halt unter MyCosta ja nicht sehen , leider erst an Bord

LG

Martina

• MartinaB
    • 1. Mai 2025 um 19:29

Hallöchen,

kann man bei Costa eigentlich auch irgendwo sein BGH sehen wie bei Aida? Zumindest kann ich nichts finden

LG

Martina

• Costa Favolosa: Deutschland, Schottland, Norwegen | 14 Nächte | 15.05.2025 bis 29.05.2025 (Donnerstag, 15. Mai 2025, 00:00-Donnerstag, 29. Mai 2025, 00:00)

• MartinaB
    • 11. Dezember 2024 um 21:39

Hallöchen,

noch jemand hier der diese wunderschöne Reise auch macht?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• MartinaB
    • 13. Juni 2024 um 21:04

Danke für die schnelle Auskunft

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• MartinaB
    • 13. Juni 2024 um 20:56

Wahrscheinlich steht es hier schon irgendwo, ich konnte es aber nicht finden und werde auch auf Der Aida Homepage nicht schlau.

Jetzt zu meiner Frage: Wenn man das Getränkepaket light bucht, sind dann auch in den Spezialitätenrestaurants wo das Essen inklusiv ist auch die Softgetränke inklusiv oder muss man die Getränke IMMER selber zahlen?. LG Martina

• MartinaB
    • 7. Juni 2024 um 20:18
    Zitat von AIDA_P

Gestern vormittag über myAida beantragt, vorhin war der Status geprüft und genehmigt und im Urlaubsplaner ist es bereits auch sichtbar. Bin sehr zufrieden dass es auf Anhieb geklappt hat.

hm, mein Bordguthaben wurde am 5.5 genehmigt - kann aber bis heute nichts darüber findenim Urlaubsplaner. Ist das irgendwie versteckt? Oder habe ich ein ToDo?

LG

• Zeebrügge / Belgien

• MartinaB
    • 26. Februar 2024 um 19:38
    Zitat von Novesia

Bus nach Brügge? Wo fährt der?

Home :: Cruise Express
    Cruise Express is a shuttle service from Zeebruges to Bruges. Our shuttle service starts immediately after disembarkation and has a bus running to Bruges every…
    www.cruise-express.be

gleich am Hafenausgang, Tickets gibt es auch über Get your Guide. An manchen terminen sogar günstiger

• Rom / Italien

• MartinaB
    • 24. Februar 2024 um 19:23
    Zitat von Sonneninsel

Hallo,

wir sind 2019 mit CIVITA-TOURS vom Hafenausgang Civitavecchia mit dem Shuttle Bus direkt nach Rom gefahren, waren dort bis ca. 16:00 und dann wieder zurück. Fanden das angenehmer als mit der Bahn zu fahren. Es hatte alles wunderbar geklappt.

kann ich auch nur wärmstens empfehlen, wir hatten sogar eine tolle deutsch sprechende Reiseleitung mit im Bus, der uns schon mega viel über Rom während der Busfahrt erzählt hat.

• MSC Euribia: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 03.03.2024 bis 10.03.2024 (Sonntag, 3. März 2024, 00:00-Sonntag, 10. März 2024, 00:00)

• MartinaB
    • 30. Januar 2024 um 21:33

Wir haben dann auch gerade gebucht um die neue MSC Euribia zu entdecken. Mal schauen as uns für Wetter erwartet

• MartinaB
    • 6. Oktober 2023 um 18:24

eigentlich ist das ja keine Fehlermeldung, lt den Shareholder Bedingungen heißt es ja ab 28 Tage vor Reise, wurde nur nicht immer eingehalten. Vor Jahren waren sie da strenger.

• MartinaB
    • 10. August 2023 um 21:44

" Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal."

Da ist Costa dann aber kulanter, mein Auszug letzte Woche war auch vom 30,6 .23 , hat nicht interessiert, innerhalb ein paar Stunden kam die Bestätigung für meine Reise im September :daumen:

• MartinaB
    • 9. August 2023 um 18:46
    Zitat von Ika

kabinengruss@aida.de

Oki, da ist der Haken :zwinker: , Costa arbeitet da anscheinend schneller

• MartinaB
    • 9. August 2023 um 14:51
    Zitat von cuxpingpong

Bordguthaben@aida.de

wenn Ilka Aida meint, deshalb meine Frage. Geantwortet hat sie jedenfalls auf meinen Costa Post :gruebel:

• MartinaB
    • 9. August 2023 um 13:30
    Zitat von Ika

inzwischen sind es dreieinhalb Tage

An welche Adresse hastdu das geschickt?

• MartinaB
    • 8. August 2023 um 11:29
    Zitat von Ika

ich warte schon zweieinhalb Tage auf die Zusage

Die Bestätigungsmail habe ich innerhalb ein paar Stunden bekommen :daumen: Bei Aida konnte man das immer irgendwo in my Aida sehen, bei Costa auch? Finde zumindest nichts darüber

• MartinaB
    • 7. August 2023 um 18:12

Hallöchen,

kann man sein BGH in my Costa sehen? Oder erst an Bord?

LG

Martina

• Hamburg Anreise (incl. Parkplatz)

• MartinaB
    • 3. August 2023 um 19:04
    Zitat von Anjakatharina

Okay.. habe eben sowohl unter cruisegate als auch Homepage Hafen Hamburg nix für 2024 gefunden.. endete alles in 12/23….

Wäre ja blöd mit Steinwerder.. da mag ich mein Auto nicht 6 Wochen stehen lassen… Hochwasser 🙈

Steinwerder soll absolut kein Hochwassergebiet sein

• 1
  • 2
  • 27
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram