wir haben gerade auf der Nordamerika 4 Tour die Reise gebucht. War auch ganz erschrocken, wie wenig Plätze noch frei waren. Und ihr seit hier auch schon so fleißig am buchen. Wir fangen jetzt erst an mit der Planung. Falls noch jemanden 2 Personen für einen tollen Ausflug fehlen, schreibt uns gerne an.
Freuen uns auf eine tolle Tour
Martina und Holger
Beiträge von Delfinchen
-
-
Oh das tut mir leid. Auf diesem Wege gute Besserung. ....aber ihr wisst ja nach aida ist vor aida. ... dann holt ihr die Reise im nächsten Jahr nach. ..
nicht so traurig sein, aber Gesundheit geht nun mal vor. So könnt ihr euch ein Jahr drauf freuen.
LG Martina
-
Hallo ToKri,
Wir versuchen ja sonst auch viel alleine zu machen und ich denke, dass die Zug Geschichte gut möglich ist. Nur ist Washington sehr weitläufig. Ihr solltet also im Vorfeld die Metro Station raus suchen, damit ihr alles sehen könnt, was ihr geplant habt. Wir werden den aida Transfer buchen,auch wenn mich der Preis nervt. Man wird zentral raus gelassen, wir wollen dann Richtung Friedhof, das haben wir letztes jahr nicht geschafft. Nur für den Überblick wir hatten letztes Jahr auch den Bus Transfer, erst sich d wir mit dem Bus einmal komplett um das ganze Gelände gefahren, man konnte sich den ersten Überblick verschaffen. Dann haben wir zu Fuß weißes Haus, capitol und den Obelisk in der Mitte gut geschafft. Mit pausen und vielen Bilder machen. Wenn man noch ein Taxi mit eingesetzt hätte oder wäre das Programm straffer abgelaufen, hätte man vielleicht noch ein Teil mehr geschafft.
Vielleicht konnte ich euch damit etwas behilflich sein -
Martina aus Köln
Hallo Martina, ich gebe dir nur als kleinen Tipp mit, versucht etwas die Straße lang zu gehen , umdann ein Taxi zu bekommen. Komischerweise stehen nicht ganz zu viele Taxis am Schiff und die dortstehen, wollen als erstes versuchen, eine Tour mit vier Leuten direkt nach Washington zu ergattern. Da eine Fahrt zum Bahnhof nicht soviel bringt. Aber das sind nur Erfahrungen aus dem letzten Jahr, vielleicht ist es diesmal anders, wünsche euch einen spannenden Tag.
Gruß auch eine Martina
-
stell doch deinen Beitrag bzw. deine Frage unter" wer ist wann auf welchen Schiff" mit deinem genauen Termin der Reise, könnte mir vorstellen , das du dort mehr Erfolg hast, als hier allgemein.
LG -
Ich stehe gerade in Kontakt mit Jonathan, bei ihm habe ich vor zwei Tagen die Tour gebucht, Abfahrt vom Schiff 12.30 Uhr und die Tour geht ca. 4 Stunden. Er hat mir geschrieben, dass er noch freie Plätze hat.
Also wenn noch jemand Lust hat mitzufahren, meldet euch gerne über PN pn bei mir, ich schreibe ihn dann gerne an oder ihr geht auf seine Seite.
( ich bin noch die Woche erreichbar und ab 12.9 auf der luna ) bestellt ihm doch grüße von Martina, dann freut er sich und weiß, dass die weiter Empfehlung hierüber geklappt hat.
Für mehr Info schaut einfach mal unter Ausflüge Halifex nach.
LG Martina -
Danke euch beiden Diddi und Himmelblau für die schnelle Antwort.
Ich sehe das auch so und habe bei ihm gebucht. Wenn ich im Mittelmeer oder rotem Meer mit aida unterwegs bin , dann buche ich immer privat bei Dirk von bakadi Tour. Manchmal sind es auch viele dort, aber immer noch viel besser als die aida Ausflüge. -
Frage zur Tour mit Jonathan
Könnt ihr mir sagen, hat Jonathan euch immer direkt am Schiff abgeholt oder am Ausgang des Hafen Terminals? Wenn ja, steht er da schon mit seinem Bus oder wie soll ich mir das vorstellen. Danke für eine kurze Antwort.
Gruß Martina -
Moin, moin. ... noch ein paar Nordlichter sind dabei. ...
ich bin mit meiner Freundin dabei und brauchen noch dringend Sonne bevor der weihnachtsstress beginnt. ...
ach übrigens wir sind freiwillig an Bord. ..keine Umbuchungsopfer der Stella
hoffen auf ein schöne Tour
Gruß Tina und Michaela

-
Dilas hm ja soweit bin ich auch gekommen, aida anrufen bringt nichts, die Mädels haben davon überhaupt keine Ahnung. Ich war im Oktober 14 mit der luna und April 15 mit der vita da. Mit der luna lagen wir auf jedfall oben rechts auf dem Bild keine zehn Minuten vom Strand entfernt, bei der vita weiß ich es nicht, weil wir einen Ausflug gemacht haben. Jetzt würde ich ja gerne zum Strand, aber das geht nicht so einfach wenn es der carneval Platz ist. ....
-
Ich frage mal hier in die Gruppe, weiß einer von euch, welchen Liegeplatz wir in Port carneval haben?
Strandnähe oder den Platz Pier10 am Ar. ... der Welt? -
ein Hallo in die Gruppe....
Flüge haben wir schon gebucht.......nur das Schiff noch nicht, aber das ist dann bald der nächste Schritt
Wir finden die Tour auch klasse, endlich mal ein paar neue Häfen, die wir noch nicht kennen....
Martina und Holger
-
mamamia kannst du mir kurz beschreiben in wie weit der Ausflug in Washington bei euch geändert wurde. Welchen Ausflug habt ihr gebucht?
Gruß Martina -
Drücke euch auch die Daumen, wir haben letztes Jahr in NY drei Stunden gebraucht und dann um sechs noch mal zwei Stunden mit dem aida Bus. Auf gutes gelingen bei euch.
-
Hallo ihr zwei,
Taxis sind immer genug da kosten 30 bis 35 Euro , ihr seit damit schneller als mit dem aida Bus. Der fährt ja immer erst, wenn er voll ist. Wir selber buchen immer bei Urlaubstransfer. Hat immer gut geklappt haben wir jetzt auch wieder gebucht. Preislich günstiger als aida, aber das sollte und kann man ja selbst entscheiden.
Gruß
Martina -
gemeinsame Taxifahrt oder Shuttelfahrt
Hallo zusammen......
Wir fliegen am 11.10.15 um 9.00 Uhr ab Hamburg nach Newark. Wir sind zwei Personen. Falls jemand Interesse an einem gemeinsamen Taxi hat und auch selbst den Flug gebucht hat, kann sich gerne bei mir unter PN melden..... vielleicht bekommen wir einen Transfer zusammen hin..
Gruß Martina

-
Hallo Marion, gut von der Blu zurück gekommen
war eine schöne TourHallo Dilas, ich melde mich kurz zu eurer Washington Frage, da wir letztes Jahr dort waren.
Wir haben mit Aida nur den Transfer gemacht...erst sind wir kurz die wichtigen Station angefahren und wurden dann zentral raus gelassen.... zu Fuss ist weißes Haus,Capitol und auch Friedhof machbar. Ihr solltet nur bequeme Schuhe anziehen....
Thema Taxi vor dem Schiff.. waren vorhanden nur das Problem war, Taxifahrer wollten lieber die Fahrt direkt nach Washington machen, als die Gäste zum Bahnhof zu fahren
Gruß Martina
-
Hi ich hab gerade gesehen wir sind zusammen auf der New York Tour im September. Wenn du Lust hast, dann treffen wir uns und bereden mal den Transfer. Falls ja bitte kurz persönliche Nachricht dann machen wir einen Treffpunkt aus.
Gruß Martina -
Heli Flug zur aida .....ja bitte das wäre doch mal eine Ansage ....denke das wir doch Taxi oder Shuttel Buchen
Dann lieber noch neue reise buchen...

-
Hallo zusammen wir fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin um 6.00 Uhr los ankunft 10.35 .
Falls noch jemand ohne aida Transfer mit fliegt und Lust hat mit uns zusammen zum Schiff zu fahren bitte pn an uns.
Gruß
Martina und Holger
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de