so nur mal kurzer Stand der Dinge.....
man glaubt es kaum, ich habe heute Post von Aida bekommen....im Prinzip alles so, wie wir es schon wussten. Nur das man es nun schriftlich hat, dass Aida die Stornorechnung der Flüge übernimmt....dies war mir in unserem Fall wichtig ![]()
Beiträge von Delfinchen
-
-
Picture-Producer Zitat
Hinweis an...... DelfinchenWer AIDAprima bucht,
reist nie verkehrt,
weil die Prima niemals fährt!!
bin ich nicht ein hervorragender Dichter?Meine kleine Battle Antwort dazu:
Diese Frau ist schlau und weiß genau,
wer eine Primafahrt gesucht und hat diese 2016 gebucht,
wird in diesem Jahr auf dem trockenen sitzen und bei sich im Garten schwitzen,
drum hat Delfinchen clever mit gedacht und die Party-Reise erst ´17 klar gemacht

-
M&M2010 ja wer die Wahl hat, hat die Qual. Kenne ich beim parken im leeren Parkhaus

docsauerland prima dann schick uns deine besser hätte zum mit tanzen zu uns, Getränke holen wir fünf uns dann bei dir an der bar ab.
Jetzt mal ohne Witz, wir sind auch gespannt wie es auf dem großen Kahn ist. Wenn wir es hinkommen wollen wir dieses Jahr noch mal drauf. Nur bin ich nicht bereit für eine Balkon Kabine 1300 in der hauptsaison zu zahlen. Nicht für diese Route. Dann lasse ich den andern den Vortritt.Hm da fällt mir ein noch sind wir ja von der prima in Hamburg weit entfernt

warten wir mal ab was alles noch kommt, bin aber für den gebuchten Termin sehr zuversichtlich
Gruß Martina -
@ docsauerland
ich würden sagen wir haben ihn quasi erfunden
und bei Bedarf geben wir gerne noch Hilfe.
Kennst du den Spruch während Villa Riba noch spült, feiert Villa Bacho schon....würde sagen während ihr noch in der Aidabar übt, tanzen wir Mädels schon auf dem Pool Deck
Frage gibt's es eigentlich auf der Prima ein richtiges Pooldeck oder tanzen wir unter der "Glocke" im Sand?

-
@ Picture-Producer
Hallo Peter, damit du deine Geschichte weiter ausschmücken kannst und du sicher auch Delfine im Wasser magst wie wir, würde ich mal sagen dann pack mal Delfinchen zum Clubtreffen um 14.00 Uhr dazu.
Wir beiden erscheinen
sehr gerne. Also Martina und Holger auf die Liste, vielen Dank, falls du die Kabinen Nummer zur Anmeldung brauchst kurze PNLieben Gruß an alle
Martina
-
H.p.g.
Ja das stimmt wohl leider. Ich kann es nur nicht ganz verstehen. Für mich wäre es halt auch wichtig die StammFahrer zu halten. Und gerade auch, wenn man merkt wie tui sich die Kunden holt. Aber bei dieser Vorgehensweise auch kein Wunder. Für mich hat aida auch auf dem Schiff genug Baustellen,die man in Angriff nehmen müsste. Aber auch da passt es, was du sagst. Zum Beispiel das Essen. Stammfahrer wissen was ich meine aber es gibt ja auch genug Erstfahrer und für die ist das lächeln noch an Bord
schade das es so ist, denn ich fahre immer noch gerne aida

-
Das Prima Chaos ging an mir vorbei und nun bin ich jetzt betroffen.
Ich habe hier alles verfolgt, was geschrieben wurde. Nun möchte ich doch auch kurz meinen Betrag dazu schreiben. Als erstes muss ich schreiben, das ich nicht so das Problem mit der Umroutung habe. Ich mag die Stella als Schiff und die alternativ Route ist okay für uns. Wir haben das ömm im Angebt gebucht, somit haben wir nun ein Balkonkabine zum guten Preis. Meine Mallorca Flüge habe ich sofort Freitag gebucht. Man konnte am PC förmlich zuschauen, wie die Fluggesellschaften die Preise hochgesetzt haben. Traurig aber wahr! Meine Antalya Flüge habe ich storniert und werde die Belege an Aida senden.
Soweit so gut. Aber ich habe immer noch keine Post von Aida erhalten weder SMS oder den Brief. Wenn mir Freunde nicht Bescheid gesagt hätten, wüsste ich gar nicht dass unsere Reise nicht wie geplant statt findet. Es kann doch nicht so schwer sein, einen Standard Brief an die Kunden zu senden. So denkt man doch, ich bin Aida noch nicht mal einen Brief wert. ( Aber sechsmal im Jahr die Postkarte versenden, das ich für Freunde den Katalog anfordern kann)Hat jemand von euch schon den besagten Brief von Aida erhalten?
Und lasst mich noch zwei Sätze zu den Aura Buchern schreiben. Viele der Aura Fahrer haben sich bewusst für das kleine Schiff entschieden. Wenn ich jetzt lese, das sie die Restekabinen bekommen und das bei Premium Buchung, dann macht mich das wütend.
Ich kann Aida nicht verstehen, das sagt doch der Menschenverstand, dass ich lieber dem Kunden stornieren lassen muss, wenn diese das möchte, als ihn zu zwingen etwas zu buchen und zu bezahlen was man nicht möchte. Ich hätte doch lieber einen zufriedenen Kunden, als einen Kunden der bei jeder Gelegenheit Freunden, Bekannten oder sogar Fremden erzählt, wie schei.... Aida mit ihm umgegangen ist.
Ich wünsche allen Betroffenen, das sie ihre Lösung zu einen schönen Urlaub finden.
LG Martina -
hier bin ich jetzt zwar die dritte, aber ich hab die Reise schon im Dezember durch Zufall gesehen und was soll ich sagen, fünf Stunden später War die Reise für mich und meine Mädels gebucht.
dauert zwar noch solange, aber die Vorfreude ist doch auch klasse. Wir vier Mädels freuen uns auf eine tolle kurz Tour. Hoffentlich bekommt auch die prima eine gute Stimmung hin, wie auch die anderen Schiffe bei den 4 Tages Touren. Wir sind mit guter Laune dabei.
liebe grüße Martina
-
Hallo ich habe jetzt auch schon so viele Seiten hier gelesen, aber nicht eine passende Antwort gefunden.
Wir reisen nicht mit Aida Flügen ab. Somit hätte ich zwei Fragen:
Kann ich meine Koffer im Terminal stehen lassen, um vielleicht noch ein paar Stunden vor ab Flug in Venedig zu bummeln?
Wenn nein, gibt es die Möglichkeit die Koffer am Piazzale Roma abzugeben?
Ach noch eine Frage, kennt jemand die Bus Nummer für den Bus der zum Flughafen Marco Polo fährt?
Danke euch im voraus
Martina
-
So vom öMM aufs wMM. ..so kann es gehen......wir kommen mit dem Wechsel klar....jetzt bitte noch das Wetter vom öMM und wir machen dann das beste draus

-
Treffen Anytime 1. Seetag 11.00 Uhr
Martina + Holger ( Kabine 4462 ) Kellerkinder
.... Danke Fabian für deine Bemühungen -
So dann machen wir mal den Anfang hier...
Da wir die Tour letztes Jahr schon mal gefahren sind und die Tour klasse war, haben wir sie wieder gebucht. Jetzt noch ein paar nette Leute mit an Bord und die Woche wird wieder klasse.
LG Martina
-
Dann machen wir mal hier den Anfang.....so früh haben wir noch nie gebucht, so das wir noch zweimal Silvester feiern können bis es los geht
Aber wir sind nicht die einzigen, die schon gebucht haben, denn es waren schon viele Kabinen vergeben.
Wir bestimmt eine tolle Reise und hier wird sind dann ja hoffentlich in Naher Zukunft
auch was tun.
Bis dahin fahren wir ja noch etwas weiter durch die Gegend mit Aida
LG Martina und Holger

-
auch wieder zurück von der Kanada
ich kann mich Foxi nur anschließen....wir sind am 11.10.15 die Nordamerika1 gefahren und waren auch mit Jonathan unterwegs... wir haben alles gesehen, sein Zeitablauf war so geplant, das wir nicht mit den Massen von Aida zusammen kamen und sein Englisch konnte jeder im Bus sehr gut verstehen... lustig war er auch, wir würden wieder mit ihm fahren.
Gruß Martina -
@Pauline04
wir sind auch auf der Maschine um sieben mit Germanwings. Also falls deine Eltern Fragen haben, jederzeit gerne. Bin denke ich doch ein wenig Aida erfahren lgrins
bin mit meiner Freundin unterwegs.
Gruß Martina -
Jessica96
hast du dich im Netz mal schlau gemacht, ob zur dieser Jahreszeit noch Wale da sind. Wir waren letztes Jahr mit einem deutschen Auswandere im April auf Samana unterwegs, er hat uns erzählt das die Wale ab März weg sind. Ich würde dir wünschen, welche zu sehen...ich habe es auch noch nicht erlebt.
Gruß Martina -
kann mich Lisi nur anschließen...wir haben schon so viele Touren gemacht, aber diese gehört in die top five rein.... alles hat gepasst
Martina und Holger
PS falls jemand den Film hat, vielleicht könnte ich eine Kopie bekommen bitte persönliche Nachricht -
Jetzt gebe ich auch noch schnell meine Meinung ab .... zu Marc Tidow.......
sonst lag ja immer Nico Berg bei mir vorne---aber ich war jetzt zwei Wochen auf der Luna.....mit Kapitän Tidow.....ein klasse Kapitän.....Gäste nah, man kann ihn ohne Probleme ansprechen und sich mit ihm unterhalten, lustig macht Show Events wie the voice of the Ocean mit. Aber mit großer Verantwortung für die Gäste. Wir hatten einen Notfall an Board, haben keinen Hubschrauber in der USA bekommen und sind dann mit Höchstleistung nach New York gefahren und haben Nachts um drei den Verletzten von Bord gebracht. ( Ich wusste gar nicht, das die Aida Schiffe auch Schnellboote sein sein können. Zwinker)
Gruß aus dem Norden
-
bergheimer11
schön das ihr mit dabei seit. Ich habe hier im Forum über deine Beiträge und Komentare geschmunzelt. ...besonders bei der Restaurant Einteilung am letzten Abend
Gruß Martina -
ich hab gerade mal die Tour 1 von Petra Charles auf Domenica mir angeschaut, hört sich gut an. Hab mit ihr Kontakt auf genommen. ab sieben Teilnehmern würde die Tour im Regenwald plus Strand 55 Euro kosten. Vielleicht haben ja noch ein paar Leute daran Interesse.
Gruß Martina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de