1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Delfinchen

Beiträge von Delfinchen

• 22.10.16 - 11.11.16

• Delfinchen
    • 15. April 2016 um 09:35

SusanneN ....prima dann sind wir ja schon mal zu viert unterwegs. Ich habe von Dirk auch schon letzte Woche das okay für Abu Dhabi bei Nacht bekommen.
    Gruß Martina

• 22.10.16 - 11.11.16

• Delfinchen
    • 8. April 2016 um 14:53

danke euch beiden für die Antwort.
    Wenn ich noch Mitfahrer finden sollte, davon gehe ich mal aus, würde ich das Hilton auch super finden.
    Aida bietet im Moment keinen Ausflug mit baden in Muscat an. Bin aber mit Dirk von Bakadi in Kontakt. Ich werde mal den Strand dort googlen.

• 22.10.16 - 11.11.16

• Delfinchen
    • 8. April 2016 um 13:15

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal kurz mit der Ausflugsplanung mit ein...wir sind leider auch nur bis Abu Dhabi dabei....mehr Urlaub war nicht mehr drin.

Wir haben die Dubai Tour schon einmal gemacht, daher liegt unser Interesse mehr an Strand und schwimmen. Ich habe gelesen, das man in Salalah einmal die Möglichkeit hat zu Fuss zu einer Badebucht zu kommen...die andere Möglichkeit wäre, das man sich zusammen tut, um dann zum Hotel zu fahren, um dort einen schönen Tag zu verbringen.

Kennt noch jemand in Muscat Bademöglichkeiten??? Alternativ wäre ein Badeausflug mit Bakadi Tour machbar.

Am letzten Abend haben wir schon über Bakadi Tours die Nachtfahrt in Abu Dhabi gebucht, um dann morgens den Rückflug an zutreten. Falls jemand ohne Aida Flug mit Air Berlin ( Etihad Airways ) nach München um 9.05 Uhr fliegt, könnten wir zusammen ein Taxi nehmen. Bitte PN.

LG Martina

• 22.10.16 - 11.11.16

• Delfinchen
    • 4. April 2016 um 21:17

so vor zwei Tagen noch schnell auf der Diva gebucht....wir sind dann bis zum 8.11.16 mit dabei.
    Leider hat es mit dem Urlaubstagen nicht mehr bis Dubai gereicht
    LG Martina Und Holger
    :matrose:

• 28.04.16 - 08.05.16

• Delfinchen
    • 14. März 2016 um 22:20

@journey.....wir sind dir nicht böse, wer weiß vielleicht hat eure Maschine Verspätung oder wir haben Rückenwind und sind doch schneller als gedacht da :lol1:
    alles gut, wir nehmen den Bus oder spontan doch das Taxi...mal schauen, was das Wetter macht....bei Wolken gerne noch die Bus-StadtRundfahrt :daumen::wiegeil:
    Gruß Martina

• 28.04.16 - 08.05.16

• Delfinchen
    • 14. März 2016 um 15:12

Hallo Sandy74
    wir zwei wollen auch mit dem Taxi zum Schiff. Leider hast du nicht deine Ankunftszeit für Mallorca angeben :gruebel:

Wir landen um 14.00 Uhr auf Mallorca. Wenn also ihr bzw. jemand hier aus der Gruppe noch um diese Uhrzeit sich das Taxi teilen möchte, meldet euch gerne über PN bei uns.

Wir werden ab Samstag noch mal der Diva in der Kariik einen kleinen Besuch abstatten :stossen::Boot1::wiegeil:

und dann starten wir mit der Vorfreude auf die Bella :daumen:

• Umbuchung Vario Innen auf Vario MB/Balkon

• Delfinchen
    • 1. März 2016 um 18:23

Und falls du die erste Buchung an Bord getätigt hast, entfällt das Bordguthaben bei einer Umbuchung...

• AIDA streicht eigenmächtig Flüge

• Delfinchen
    • 16. Februar 2016 um 11:42

ich verfolge nun auch schon den ganzen Verlauf von Anfang an, teilweise nur mit Kopfschütteln oder großen Augen.....ich denke genauso wie die meisten hier, wenn ich pauschal buche, dann von seitens Aida umgebucht werde, dann ohne Frage auch mit Flügen.
    Da dies jetzt kein Einzelfall ist, erschreckt mich das noch viel mehr und ich denke die Zahl der Aufrufe hier...in so kurzer Zeit fast 16 000 sagt doch aus, wie heiß dieses Thema ist. Für Europa Reisen buchen wir die Flüge immer, weil ich mir die Zeiten dann aussuchen kann, denn ich persönlich möchte nicht spät anreisen und früh zurück oder vielleicht noch einen Zwischenstopp haben. Nur habe ich jetzt daraus gelernt, die Bestätigungen genauer zu lesen, damit sowas nicht passiert.

Ich hätte auch an der Stelle von NaNaNU sein können, denn so wie ich mich kenne, hätte ich auch gesagt....okay gleiches Schiff, andere Route, gleiche Zeit passt Hauptsache kommen in den Pfingstferien in die Sonne. Pauschal gebucht bei Aida prima alles ist gut.

Aber Fakt ist doch leider, die Zeit läuft den Betroffenen davon. Die Flüge werden immer weniger und immer teurer. Wenn man nicht auf die Ferien angewiesen ist, kann man schnell noch sagen okay verschieben den Urlaub auf ein zwei Wochen und alles ist gut. Mit Kindern im Schulalter geht das nicht, das ist das traurige an der Sache, denn alle haben sich auf den Urlaub gefreut und die alternativen sind ja nicht sehr groß.

Mich interessiert nun auch sehr der Ausgang und ich drücke allen die Daumen das es noch zu einem geplanten Urlaub in der Sonne kommt. :meinung:

Martina

• AIDA Stella im Sommerhalbjahr 2016 nicht mehr buchbar

• Delfinchen
    • 13. Februar 2016 um 11:40

nun melde ich mich doch nochmal kurz zum Thema Bordguthaben. Wir sind ja Stella Betroffene und bei uns ist nun alles von Seiten Aida erledigt. Unsere Flüge erstattet und auf der neuen Buchungsbestätigung, die ich dann persönlich noch mal angefordert habe sind die 100pp als Reiseänderung aufgeführt.
    Leider fehlen mir die Worte, wie Aida mit den Premiumbuchern der Aura umgeht. Ich kann nicht verstehen, warum für die Aura Fahrer keine gute Lösung gefunden wird. Das ist einfach nur SCHADE UND TRAURIG :abschied:

• Delfinchen
    • 12. Februar 2016 um 18:39

aiki
    genauso wie es ChaosTeam geschrieben hat,so war es bei uns. Steuern und sonstige Gebühr von Condor zurück bekommen und beide Rechnungen ( Buchungsrechung und Stornorechnung per Mail an Aida) und heute war alles beglichen. :daumen:

• Delfinchen
    • 12. Februar 2016 um 11:22

ich habe soeben von Aida die Kosten der separaten Antalya Flüge zurück bekommen. Angekündigt war innerhalb von drei Wochen, nach sechs Tagen war es drauf.
    Auch wenn viele über Aida schimpfen, ich sage einfach mal :sdanke:

• 04.06.2016 - 11.06.2016

• Delfinchen
    • 11. Februar 2016 um 18:50

@ Marek
    wenn ihr mit dabei seit, dann hoffe ich, dass die Jungs an Poolbar und Ocean Bar genug Aperol :stossen::stossen: haben zum feiern :lol1:
    freuen uns auf euch :wiegeil:

• 03.09. - 10.09.2016

• Delfinchen
    • 11. Februar 2016 um 16:25

so wir sind auch mit dabei...jetzt bitte noch die Prima bis nach HH bringen und es kann losgehen...

Wir freuen uns auf eine schöne Reise... :matrose::titanic:

• 03.06.16 - 10.06.16

• Delfinchen
    • 10. Februar 2016 um 11:55

da ich das Datum hier nicht ändern konnte, habe ich nun im Sinne aller einen neuen Thread eröffnet mit dem richtigen Abfahrtsdatum der Stella am 04.06.16

Ich würde sagen 03.06.16 ist :sclosed::bye1:

Gruß Martina

• 04.06.2016 - 11.06.2016

• Delfinchen
    • 10. Februar 2016 um 11:49

Neues Spiel - neues Glück oder besser gesagt.... gleiches Schiff ..... neue Route

Willkommen im Wmm mit der Stella

wir wären sehr gerne noch mal die Ömm Tour gefahren, können aber auch gut mit der neuen Route klar kommen. Ich hoffe euch geht es genauso und wir haben eine tolle Woche vor uns. Wie schon hier im Forum geschrieben wurde, wird am 7.6.16 die Cara 20 Jahre und da wollen wir doch mal alle stark davon ausgehen, das wir das zusammen auf dem Pooldeck richtig ferien.... :tanzgott::stossen::tanzgott::stossen:
    Wir freuen uns auf die Tour.
    Gruß Martina und Holger :matrose:

• 28.04.16 - 08.05.16

• Delfinchen
    • 9. Februar 2016 um 18:53

Hinflug ab Hamburg :abfahrt:
    ist jemand auf der germanwings Maschine um 11.15 Uhr und mit selbst gebuchten Flügen? Falls ja, könnten wir zusammen mit dem Taxi zum Schiff fahren ....
    Gruß Martina

• 03.06.16 - 10.06.16

• Delfinchen
    • 9. Februar 2016 um 08:58

@ sunnie
    das stimmt, weißt du wie das geht mit der Änderung des Datums? Oder muss man einen neuen eröffnen :gruebel:

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Delfinchen
    • 9. Februar 2016 um 08:54

@ docsauerland
    Stefan, vielen lieben Dank, das du dir soviel Zeit genommen hast, um mir deine Erfahrungen zu berichten. :sdafuer::sdanke: Mal schauen, was wir dieses Jahr noch machen. Aufgrund der Umroutung und der Streichung von einigen anderen Touren, ist irgendwie unsere Planung durcheinander :gruebel:
    Überlegung wäre vielleicht die Ostsee oder vielleicht doch nach vier Jahren mal wieder Hotel Urlaub. Liegen reservieren und anstellen am Restaurant, kann ich ja nach vier Jahren Aida :lol1:
    Falls wir die Ankunft der Prima in Hamburg noch in diesem Leben erleben dürfen, bin ich echt gespannt, was dann hier im Forum so berichtet wird.
    Dann erstmal noch einen schönen Karneval-Dienstag bei euch. :stossen::pirat:
    Wir Nordlichter haben ja nichts zum feiern..
    Gruß Martina

• Flüge nach Malle, bitte um Rat

• Delfinchen
    • 8. Februar 2016 um 20:02

Hallo Jana,
    eine ganz genaue Antwort kann dir hier keiner geben. Die aida Touren, die mit Hafen Mallorca los gingen, haben wir immer selbst gebucht. Auch jetzt für die Stella Tour ab Mallorca haben wir die Flüge selbst gebucht. Wir haben extra einen späten Flug genommen. Wenn ich selbst nur einen vormittag Flug buchen müsste, würde ich keinen vor Abflug halb zehn bzw zehn buchen.
    Zu den Flugpreisen würde ich dir raten jetzt schnell zu buchen. Im Oktober sind Ferien und die letzten Gruppen feiern mit ihren Touren am Ballermann , dazu kommen noch die Stella Fahrer die jetzt auch Mallorca Flüge brauchen. :meinung:
    Gruß Martina

• 06.05.17 - 10.05.2017

• Delfinchen
    • 7. Februar 2016 um 14:14

@ docsauerland

Hi Stefan, ich bin ja wie deine Freundin auch eigentlich voll der Aida Fahrer, wie hat es denn deiner Freundin auf der MSC und auf auf der Allure gefallen? Ich kann mich trotz des Ärgers den ich auf den Aida Schiffen manchmal habe ( bin ja jetzt auch Stella Betroffene, ich habe aber schon von Aida schriftlich die Bestätigung, das ich innerhalb von drei Wochen meine Antalya Flüge bezahlt bekomme)
    nicht so recht durchringen, was anderes zu buchen. Wenn wäre für uns MS die Alternative. :frage1:
    Gruß Martina

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      162
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™