Ja ich
Denn mir geht es um das Essen und nicht wie die anderen gekleidet sind!!!
Und dann noch Billig-AI dazu und wir haben schlimmste türkische und ägyptische Verhältnisse. Die Airlines passen ja teilweise auch schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja ich
Denn mir geht es um das Essen und nicht wie die anderen gekleidet sind!!!
Und dann noch Billig-AI dazu und wir haben schlimmste türkische und ägyptische Verhältnisse. Die Airlines passen ja teilweise auch schon.
es wird desöfteren wieder verschärfte kleiderordnung für´s abendessen eingefordert usw. usf.
Wie sieht diese angebliche Verschärfung Deiner Meinung nach aus?
Möchte wirklich jemand Herren in kurzen Hosen und Trägershirt beim Abendessen, oder Damen in Badeshorts mit Flip-Flops?
.... schalt mal einen Gang runter, warum so aggressiv ??
![]()
Leute, kümmert euch um euren Kram und versucht euch hier nicht als Co-Moderatoren, Zensoren und Moralapostel.
Wenn einer der Moderatoren oder Administratoren meinen sachlichen Hinweis, Aida zu kontaktieren, als problematisch empfunden hätte, wäre mir das sicher mitgeteilt worden. Ist es aber nicht!
Wenn Du nichts zu sagen hast, brauchst Du auch keine Einträge schreiben.
Wann ich was schreibe hat Dich nicht zu interessieren!
Das man in dieser Runde aufgenommen wird und mit diskutieren darf, wie es bei einem Forumstreffen sein sollte. Ist doch ganz einfach oder nicht
Natürlich! Aber vielleicht fehlte Dir ja auch nur etwas Fingerspitzengefühl für den richtigen Zeitpunkt, um in die Diskussion einzusteigen?
Zum Thema: jeder kann doch die Treffen so organisieren, wie er mag.
Selbstverständlich! Hat das jemand in Frage gestellt? Hier wird doch nur über den jeweiligen Verlauf diskutiert.
Diese blöde Antwort musste ja nun kommen. Wo steht, dass ich mich teilnahmslos dazu gestellt habe
Ich habe mich vorgestellt und trotzdem haben sie nur unter einander erzählt. Also bitte sachlich bleiben
Du schriebst selber, dass Du dich dazu gestellt hast und mal sehen wolltest, was passiert. Von einer Vorstellung deinerseits, oder einer aktiven Teilnahme, hast Du nichts geschrieben.
Was erwartest Du, was passiert, wenn Du in eine Runde trittst, die bereits eifrig diskutiert?
Habe mir mal deine letzten Beiträge angesehen.
Außer stänkern und schlecht reden hast du wirklich nicht viel kommunikatives beigetragen.
Saarbrigger
Meine Beiträge sind alle absolut themenbezogen und geben meine persönliche Meinung wieder! Wenn Dir meine Meinung nicht passt, lies meine Beiträge nicht!
Bei meiner letzten Reise im Februar bin ich mal hin gegangen und habe mich an der Bar dazu gestellt. Wollte mal sehen was passiert. Es kam, wie ich es schon geschrieben habe.
Was soll auch passieren, wenn man sich teilnahmslos irgendwo dazu stellt?
Letztes Jahr sind wir mit der Aura unterwegs gewesen - und man hat deutlich den Unterschied zu den großen Schiffen bemerkt.
Hat aber auch mit am CD gelegen. Cara und Vita hat uns nicht so gut gefallen!
Unsere bisherigen Reisen, ob großes oder kleines Schiff, gefielen uns sehr gut und den CD kannten wir weder namentlich, noch ist er uns sonst irgendwie aufgefallen, oder in Erinnerung geblieben.
Ein wichtiger Punkt das Forumstreffen über AIDA zu organisieren ist:Wenn man selbst einen Termin festlegt, könnte es sein, daß er mit einem wichtigen oder interessanten AIDA Programmpunkt kollidiert und so vielleicht viel weniger Mitreisende kommen, als vorher angekündigt!
Die Interessenten könnten das ja hier im Forum anmerken und dann trifft man sich halt eine Stunde später.
Wenn ich diese Begründungen lese, dies unbedingt über Aida abzuwickeln, werde ich den Verdacht nicht los, da möchten sich einige Leute unter dem Deckmantel eines Forentreffens, etwas Exklusivität "erschleichen".
Und anschließend wird auch noch gemeckert, wenn es nicht so lief, wie gewünscht.
Dem Einen war der Kapitän zu dominant und dem Anderen ist der CD zu früh abgehauen.
Mir persönlich reicht eine freundliche und kompetente Person am Check-In. Danach brauche ich kein Begrüßungskommando mehr.
In meinem Beitrag ging es nur darum meine Erfahrungen die wir gerade gemacht haben kund zu tun, eigentlich nicht um danach wie in vielen anderen Threads in der Luft zerrissen zu werden
Nicht immer gleich beleidigt sein, wenn ein Feedback mal nicht ausfällt, wie gewünscht!
..dann lieber kein Treffen......
Diese Aussage zeigt ja, dass das Kennenlernen untereinander gar nicht von Bedeutung ist.
Leute, jetzt mal ehrlich. Wenn es wirklich um das Kennenlernen von Forenmitgliedern gehen würde, Thread hier eröffnen, wer Lust hat kommt am Tag X zu Punkt Y, fertig. Wer kommt, der kommt, und wer nicht, auch gut.
Was gibt es da zu kümmern, oder zu organisieren?
Wie funktioniert das mit dem Flug, wenn ich die Reisen einzeln buche? Denn ich würde die Flüge über AIDA buchen wollen.
Aida kontaktieren!
Deswegen sind solche Diskussionen eigentlich ja auch sinnlos.
Im Übrigen darf doch wohl jeder das Forumstreffen so organisieren,
wie er es sich vorstellt.
Selbstverständlich! Wurde das irgendwo in Frage gestellt?
Wenn man allerdings bemängelt, dass durch die Anwesenheit des Kapitäns, während eines Forentreffens, kein Kennenlernen möglich war, wird man doch fragen dürfen, warum man sich nicht nach Verschwinden des Kapitäns kennengelernt hat.
Aber hätte man dann das Treffen nicht privat an einer anderen Bar zum besseren kennenlernen weiterführen können
Das stand wohl nicht auf der Tagesordnung.
Ja wir alle mussten dann die Nightfly verlassen. Wie ich schon schrieb.
Aber das verhindert ja nicht ein Kennenlernen der Forenuser. Oder braucht ihr dazu eine offizielle Räumlichkeit?
@ Hochseeangler
Das sagte ich bereits, dass sich niemand getraut hat sich zu unterhalten als der Kapitaen seine Scherze machte.
Aber Er war doch dann schnell wieder weg!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()