Hi
die Banana Joe Seite sieht echt gut aus.
Uns würde die Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show interessieren. Hätte noch jemand Lust ?Viele Grüße
Strandgut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi
die Banana Joe Seite sieht echt gut aus.
Uns würde die Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show interessieren. Hätte noch jemand Lust ?Viele Grüße
Strandgut
Hallo
hat schon mal jemand die Bikingtour
Inselrundfahrt per Bike & Badespaß gemacht?
Ich find dass sich das sehr interessant anhört und man scheinbar sehr viel sieht, inkl. Horseshoe Bay.
oder Irre ich mich??
Hallo zusammen,
bin auch mit einer Freundin dabei.
Fliegen ebenfalls am 10.10. von Frankfurt mit Singapore Airlines
ZitatWollen in Washington den Ausflug "AIDA auf eigene Faust" machen, dann
aber mit dem Fahrrad fahren. Weiß hier jemand ob in der Nähe vom Halt
des Ausflugsbusses auch eine Fahrradstation ist
Die Idee klingt super. Wenn ihr rausgefunden habe, ob es in der Nähe eine Fahrradstation gibt, dann schreib hier doch nochmal. Wir hätten auch Interesse!
Bucht jemand den Aida Transfer vom Flughafen zum Schiff? finde 30 euro pro P. nicht grad günstig.
LG
Ich hatte eine Teilkörpermassage, allerdings direkt am ersten Tag, noch bevor wir abgelegt haben.
An Landtagen sind die Massagen günstiger!
War wirklich sehr gut!!!
Würd ich auch direkt wieder buchen! ![]()
Hallo,
ich würd gern eure Meinung hören - in welche Richtung ist die Reise schöner???
Von NY nach Montreal oder von Montreal nach New York?
Viele Grüße
Wir haben die Tour letzten November gemacht und haben den Flug bei Emirates selber gebucht.
Sind aber schon 3 Tage vorher angereist und waren im Citymax.
Ich würde jedem empfehlen vorher oder nachher noch in Dubai zu bleiben. Selbst in den zusätzlichen Tagen die wir hatten, haben wir nicht alles sehen können.
Ich möchte die Tour auch irgendwann nochmal fahren, weil man auch zb. im Oman nicht genug Zeit hat.
Da hätte ich auch direkt einen Vorschlag an Aida. Lieber Bahrain weglassen (da ist gar nichts) und 2 Tage im Oman bleiben. ![]()
Grüße
Hallo,
ich kann das citymax al barsha empfehlen. Direkt an der Mall of the Emirates und ziemlich günstig.![]()
Grüße
Kennt denn schon jemand den Preis für die Balkonkabine für SOA?
Hallo
hier stehen schon Termine. Keine Ahnung ob die stimmen.
XXX Link gelöscht xxx
VG
Strandgut
Ich hab ne Frage an die clubschiff-Profis
Auf deren Internetseite ist die Adria immer mit der Mittelmeer 11 verknüpft. Auf der Aidaseite 2 mal mit Mittelmeer 11 und 2 mal mit Mittelmeer 22.
Welches Angebot stimmt denn nun?
VG
Hallo
ich find die 7 Tage Westl. Mittelmeer oder Adria nicht schlecht.
Kann man irgendwo vorab sehen, was das An und Abreisepaket von Aida bei der Adria enthält? Ich bin schon mal auf den günstigen Preis von Aida reingefallen, da war dann nämlich die Busanreise inkl. anstatt ein Flug.
Mit dem Bus möchte ich nun wirklich nicht bis nach Venedig.
Grüße
Strandgut
Mich würde die Tour Ende Mai oder im Juni interessieren.
Für den 30.05. gibt es nur noch Balkonkabinen zu buchen für 2200 Euro und für den 19.06. nur noch Meerblick für 1999 Euro.
Ist wohl wirklich der Rest komplett ausgebucht?
Hat jemande Erfahrungen?
VG
ZitatJetzt haben wir grad die Karibik 1 gebucht für 15.-29.12 Dieses Mal muss es einfach die Karibik sein. Ist gerade auch günstig
Guten Morgen,
du meinst aber die Karibik 2 oder? Die Karibik 1 find ich nirgendswo im Angebot ![]()
LG
Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir die NA4 fahren, aber dann sind mir die Transamerika Fahrten ins Auge gefallen.
Die hören sich ja schon toll an.
Allerdings warte ich auch auf die Vario Preise.
Den Flug würden wir gern selber buchen und noch ein paar Tage in NY bleiben.
Ich bin sehr gespannt wann und ob es Vario Preise geben wird. Die Flüge und Hotels werden nämlich auch nicht günstiger...
LG
Zitat- Wollten Sie schon
immer mal Nordamerika auf AIDAluna entdecken? Am 16.04.2015 startet die Aktion
für 3 Termine ab 1299,00 Euro ohne Flug.
Kennt jemand auch den Balkon Startpreis?
Super danke. Schade dass man den Preis erst an dem Tag erfährt
Hallo
das war genau der Flug den ich auch wählen würde.
Ab Frankfurt mit Singapore Airlines.
Blöd ist, dass die Kreuzfahrt von Samstag bis Samstag geht. Am Samstag sind die Flüge immer noch mal teurer.
@Blanker Hans:
Seit ihr ein paar Tage ehr geflogen und wart noch in New York vorher?
Die Reise ist wieder im Angebot.. diesmal in der Verlockung der Woche.
Balkon kostet wieder 1899 Euro... wie damals im Wochenendeinkauf.
Ob da noch was nach unten geht??
Zur Zeit find ich die Flüge relativ teuer. Frankfurt - New York liegen über 700 Euro ![]()
LG
Hallo
was ist denn mit Aida los? Es gab schon lange kein Just Aida mehr oder??
VG
Strandgut
Hallo
ich hab mir vor meinem letzten Asien Urlaub komplett nochmal die Standard 4fach-Impfungen geben lassen.
Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten und Polio.
Außerdem die Twinrix Impfung für Erwachsene.. das ist Hepatitis A & B
Mückenschutz hatten wir Antibrumm forte.
Liebe Grüße
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()