Beiträge von Strandgut

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich kann mich an die Just Preise 2012 erinnern, da lag das günstige Angebot glaub bei 999 Euro inkl. Flug.
    Letztes Jahr meine ich, lag der Preis über 1000 Euro.


    Ich hab jetzt Vario gebucht und den Flug seperat, weil die Rückflugzeiten bei Aida mehr als unchristlich mitten in der Nacht bzw früh am Morgen sind (zumindest war es die letzten Jahre so).

    Als ich 2012 ab Warnemünde gefahren bin, bin ich mit dem Zug bis Rostock Hauptbahnhof und ab da mit dem AIDA Bus nach Warnemünde. Gibt es diesen Bus nicht mehr?

    @ Schneeglitzern


    Sehr schön, Glückwunsch!!!


    Es gibt scheinbar immer noch keine Vario Angebote für Dubai für November und Dezember.
    Ich bin doch so ungeduldig. :traurig:

    Schneeglitzern: hast du mal bei Etihad geschaut?


    Auf der Internetseite von denen kann man als Ziel Dubai eingeben, dann bucht den Flug nach Abu Dhabi und einen Bus von Abu Dhabi nach Dubai gleich mit. Glaube die Fahrt dauert ca. 1,5 Stunden.


    Die Preise sind nicht schlecht. Hin und Rück für 363 Euro plus den Bus.


    Vielleicht wäre das für euch eine Option.

    Mein größtes Problem ist eigentlich dass diese ganzen Flüge alle mitten in der Nacht ab Dubai nach Hause gehen.


    Swiss hatte ich mir auch angesehen, aber nachts um 2:30 Uhr ab Dubai, das möchte ich nicht. :erschrecken:
    Lufthansa fliegt morgens um 9 Uhr, auch nicht wirklich schön.


    Emirates ist irgendwie die einzige "schöne" Möglichkeit. Da geht der Rückflug um 14:55 Uhr.


    Strandgut

    Ich hatte auch die Qatar Flüge angeguckt, weil die nur die Hälfte von Emirates kosten.
    Allerdings sind da tatsächliche die Flugzeiten seit ein paar Tagen komplett anders als vorher.


    Ich denke ich werd Emirates buchen. Direkt Hin/Rück für 576 Euro


    Welches Hotel habt ihr reserviert?


    An meinem Termin liegt die Innenkabine bei 705 Euro Premium. Das find ich jetzt nicht sooo günstig.

    Hi Schneeglitzern


    ich warte auch schon seit Wochen. :verzweifelt:


    Ich hoffe sehr dass die Tour ins Vario kommt. Wir möchten die Reise am 28.11.14 machen und am liebsten hätte ich eine Balkonkabine. ^^


    Habt ihr die Flüge schon gebucht?
    Wir würden gerne einen Tag früher anreisen und noch eine Hotelübernachtung mit einschieben.


    Gruß Strandgut

    Hallo


    wir waren mit der Blu 2010 in Oslo und sind mit dem Hop on Hop off Bus gefahren. Der fuhr direkt ab Schiff.
    Mit dem Bus kamen wir auch zum Vigeland Park und wir fanden den Park auch einmalig :wiegeil:
    Außerdem waren wir am Schloss und auf dem Dach der Oper. Für uns war die Bus Tour perfekt.

    Hallo zusammen,


    auf einer Internetseite eines Kreuzfahrten Reisebüros hab ich die Orient 1 Route für November und Dezember im Angebot gefunden.


    Inkl. Flug Balkon 1349 Euro. :daumen:


    Allerdings geht der Flug nach Abu Dhabi. Hat diese Reise schonmal jemand gemacht?


    Kennt vielleicht jemand sogar mögliche Flugzeiten ab DUS?


    VG
    Strandgut

    Hallo zusammen,


    ich beobachte schon länger die "normale" Orient Route mit der Diva im Dezember und heute morgen waren plötzlich neue Strecken mit dabei.


    Scheinbar fährt die Aura jetzt auch diesen Winter im Orient, und zwar 14 Tage von Dubai nach Indien und zurück. :Boot1:


    Viele Grüße
    Strandgut

    Zitat

    Wir haben Anfang Mai 2013 für Anfang Dezember 2013 diese Route gebucht.
    Vario Balkon für 849,-- Euro p.P.. Vario innen gabs für 549,-- Euro
    .Flüge individuell mit Emirates für knapp 500,-- Euro p.P.

    Mit dem Preis wäre ich absolut zufrieden!! :jump:
    Kannst du mir noch sagen, wann ihr ca. die Emirates Flüge für den Preis gebucht habt?


    :sdanke:

    Guten Morgen


    im Moment liegt der Preis für Premium Innen bei 615 Euro. Ob Vario dann noch viiiel billiger wird?


    Flugangebote gehen zur Zeit bei Emirates nur bis September. Ich hoffe da kommt später noch was.


    Schönen sonnigen Tag :jump:

    Etihad ist tatsächlich von Frankfurt nach Abu Dhabi 100 Euro günstiger als Emirates von Düsseldorf nach Dubai.


    Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Ist bei Etihad das Rail&Fly Ticket auch mit drin?
    Oder kostet das extra?

    Das günstigste ist mit Ukraine International, aber die Erfahrnung spare ich mir lieber. :gruebel:


    Aeroflot ist auch noch preislich vorne mit dabei, kommt aber auch nicht in Frage.
    Qatar ist super, kostet aber gleich wie Emirates und wir müssten 2 mal zwischenlanden. Fällt also auch weg.


    Bleibt noch Ethiad. Die fliegen ja nur nach Abu Dhabi und würden das selbe kosten wie Emirates nach Dubai.
    Wie weit ist es denn von Abu Dhabi nach Dubai zum Hafen? Wie würden wir am besten dahin kommen?


    Türkisch Airlines wäre noch eine Option, die fliegen allerdings nachts um 3:35 Uhr zurück.
    Fällt also auch raus.


    Es ist nicht so einfach ^^

    Kennt jemand vom letzten jahr die Aida Flugzeiten ab/an Düsseldorf und die Fluggesellschaft?
    Je nachdem überleg ich mir dann ob ich nicht doch lieber individuell anreisen möchte. :frage1:


    Danke