Moin zusammen,
wir landen am 10.10. mit dem Singapore Airlines Flug um 11:10 Uhr am JFK.
Ist hier noch jemand in dem Flieger und hat Lust sich mit uns ein Taxi zum Hafen zu teilen?![]()
LG
Strandgut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Moin zusammen,
wir landen am 10.10. mit dem Singapore Airlines Flug um 11:10 Uhr am JFK.
Ist hier noch jemand in dem Flieger und hat Lust sich mit uns ein Taxi zum Hafen zu teilen?![]()
LG
Strandgut
Hallo,
hat schonmal jemand die Kajaktour in Norfolk gemacht???
LG
Moin zusammen
hat schon jemand was gehört, von denen die grad auf der Tour sind, ob die Individuell Anreisenden wirklich erst um 16 Uhr auf das Schiff konnten????
LG
Leider kein Zugticket bei Vario ![]()
schau mal hier
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…dell.19097.html
Guten Morgen
ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem Geld macht?!
Nehmt ihr US Dollar mit? Oder holt ihr euch in NY Geld am Automaten?
Wie ist das auch den Bahamas und Bermuda? Die haben ja eine eigenen Währung. Kann man da auch mit US Dollar bezahlen?
Oder muss man da wieder neu tauschen?
LG
ZitatAber die ersten Maschinen mit Pauschalreisenden landet gegen 11:00 Uhr,
somit muss der Check In ja auch eher stattfinden. Ich denke nicht, dass
dann Unterschiede zwischen Pauschal- und Individualreisenden gemacht
wird.
Das hoff ich doch!!! Wir landen auch schon um 11 Uhr und ich möchte nicht so gern bis 16 uhr mit meinem Koffer VOR dem Schiff sitzten müssen.
Mal eine andere Frage! Für alle die am 24.10. nach Hause fliegen. Wir fliegen abends gegen 21 Uhr mit dem Singapore Airlines Flug nach Frankfurt. Das ist ja ein Nachtflug und genau in der Nacht, wird in Deutschland die Uhr umgestellt.
Also stimmt doch die Ankunftszeit mit 9:50 Uhr in Frankfurt gar nicht?!?!
Ich bin verwirrt ![]()
Hallo
wir möchten am 11.10. zum Sonnenuntergang auf das Rockefeller Center.
Der Sonnenuntergang ist wohl gegen 18:21 uhr.
Wenn ich ein Ticket für 17 uhr kaufe, muss ich dann auch um 17 Uhr da sein? Oder geht dann auch 17:30 Uhr?
Viele Grüße
Zitat
Das stimmt aber nicht... Yuliah fährt doch Sol und die Sol ist nicht baugleich mit der Diva Bella und Luna.
Auf der Sol ist die Kabine 7277 keine Heckkabine.
Trotzdem wird die Kabine absolut in Ordnung sein! ![]()
ZitatTop of the Rock und das One World Trade Center sind zwei völlig unterschiedliche Hochhäuser.
Folge dem link von Drachenfisch und Du landest bei One World Trade Center ( das neue World Trade Center )
Top of the Rock ist im Rockefeller Center Nähe Time Square.
Jacaranda hatte aber doch nach Top of the Rock gefragt! Du hast dann scheinbar gedacht dass sie auf das One Wolrd Center will. Deswegen war ich ein wenig verwirrt. ![]()
So richtig versteh ich das nicht mit den Tickets von Top of the Rock. Was du da schreibst find ich nirgends....
ZitatWenn Ihr das "Priority Admission" Ticket kauft, seid Ihr an einen Tag + Uhrzeit gebunden.
Ich würde an Eurer Stelle das "Day Flex Admission" Ticket nehmen, dann seit Ihr bis 20:30 Uhr auf der sicheren Seite.
Nach 20:30 benötigt man dann das "Night Flex Admission" Ticket. Beide Tickets sind an einen festen Tag gebunden.
Auf der Seite von denen http://www.topoftherocknyc.com/ gibt es nur ein Ticket mit Tag und Uhrzeit und eins wo man komplett flexibel ist.Da muss man keinen Tag oder eine Uhrzeit wählen.
Oder mach ich was falsch? Bin ich auf der falschen Seite??
Zur Zeit ist ja mal wieder ein Tropensturm über den Karibikinseln Dominica, Haiti und die Dominikanische Republik unterwegs!
Wir fahren ja auch zur Hurrican Zeit ... Müssen wir uns sorgen machen??
Guten Morgen
ZitatSingapore Airline ist Vertragspartner von der Bahn.
Hat schon mal jemand von Euch nach der Ankunft in FRA Rail & Fly in Anspruch genommen?
Wenn ja, habt Ihr es bereits bei der Buchung angeben müssen oder geht es
wirklich so einfach, dass man am Automaten in FRA sein Zug-Ticket
ausdruckt, wie die Bahn es auf seiner HP beschreibt?
Ja haben wir und auch diesmal werden wir Rail & Fly von Singapore Airlines wieder in Anspruch nehmen.
Das ist aber nicht kostenlos. Wir haben Online die Tickets gebucht und dann bei Singapore Airlines angerufen. Die nette Damen hat dann für 20 Euro p.Person Hin und zurück Rail & Fly dazu gebucht.
Wir haben dann auch aktualisierte eTickets von ihre bekommen, wo Rail & Fly mit drauf steht.
Das Ticket druckst du dann am Automaten am Bahnhof aus. Kein Problem ![]()
LG
Nochmal wegen dem Gepäck
ZitatHab mir die Reiseunterlagen vom letzten Jahr angesehen, da stand
Check-In 14-23 Uhr und dass keine Gepäckaufbewahrung möglich ist.
in einem Tread Einschiffung New York wurde geschrieben:
ZitatDa konnte man das Gepäck vorher abgeben, aber der Check-In-Beginn hat
sich lange hingezogen, da in USA - anders als sonst wo - zuerst mal das
Schiff leer sein muss, bevor die neuen Gäste rauf dürfen. Check-In war
so gegen 14 Uhr.
Was stimmt denn nun???? ![]()
Wir landen leider erst am 10. um 11:10 am JFK
Das ist aber doof geregelt....
Hat jemand eine Idee was man so lange machen könnte, falls das wirklich stimmt, dass man den Koffer nicht los wird?
Hab eben auf Facebook gelesen dass man als Individual Reisender erst ab 16 uhr auf das Schiff kann
Weiß jemand ob man wenigestens seine Koffer irgendwo schonmal abgeben kann?
VG
Wir haben auch unsere Kabine bekommen
Deck 8 relativ weit vorne... soll schön ruhig sein und der weite Weg zum Restaurant ist vielleicht auch gar nicht so schlecht ![]()
ZitatMamaduck, wir warten auch...
Müssen wir uns wohl noch bis Donnerstag gedulden
Heute ist doch Donnerstag! Gab es heute keine Kabinen??? ![]()
Als ich unsere Flüge bei Singapore Airlines online gebucht habe, musste ich während der Buchung schon alle diese Daten angeben.
Ist das bei der Lufthansa nicht so?
Guten Morgen,
hat schon jemand seine Kabinennummer von denjenigen die Vario direkt bei Aida gebucht haben???
LG
Strandgut
Guten Morgen ![]()
hab grad schon die Fahrradtour in Washington gebucht.
Ist noch jemand dabei?
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()