Der neue Name ist bekannt. Mein Schiff Herz
Ohne Worte.... da hat die TUI Kreativabteilung wohl mal wieder Urlaub gemacht ![]()
Der neue Name ist bekannt. Mein Schiff Herz
Ohne Worte.... da hat die TUI Kreativabteilung wohl mal wieder Urlaub gemacht ![]()
VARIO buchen und über die Kabine meckern, diese Leute ärgern mich
Und ich kann über Leute nur lachen, die um die 1000 Euro p. Person mehr bezahlen, nur um sich eine Kabine aussuchen zu dürfen ![]()
noch ärgerlicher wird das wenn Du feststellst das der Spät Buchende nicht nur den günstigeren Preis sondern auch noch die "bessere" Kabine bekommen hat.
AIDA zieht sich so Schnäppchen Jäger ran.
Das ärgert mich auch jedes Mal wieder am allermeisten! Dass Mitreisende die deutliche weniger bezahlt haben, eine bessere Kabine bekommen.
Die Kabinen werden so oder so von Reise zu Reise immer schlechter. Ich bin sehr gespannt was sich Aida dies mal für uns einfallen lässt. ![]()
Hallo Mausgatt
Wir waren letztes Jahr auf Jamaika und waren mit Willy Doo in Negril am Strand.
Für uns war das der allerschönste Strand auf der ganzen Karibikroute! Da konnte nicht mal Gran Caymon oder Antigua gegen ankommen!
In Negril gibt es auch jede Menge Hotels. Vielleicht ist das ja was für euch.
LG
am Abflugtag haben wir ein AIDA Ausflug nach Ottawa gebucht. Koffer geht da mit in den Bus. Ankunft dann am Flughafen um 16:00h.
Genau den haben wir gestern auch gebucht.
Außerdem gebucht: HSP02 Île Quarry: Eine Insel, Tausend Entdeckungen am Nachmittag.
Wir würden gern noch eine Biking Tour machen, sind aber noch unschlüssig, welche genau.
Moin ![]()
Bucht niemand einen Ausflug über Aida?
Gerade weil wir keine Privaten Ausflüge für Corner-Brook Hafen und Havre Saint Pierre finden, überlegen wir nun die hier bei Aida zu buchen:
CBK03A Wanderung durch die Waldgebiete Corner Brooks
und
HSP02 Île Quarry: Eine Insel, Tausend Entdeckungen
LG
Wir haben jetz auch die Tour Peggy's Cove/Mahone Bay und Lunenburg mit Jonathan gebucht.
Habt ihr eine Info von ihm bekommen wann und wo es los geht ?
LG
Hallo zusammen und Frohe Ostern ![]()
Hat jemand von euch private Ausflüge gebucht? Wir sind noch auf der Suche nach schönen privaten Ausflügen.
Bisher haben wir nur den Ausflug Halifax und Peggy`s Cove bei Jonathan angefragt. Ist noch jemand dabei?
LG
Traumstart am Donnerstag weiß ich. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass da ein sinnvoller Preispunkt kommt. Traumstart ist ja mit Flug und - wie in meinem Post schon ausgeführt - sind die AIDA-Flüge absurd teuer.
Wie kommst du darauf dass Traumstart um 12 mit Flug ist? Auf der Aida Seite und auf vielen anderen Seiten, steht nichts von inkl. Flug.
Wenn dann sicher nur mit enormer Umbuchungsgebühr.Kostet ja von Premium auf Vario schon 150 Euro.
Auch wenn die Umbuchungsgebühr 300 Euro betragen würde, hätte ich immer noch Geld gespart. Fällt der Preis weiter so rapide, lohnt es sich sogar die 30% Stornokosten zu zahlen und neu zu buchen. Traurig traurig...
Hat jemand in letzter Zeit ein "Downgrade" for Reiseantritt durchbekommen? Ich habe hier Beiträge aus dem Jahr 2013 gelesen, wo das wohl möglich war, zzgl. Umbuchungsgebühr aber mit Erstattung des Differenzbetrages zum Umbuchungszeitpunkts.
Sowohl meine Reiseagentur als auch die Dame an der AIDA Hotline meinte, dass eine Umbuchung innerhalb Vario nur in höhere Kabinenkategorien möglich ist, aber nicht innerhalb oder nach unten.
Würde mich auch interessieren....
Würde gern von Vario Meerblick auf Vario Meerblick umbuchen. Früher ging das.... geht das heute immer noch?
VG
Nachdem sie ja diese Woche schon im Wochenendangebot inkl. SPA-Gutschein waren, kommen die Kanada-Touren nächste Woche in die Verloxkung ab 12. Mal sehen wie da der Preis ist. Scheint wirklich nicht gut zu gehen.
Ich habs auch gesehen... Je nachdem wie der Preis sein wird, ist es wahrscheinlich bald schon günstiger zu stornieren und neu zu buchen ![]()
Ich wollte grad fragen, also man kann immer einfach zb von Premium Meerblick auf Vario Meerblick umbuchen für 150 euro pro Person?
Warum macht das dann nicht jeder wenn das so einfach ist?
Also mal abgesehen von dem Grund den @Cabrio-Fan grad genannt hat, den ich in diesem Fall voll nachvollziehen kann.
VG
Moin zusammen,
habt ihr gestern die Newsletter mit den aktuellen Preisen für unsere Reise gesehen?
Ich bin wirklich entsetzt, dass der Vario Preis in 3 Wochen um 300 Euro gefallen ist und jetzt gibts auch noch einen 200 Euro Spa Gutschein dazu.
Kann das denn sein, dass die Reise so schlecht gebucht ist und niemand mit uns fahren will? ![]()
VG
Strandgut
Hallo zusammen
Die Reise ist seit heute im Vario ohne Flug buchbar. Wir haben grad zugeschlagen für 1749 Euro Meerblick!
Flug haben wir seperat gebucht, Frankfurt - Montreal Direkt für 690 Euro!
noch 147 Tage ![]()
LG
Wir planen im Sommer die Vita Tour nach Kanada.
Guten Morgen
wir würden auch gern die Tour machen und warten auf Vario ohne Flug.
Meint ihr, da kommt was??? ![]()
LG
Also AIDA bietet die Reise noch gar nicht als VARIO an. Wo das jetzt herkommt, keine Ahnung.
Wir haben die Reise in PREMIUM ohne Flug gebucht, weil wir paar Tage vorher anreisen werden.
Es gibt in diversen Online Reisebüros und bei den Clubschiff Profis die Reise im Vario, allerdings nur mit Flug.
Das bringt uns nur leider nichts.
Ich mach hier mal eine Rechnung auf.... Aida nimmt für den Flug alleine 1450 Euro p. Person.
Die Reise kostet inkl. Flug 2899 Euro Vario Meerblick.
Ist es dann richtig, dass die Vario Meerblick Kabine "nur" 1449 Euro kosten würde?
Oder kann man das so nicht rechnen?
VG
Hallo
Weiß jemand ob es irgendwo Vario OHNE Flug zu buchen gibt???
Wir würden gern ehr anreisen....
VG
Strandgut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()