stfn1904 Was soll der Quatsch???
Ich habe nie gesagt dass ich nicht zahlen will 😡
Es gab aber keine Rechnung, was mich stutzig macht. Deswegen wollte ich wissen ob die anderen auch keine Rechnung gekommen habender ob sie ohne bezahlt haben
stfn1904 Was soll der Quatsch???
Ich habe nie gesagt dass ich nicht zahlen will 😡
Es gab aber keine Rechnung, was mich stutzig macht. Deswegen wollte ich wissen ob die anderen auch keine Rechnung gekommen habender ob sie ohne bezahlt haben
In Italien muss man ab jetzt überall im freien Masken tragen 😩 das ganze soll bis Januar 2021 gelten.
Muss man eigentlich einen Tisch reservieren? Ich weiß doch jetzt noch nicht wann ich in 2 Monaten wo essen möchte. Wir machen das immer abhängig, was es wo an dem Tag gibt ![]()
Die Ausflüge sind jetzt schon anders als eben. Ein paar wurden wieder entfernt, zb Radtouren in Rom, dafür aber andere hinzugefügt.
Wir warten erstmal ab
Sehr schön, da gibt es ja eine Menge Auswahl ![]()
Mir ist aufgefallen dass bei vielen Ausflügen in der Beschreibung von „Freizeit“ die Rede ist.
Bin wirklich gespannt ob das alles so klappt.
Es wird keine Ausflüge auf eigene Faust geben, das wurde auch so angekündigt
Und warum gibt es dann für den 17.10. welche "auf eigene Faust" zu buchen? Schrieb zumindest kartoffelsack
Für die Tour ab 14.11. gibt es jetzt auch Ausflüge zu buchen.
Allerdings nicht sehr viele und auch nichts auf Eigene Faust. Vielleicht will Aida erstmal abwarten, ob das klappt am 17.10.
![]()
Mal eine Frage. Kommt eigentlich irgendwer bereits in die tatsächliche Planung der Reise? Die Übersicht lässt sich öffnen. Zwar nur über den MyAIDA Login und nicht über den Club, aber immerhin. Dann kommt aber immer der Hinweis auf eine technischen Fehler, sobald man Restaurants reservieren oder sich die Ausflüge ansehen will.
Hab das selbe Problem... Wenn ich auf "Reisepreis" klicke kommt die Meldung, dass die Kreuzfahrt nicht gefunden wurde und wenn ich auf Reise planen klicke, dann kommt Systemfehler.
tafrala Kannst du dich bei MyAida einloggen und alles anklicken?
Im Reiseplaner bekomm ich immer noch die Meldung "Systemfehler" und unter Reisepreis kommt die Meldung, dass meine Reise nicht gefunden wurde ![]()
Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ für Gäste ab 25 Jahren:
Meine Fehlermeldung heißt "Systemfehler, bitte versuchen sie es später erneut"
Komme also auch nicht rein
Das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige mit Problemen bin
Hat sich schonmal jemand bei MyAida angemeldet?
Ich seh zwar meine Reise, das ist aber schon alles. Egal was ich anklicke, bekomme ich Fehlermeldungen "Reise nicht gefunden"
Warten wir mal ab...![]()
Selbstverständlich. Wieso denn nicht. Für die abgesagten Leinen Los Reisen hatte ich das problemlos eingebucht bekommen.
Naja ich dachte, weil es Aida wirtschaftlich ja nicht so gut geht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()