Beiträge von Strandgut
-
-
Wobei man natürlich zugeben muss, dass ich vielleicht im Bella Donna mit meinem Abendessen Glück hatte, während Du zur gleichen Zeit im Marktrestaurant halt Pech hattest. Wenn wir uns anders verteilt hätten, hatten wir jetzt beide vielleicht genau das Gegenteil geschrieben ...
Vielleicht lag es auch an der Uhrzeit und / oder am Restaurant wie das Essen war. Hätten wir die Perla Reise nicht gemacht, wäre es uns vielleicht auch gar nicht so schlimm vorgekommen.
Allerdings so voll wie es jeden Abend im Brauhaus war, scheinen mehrere Reisenden unserer Meinung gewesen zu sein.
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker und Erlebnisse. Wir waren bis auf den letzten Abend unserer 14 tägigen Reise auf der Blu sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Wochengerichte je Buffet-Restaurant wechselten sogar öfter als einmal pro Woche (wöchentlich kannten wir es von Perla, Mar und Blu), das Essen war immer warm, der Fisch war qualitativ hochwertig und individuelle Sonderwünsche (zB Kartoffeln statt Reis) wurden eifrig erfüllt. Käseauswahl war top, jeden Tag Schafs- und Ziegenkäse auf Wunsch. Beim Frühstück habe ich lediglich den frisch gepressten Orangensaft vermisst. Den wird es wieder geben, wenn der Vorrat aufgefüllt ist. Der zuständige Offizier ist dran. Ergebnis: strenge Diät ist jetzt angesagt.
Da kann ich leider nicht zustimmen. Ich seh das genauso wie WELOVEAIDA
Das Essen war wohl das schlechteste was wir jemals auf einer Aida bekommen haben.
Im Vergleich zur Perla an Ostern, wo das Essen wirklich Weltklasse war, war das auf der Blu gar nichts. Das Essen war fast immer kalt. Schweinefleisch komplett tot gebraten. 3 mal in einer Woche Dickebohnen aus der Dose wie in der Kantine.
Sonderwünsche??? Gab es gar nicht. Ich hab versucht, die Bohnen abzubestellen. Das ging nicht. Sollte ich halt liegen lassen. Außerdem sprach fast niemand vom Personal in den Restaurants deutsch, so dass ständig falsche Sachen geliefert wurden oder einfach mal vergessen wurde.
Wir sind dann auf das Brauhaus ausgewichen, wo das Essen superlecker war und die Bedienung auch super war!
Vom Tisch abräumen über abwischen und desinfizieren fang ich erst gar nicht an. Aida kann froh sein, dass wir wissen dass sie es um 150% besser können, als das was auf der Blu geboten wurde.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe mal eine Frage: Gibt es bei Aida auch nur Charterflüge, so wie bei mein Schiff? Oder sitz man mit getesteten und nicht pcb getesteten zusammen??
Bei uns waren auch andere Urlauber im Flieger. Allerdings muss eh jeder der in Spanien einreist einen PCR Test nachweisen. Also ist das eh Wurscht 😜
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de