Beiträge von Strandgut
-
-
-
gerade auch mit Gästen die evtl. individuell ihre An- und Abreise organisiert haben
Wir haben Flüge individuell gebucht.... leider hat Aida auch das Reisedatum geändert. Also entweder eine Nacht in Dubai ins Hotel.... Ach neee geht ja nicht. Rote Liste!!! also Flüge umbuchen... blöd dass die Flüge an dem anderen Tag teurer sind.

-
-
-
-
-
-
Delphin Woher hast du den Text oben?
Ich find dazu gar nichts. Steht auch irgendwo, wieviel Bordguthaben sie einem anbieten wenn man den Schiffswechsel in Kauf nimmt?
-
-
-
Zitat FB
Unter Berücksichtigung des aktuellen Fertigungsstandes von AIDAcosma wird noch etwas mehr Zeit benötigt, um unser neues Kussmundschiff bestmöglich für euch vorzubereiten. Unser Schwesternschiff AIDAnova übernimmt dafür die Reisen auf den Kanaren im Winter 2021/2022 und AIDAbella wird mit euch den Orient bereisen. Alle Informationen findet ihr auf
-
Ich kann AuJK nur zustimmen.
Ich fahr zwar nicht die Transreise aber die erste Orient Tour. Auch wir haben größtenteils wegen der Nova gebucht. Wenn die Bella fährt, ist das eben so. Nicht schön aber ich werden ganz sicher nicht mit Anwalt oder Sammelklage drohen.
Wartet doch erstmal ab. Vielleicht änder sich nichts und wenn doch, bietet euch Aida vielleicht etwas entsprechendes an!?
Aida ist eben ein Unternehmen, was rentabel arbeiten muss. 🤷🏼♀️
-
-
Ich glaube er meint, dass nochmals gewechselt wird. Das wäre ja nur dann der Fall, wenn sich die Ab- bzw Auslieferung der Cosma über den geplanten Termin hinaus verzögern sollte.
Vielleicht sollte er das dann auch mal so schreiben....
Also soll die Nova für die Cosma die Kanaren fahren? Warum sollte die Cosma nicht fertig werden? und die Jungfernfahrt fällt dann wieder ins Wasser??? -
-
Bei mir nicht
-
Vielleicht kommt ja auch eine Impfpflicht - was ein weiteres Hindernis wäre, eine Nova füllen zu können.
Mich würde eine Impfpflicht und damit verbundene Individuelle Landgänge ehr zum buchen animieren als dass es mich davon abhält.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de