Das gibts doch gar nicht. Hat mal jemand mit Aida gesprochen? Die müssen doch die Testergebnisse rausgeben. 😳 oder was denken die was man der Versicherung erzählen soll?
Beiträge von Strandgut
-
-
Wir sind beide rot und haben aber auch nur EINEN Magneten bekommen. Dabei sind wir weder verheiratet noch wohnen wir zusammen.
Vielleicht bekommt nicht jeder was?!
-
-
diese Tour war das
Dog sleighing in the arctic countrysideAre you looking for Things to do in alta? Come out to a traditional Norwegian farmstead and discover the arctic countryside behind a team of well-traiflatmoennatur.bookfinnmark.com -
Wir hatten auch eine Huskytour in Alta, allerdings waren wir nur zu zweit und mit dem Guide. Jeder hatte seinen eigenen Schlitten mit 3 Hunden.
Also nicht im Schlitten sitzen, sondern selber fahren.
Es ging bei ihm zu Hause los und dann über zugefrorene See, am Fluss entlang.Nach einer Stunde haben wir eine pause gemacht, es gab ein Lagerfeuer, Tee, Kaffee und Zimtschnecken. Nach ca 30 Minuten ging es weiter.
Am Ende hat er uns mit seinem privat Wagen zurück zum Schiff gefahren. Es hat mega viel spaß gemacht. Wir sind froh dass wir keine "Nur-Mit-fahr" Tour gebucht haben.
-
Wir (2 Personen) sind halt jeder selbst gefahren. Und das ist ganz schön anstrengend. Ich weiß nicht, ob man auch nur mitfahren kann. Das müsstet ihr selbst erfragen. Auf E-Mails wurde immer schnell geantwortet.
So wir sind wieder da. Der Ausflug war super super toll. Wir waren nur zu zweit mit dem Guide. Es hat so viel Spaß gemacht selber zu fahren. Es hatte frischen Neuschnee gegeben und die Landschaft war einmalig. Wir fanden es überhaupt nicht anstrengend selber zu fahren. Es hat mega Spaß gemacht. Nach ca 45 Minuten haben wir eine Pause am Lagerfeuer gemacht mit Kaffee und warmen Zimtschnecken. Es war mit der tollstes Tag unserer Reise. Ich kann den Ausflug unbedingt empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Es weiß niemand, welche Werte genutzt werden.
Doch das hatte doch gestern hier jemand gepostet, man muss CT > 40 sein
-
-
Positive Ct < 38
Das ist aber schon krass.... das ist ja entgegen jeder RKI Richtlinie
-
Seid ihr sicher dass die überhaupt einen CT Wert ermitteln? Ich glaub bei diesen NAT PCR Schnelltests wird der nicht bestimmt. So ist es hier in den Apotheken und Testzentren auch. Da steht extra, dass kein CT Wert ausgegeben wird.
-
Der CT Wert wurde mir nicht mitgeteilt, der selbst gezahlte PCR Test 2 Tage zuvor zeigte den Wert 35,5 an.
Du hattest 2 Tage vor Abreise einen Positiven PCR Test und bist trotzdem auf das Schiff gegangen?
-
an Bord dann nur FFP2 Masken.
Lagen denn dann auf der Kabine auch FFP2 Masken?
-
-
-
Wir fahren Samstag mit der Sol ab HH. Hab ich das jetzt richtig verstanden dass man NICHT Bescheid bekommt, wann man die Kabine verlassen kann??
-
-
Danke wir haben jetzt gebucht 😃
-
Hey Meergeist
Wir haben unsere Hundeschlittenfahrt über: http://www.northadventure.no gebucht.
Es war die TourAI180: Dog Sleighing in the Arctic Countryside
Den Ausflug seh ich aber wie kann ich da was buchen?
Edit: ich hab jetzt das hier gefunden, ist das der selbe Ausflug? Ist das denn machbar von der Anstrengung her? MeergeistFlatmoen Natur | Dog sleighing in the arctic countryside (bookfinnmark.com)
-
-
Ich hätte auch ne Frage, holen die einen echt am Schiff ab? Da steht man wird aus der Stadt abgeholt.
vielleicht schreibt ich mal eine Email dahin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de